Alexakis Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab nochmal ne Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab nochmal ne Frage... Und die frage sollen wir uns jetzt selber denken!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne, eigentlich nicht. Hab nen längeren Text noch geschrieben, keine Ahung warum das nicht mit gesendet wurde. Naja dann nochmal. Es gibt ja die RP, also die Reputationspunkte... Was sind den die JP? Zu was sind die gut? Und wieso krieg ich da immer nur 15 JP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich glaube das nix passiert Weil des haben 70% gemacht von GTA spielern Allein schon wenn es nur 40-50% gemacht hätten und Rockstar wirklich bannen würde wäre das ein sehr großer Verlust für die Firma,ich gehe eher von nem Resett aus,mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Allein schon wenn es nur 40-50% gemacht hätten und Rockstar wirklich bannen würde wäre das ein sehr großer Verlust für die Firma,ich gehe eher von nem Resett aus,mehr nicht! Trotzdem Spiel ich dann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Trotzdem Spiel ich dann nicht mehr Wieso? Ein Resett ist doch nun nicht so Tragisch,der Spielspaß bleibt doch trozdem erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wieso?Ein Resett ist doch nun nicht so Tragisch,der Spielspaß bleibt doch trozdem erhalten. Ich Spiel keine 71 Level und dann nochmal neu zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sieh es halt mal von der seite von R*, die könnten sagen "ich scheiss auf deine 71 level! du hast geglitcht also mach sie nochmal" ^^ ich bin sicher R* wird was machen, aber die frage ist halt WAS? ^^ der start lief schon beschissen... und hat viele wütend gemacht. wenn man jetz den ganzen MP auf 0 stellt, werden garantiert einige verschwinden (ich nicht, nur mal so nebenbei... und ich bin lvl 50 die bei mir ewig gedauert haben weil ich kaum missionen gemacht habe). aber jetz nochmal von der seite von R*.... wozu sind die cashpacks dann eigentlich noch gut? hätten sie es gleich sein lassen sollen... wenn man allerdings alle auf 0 stellt, werden vllt einige den scheiss kaufen. ------------------- dumm für R* ist jetz einfach, egal was sie machen, es wird kaum jemand zufrieden sein damit und die werden so oder so kunden verlieren und potenzielle käufer von cash packs. R* hat eigentlich nur die wahl den glitch wegzupatchen. und die 500 000$ brauchen sie eigentlich auch nicht mehr rausgeben. ist schon blöd gelaufen... die wollten mit cash packs kohle machen und jetz werden sie sozusagen durch den glitch bestohlen ^^ und wenn sie irgendwas machen wie, resetten oder online modus auf 0 stellen, werden viele weg sein. oh R* überleg dir deinen nächsten schritt lieber 10 mal bevor du es ausführst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Joa is halt alles dumm gelaufen aber R* haftet auch eigentlich für seine Fehler aber wir Reden hier über Grand The Auto 5 in dem Spiel gehört das stehlen von Gütern praktisch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Joa is halt alles dumm gelaufen aber R* haftet auch eigentlich für seine Fehler aber wir Reden hier über Grand The Auto 5 in dem Spiel gehört das stehlen von Gütern praktisch dazu Eben, das war das ganz grosse Ding der Spieler, sowas wie die Endmission Tja Rockstar haben wir alles von GTA gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi, Kommt der Patch heute ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Joa is halt alles dumm gelaufen aber R* haftet auch eigentlich für seine Fehler aber wir Reden hier über Grand The Auto 5 in dem Spiel gehört das stehlen von Gütern praktisch dazu Haha. Sehr genial! Das ist also die große Heist Mission in GTA Online. Wir rauben den Großkonzern R* aus. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Meine Glaskugel kann gerade nix sehen... Das weiß zurzeit keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Anfang der Woche hieß es "later this week". Kann jemand gerade Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also meiner Meinung nach kann man nicht für etwas bestraft werden, wofür es keinen Tatbestand gibt. Oder stand bis jetzt irgendwo in irgendwelchen Spiel- Geschäftsbedingungen irgendetwas, dass das mehrfache fahren von Rennen verboten ist. Mir ist nichts bekannt. Wenn durch wiederholtes fahren von Rennen es von Rockstar nicht gewollt ist, dass man dadurch immer wieder RP bekommt, dann haben sie das gefälligst auch so zu konzipieren. Bisher konnte man ja davon ausgehen, dass das von Rockstar so gewollt ist, dass es für den Abschluss von gewissen Tätigkeiten eine gewisse Menge RP gibt. Auch andere Glitches (welche ich pers. nicht genutzt habe) liegen in der Eigenverantwortung von R*. Wenn diese von ihnen entdeckt werden, können sie diese natürlich abstellen, aber sie können keinen anderen dafür haftbar machen und schon gar nicht bestrafen. Ich denke niemand hat R* dazu gezwungen bzw. bedroht