Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Es geht das Gerücht um das ein sogenannter "Cheater-Pool" schon existiert. Dies betrifft insbesondere die Leute die den LS Customs Glitch ausgenutzt haben.

Diese Leute können also nur noch in Lobbys mit anderen Spielern spielen die diesen Glitch auch ausgenutzt haben.

Was da nun dran ist weiß ich auch nicht. Ich denke wir müssen einfach auf das offizielle Statement von Rockstar zu Patch 1.04 warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass jemand aufgrund von mehrmaligen Renn-Wiederholungen aus dem Social-Club gebannt wurde, und er auch nicht mehr online spielen kann.

https://www.enro-griffins.de/gta5/board6-grand-theft-auto-5/board74-gta-5-news/287-kriminell-schnell-gepatcht/#post1737

Zweitens mache ich keine Platte.... sondern gebe hier nur meine Meinung ab für den Fall der Fälle.

wer weiss was der alles verbockt hat..... da wird sicherlich wie Homie schon sagt mehr dahinter gesteckt haben. Vielleicht behauptet der auch bloss es sei wegen der Rennen um als Opferlamm darzustehen. Keiner gibt gerne ehrlich zu das er betrogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht das Gerücht um das ein sogenannter "Cheater-Pool" schon existiert. Dies betrifft insbesondere die Leute die den LS Customs Glitch ausgenutzt haben.

Diese Leute können also nur noch in Lobbys mit anderen Spielern spielen die diesen Glitch auch ausgenutzt haben.

Was da nun dran ist weiß ich auch nicht. Ich denke wir müssen einfach auf das offizielle Statement von Rockstar zu Patch 1.04 warten!

Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. R* wird das vorher ankündigen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wirklich bestätigt wurde es aber auch nicht, dass er aufgrund von mehrmaligen Wiederholen von Rennen gebannt wurde. Ich wette, da steckt was ganz anderes hinter.

Ja, denke ich ja auch, dass da mehr dahinter steckt.

Habe meine Meinung nur gepostet, falls R* wirklich für Rennwiederholungen oder ähnlichem bannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh es halt mal von der seite von R*, die könnten sagen "ich scheiss auf deine 71 level! du hast geglitcht also mach sie nochmal" ^^ ich bin sicher R* wird was machen, aber die frage ist halt WAS? ^^ der start lief schon beschissen... und hat viele wütend gemacht. wenn man jetz den ganzen MP auf 0 stellt, werden garantiert einige verschwinden (ich nicht, nur mal so nebenbei... und ich bin lvl 50 die bei mir ewig gedauert haben weil ich kaum missionen gemacht habe). aber jetz nochmal von der seite von R*.... wozu sind die cashpacks dann eigentlich noch gut? hätten sie es gleich sein lassen sollen... wenn man allerdings alle auf 0 stellt, werden vllt einige den scheiss kaufen. ------------------- dumm für R* ist jetz einfach, egal was sie machen, es wird kaum jemand zufrieden sein damit und die werden so oder so kunden verlieren und potenzielle käufer von cash packs. R* hat eigentlich nur die wahl den glitch wegzupatchen. und die 500 000$ brauchen sie eigentlich auch nicht mehr rausgeben. ist schon blöd gelaufen... die wollten mit cash packs kohle machen und jetz werden sie sozusagen durch den glitch bestohlen ^^ und wenn sie irgendwas machen wie, resetten oder online modus auf 0 stellen, werden viele weg sein. oh R* überleg dir deinen nächsten schritt lieber 10 mal bevor du es ausführst xD

Also bei dir hat man ehrlich gesagt den Eindruck als wenn du deine ganze Hoffnung darauf setzt das R* alle die geglitcht haben bannt oder resettet...

Was machst du wenn sie es nicht tun, Sturm laufen, Mails ohne Ende senden?

Versteh mich jetzt nicht falsch aber was du dir da für nen Kopf drum machst ist mir ein Rätsel...

Es ist ja auch ok das deine Meinung die ist, das alle wo geglitcht haben gebannt oder resettet werden.

Aber musst du das auf jeder Seite kundtun? Ich schätze so ziemlich jeder der diesen Thread halbwegs aufmerksam verfolgt kennt deine Meinung...

Alles was wir hier diesbezüglich tun ist Stochern im Nebel...

Abwarten und schauen was passiert!

Das wir hier jetzt Seitenlang über mögliche R* Handlungen diskutieren ist eigentlich fürn Po... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieh es halt mal von der seite von R*, die könnten sagen "ich scheiss auf deine 71 level! du hast geglitcht also mach sie nochmal" ^^ ich bin sicher R* wird was machen, aber die frage ist halt WAS? ^^ der start lief schon beschissen... und hat viele wütend gemacht. wenn man jetz den ganzen MP auf 0 stellt, werden garantiert einige verschwinden (ich nicht, nur mal so nebenbei... und ich bin lvl 50 die bei mir ewig gedauert haben weil ich kaum missionen gemacht habe). aber jetz nochmal von der seite von R*.... wozu sind die cashpacks dann eigentlich noch gut? hätten sie es gleich sein lassen sollen... wenn man allerdings alle auf 0 stellt, werden vllt einige den scheiss kaufen. ------------------- dumm für R* ist jetz einfach, egal was sie machen, es wird kaum jemand zufrieden sein damit und die werden so oder so kunden verlieren und potenzielle käufer von cash packs. R* hat eigentlich nur die wahl den glitch wegzupatchen. und die 500 000$ brauchen sie eigentlich auch nicht mehr rausgeben. ist schon blöd gelaufen... die wollten mit cash packs kohle machen und jetz werden sie sozusagen durch den glitch bestohlen ^^ und wenn sie irgendwas machen wie, resetten oder online modus auf 0 stellen, werden viele weg sein. oh R* überleg dir deinen nächsten schritt lieber 10 mal bevor du es ausführst xD
Keine Ahnung, aber anstelle deiner "--------------", kannst du auch einfach die Enter-Taste auf der Tastatur verwenden, dann kann man deine Textbrocken auch etwas besser lesen.
Ja, denke ich ja auch, dass da mehr dahinter steckt.

Habe meine Meinung nur gepostet, falls R* wirklich für Rennwiederholungen oder ähnlichem bannt.

Ich nämlich auch. Wäre ja irgendwie strange, jemanden zu bannen, der im Spiel auf einen Button klickt, der "Wiederholen" heißt. Das darfst du auch gerne weiterhin tun. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müßten eigentlich zuerst mal die teilweise unmöglichen Weltrekordzeiten alle resettet werden.

Da gibts sehr viele, die unmöglich stimmen können.

[edit]

Zumindest hätten sie irgendwas bekannt geben können, dass wenn man dies oder jenes ausnutzt, eventuell mit Konsequenzen zu rechnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedenfalls geht die Strategie von R* auf...

Alle reden hier über mögliche Konsequenzen wegen den Glitches, statt über den immer noch nicht rund laufenden MP...

Ich stocher jetzt mal auch mit im Nebel und behaupte das R* das absichtlich eingebaut hat, weil sie wussten das der MP nicht richtig funzen wird!

Und um so von diesen Problemen abzulenken geben sie den Spielern eben die Möglichkeit zu glitchen, damit sie sich mehr auf das konzentrieren, statt am MP zu meckern...

Denn was ich mich frage ist, wie man auf den Car Glitch kommt...

Das kann nur einer von R* in den Umlauf gebracht haben...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls geht die Strategie von R* auf...

Alle reden hier über mögliche Konsequenzen wegen den Glitches, statt über den immer noch nicht rund laufenden MP...

Ich stocher jetzt mal auch mit im Nebel und behaupte das R* das absichtlich eingebaut hat, weil sie wussten das der MP nicht richtig funzen wird!

Und um so von diesen Problemen abzulenken geben sie den Spielern eben die Möglichkeit zu glitchen, damit sie sich mehr auf das konzentrieren, statt am MP zu meckern...

Denn was ich mich frage ist, wie man auf den Car Glitch kommt...

Das kann nur einer von R* in den Umlauf gebracht haben...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Gibt leider genug Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als Stundenlang

irgendwelche Glitches auszuprobieren und zu hoffen dass irgendwann irgendwie mal einer funktioniert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls geht die Strategie von R* auf...

Alle reden hier über mögliche Konsequenzen wegen den Glitches, statt über den immer noch nicht rund laufenden MP...

Ich stocher jetzt mal auch mit im Nebel und behaupte das R* das absichtlich eingebaut hat, weil sie wussten das der MP nicht richtig funzen wird!

Und um so von diesen Problemen abzulenken geben sie den Spielern eben die Möglichkeit zu glitchen, damit sie sich mehr auf das konzentrieren, statt am MP zu meckern...

Denn was ich mich frage ist, wie man auf den Car Glitch kommt...

Das kann nur einer von R* in den Umlauf gebracht haben...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Sorry koenich aber das ist ja mal mega der Schwachsinn ;)

Warum sollte Rockstar neun glitch einbauen der ihnen nachher die cash packs verstaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat R* hier einiges verbockt.

Anstatt das Release zu verschieben, haben sie nur den Multiplayer-Start verschoben. Ist aber auch nicht schlecht.

Nur ich denke, der Multiplayer war auch noch nicht soweit, dass er innerhalb der 14 Tage komplett funktionieren konnte. Deshalb war es schlecht gleich ein terminisiertes Multiplayer Release bekannt zu geben. Denn dadurch wurde es für R* sehr schwer eine neuerliche Verschiebung zu veranlassen. Aber anstatt sich dennoch dafür zu verantworten, hat man ein unfertiges von "Wehwehchen" geplagtes Produkt mit Gewalt zum Laufen gebracht.

Da sie sich aufgrund der fehlerhaften Speicherserver selbst um den Profit ihrer Money-Packs gebracht haben, ist die Aufregung nun groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt leider genug Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als Stundenlang

irgendwelche Glitches auszuprobieren und zu hoffen dass irgendwann irgendwie mal einer funktioniert;)

naja viele Glitches entdeckt man schlicht und einfach durch Zufall. Ich hab auch einige Glitches im Single & Multi Player bisher entdeckt ohne danach zu "forschen". Die Glitches dann zu reproduzieren ist ne ganz andere Sache, das erfordert dann viel rumprobieren.

aber da ich von geglitche im Multiplayer absolut nix halte hab ich persönlich auch nie weiter rumprobiert wie ich denn nun dieses Glitch fabriziert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern zum Beispiel auch komplett selber, ausversehen durch Zufall rausgefunden, wie man sein Persönliches Auto dublizieren kann und wie ein ANDERER Spieler es somit in seiner Garage abstellen kann. Es war nicht mal Absicht, einfach purer Zufall.

Dann könnte man dadurch ja quasi auch gebannt werden, da er sich jetzt mindestens 300.000$ gespart hat, für's tuning vom Auto - das wären ja ca 4€ für R*.

Denke nicht, dass sie die Bannen, die die Glitches benutzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja viele Glitches entdeckt man schlicht und einfach durch Zufall. Ich hab auch einige Glitches im Single & Multi Player bisher entdeckt ohne danach zu "forschen". Die Glitches dann zu reproduzieren ist ne ganz andere Sache, das erfordert dann viel rumprobieren.

aber da ich von geglitche im Multiplayer absolut nix halte hab ich persönlich auch nie weiter rumprobiert wie ich denn nun dieses Glitch fabriziert habe.

Das stimmt. Kenne ich nur zu gut aus den alten CoD teilen.

Aber dass jemand per Zufall in den SP wechselt, ne neue Story startet, dann wieder in den MP geht, sich ein Auto klaut welches

er fast verkauft bevor er in den Store wechselt und dann doch entscheidet dass er jetzt ein anderes verkaufen will, halte ich doch für ein bisschen mehr als nur Zufall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry koenich aber das ist ja mal mega der Schwachsinn ;)

Warum sollte Rockstar neun glitch einbauen der ihnen nachher die cash packs verstaut :D

Was ist daran Schwachsinn ?

Erklär mir mal wie du auf den Car Glitch (den ich unten noch von Skyhawk14 zitiert habe) kommen willst ? :emot-raise:

Wenn du ne schlüssige Erklärung hast, lass ich mich gerne als Schwachkopf hinstellen, ansonsten würde ich dir raten mit solchen Aussagen anderen gegenüber vorsichtig zu sein!

Also, klär mich auf!

Das stimmt. Kenne ich nur zu gut aus den alten CoD teilen.

Aber dass jemand per Zufall in den SP wechselt, ne neue Story startet, dann wieder in den MP geht, sich ein Auto klaut welches

er fast verkauft bevor er in den Store wechselt und dann doch entscheidet dass er jetzt ein anderes verkaufen will, halte ich doch für ein bisschen mehr als nur Zufall:D

Genau so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...