für das Abschließen von Aktionen RP´s zu vergeben, oder hat die Software zu seinen Gunsten manipuliert. Nur dann wäre ein strafbarer Tatbestand vorhanden. Ich würde im Falle einer Bannung aus oben genannten Gründen, das Ganze anwaltschaftlich auf "Vertragsbruch" (bereits bezahltes Geld für zu unrecht nicht erbrachte Leistung) prüfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also meiner Meinung nach kann man nicht für etwas bestraft werden, wofür es keinen Tatbestand gibt. Oder stand bis jetzt irgendwo in irgendwelchen Spiel- Geschäftsbedingungen irgendetwas, dass das mehrfache fahren von Rennen verboten ist. Mir ist nichts bekannt.Wenn durch wiederholtes fahren von Rennen es von Rockstar nicht gewollt ist, dass man dadurch immer wieder RP bekommt, dann haben sie das gefälligst auch so zu konzipieren. Bisher konnte man ja davon ausgehen, dass das von Rockstar so gewollt ist, dass es für den Abschluss von gewissen Tätigkeiten eine gewisse Menge RP gibt. Auch andere Glitches (welche ich pers. nicht genutzt habe) liegen in der Eigenverantwortung von R*. Wenn diese von ihnen entdeckt werden, können sie diese natürlich abstellen, aber sie können keinen anderen dafür haftbar machen und schon gar nicht bestrafen. Ich denke niemand hat R* dazu gezwungen bzw. bedroht für das Abschließen von Aktionen RP´s zu vergeben, oder hat die Software zu seinen Gunsten manipuliert. Nur dann wäre ein strafbarer Tatbestand vorhanden. Ka. wieso Du dir wegen der Rennen solch eine Platte machst.... das farmen von Missionen oder Rennen ist kein Glitch und deswegen wird auch niemanden deswegen irgendetwas passieren. Sie werden höchstens die RP oder das Geld anpassen das man bekommt durch die Rennen oder sie patchen die Möglichkeit weg das Rennen zu wiederholen wie schon bei den Missionen was ziemlich assi wäre. Die einzigen die sich nen Kopf machen müssen und das auch zu Recht, sind die Leute die sich Geld erglitcht haben über den LSC Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Einige haben ja das Problem, dass sie keine RP erhalten, sobald man das erste Mal über Start/Ziellinie gefahren ist. Mir ist das nun auch schon öfters passiert. Gestern wurde ich erneut eingeladen (Steinie2666xxxxx irgendwas ^^) und ich hab ihn einfach das erste Rennen gewinnen lassen, er mich dann das zweite usw. Zu Anfang bin ich gleich in der ersten Runde auf den ersten Platz gefahren. Ich glaube, genau das ist das Problem. Ich hab dann keine RP erhalten. In den nächsten Runden haben wir die Position beibehalten und haben erst in der letzten (3.) Runde die Positionen getauscht. Als ich es dann so gemacht habe, hab ich jedes Mal die max. RP-Anzahl erhalten, egal ob ich erster oder zweiter war. Ich bin außerdem zwei - drei Mal gecrasht, hab aber trotzdem die volle RP erhalten. Falls ihr also Probleme habt, bleibt die ersten zwei Runden auf eurer Startposition und wechselt erst in Runde 3. Evtl. ist es auch einfach nur Zufall, kA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ka. wieso Du dir wegen der Rennen solch eine Platte machst.... das farmen von Missionen oder Rennen ist kein Glitch und deswegen wird auch niemanden deswegen irgendetwas passieren. Sie werden höchstens die RP oder das Geld anpassen das man bekommt durch die Rennen oder sie patchen die Möglichkeit weg das Rennen zu wiederholen wie schon bei den Missionen was ziemlich assi wäre.Die einzigen die sich nen Kopf machen müssen und das auch zu Recht, sind die Leute die sich Geld erglitcht haben über den LSC Glitch. Weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass jemand aufgrund von mehrmaligen Renn-Wiederholungen aus dem Social-Club gebannt wurde, und er auch nicht mehr online spielen kann. https://www.enro-griffins.de/gta5/board6-grand-theft-auto-5/board74-gta-5-news/287-kriminell-schnell-gepatcht/#post1737 Zweitens mache ich keine Platte.... sondern gebe hier nur meine Meinung ab für den Fall der Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass jemand aufgrund von mehrmaligen Renn-Wiederholungen aus dem Social-Club gebannt wurde, und er auch nicht mehr online spielen kann. https://www.enro-griffins.de/gta5/board6-grand-theft-auto-5/board74-gta-5-news/287-kriminell-schnell-gepatcht/#post1737 Zweitens mache ich keine Platte.... sondern gebe hier nur meine Meinung ab für den Fall der Fälle. Nur wirklich bestätigt wurde es aber auch nicht, dass er aufgrund von mehrmaligen Wiederholen von Rennen gebannt wurde. Ich wette, da steckt was ganz anderes hinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wozu baut R* die Option "Wiederholen" ein, um die Nutzung dieser Funktion später zu bestrafen? Da stimmt das was nicht, denn es wäre ein Einfaches, die Wiederholungen im Auswahlmenü zu begrenzen, geht mit der Option neue Rennen anzuzeigen doch auch, nämlich genau zwei Mal. Ich sehe solche Meldungen sehr kritisch und wette, dass R* die Spieler vorher warnen würde, genau wie sie es bei den Veröffentlichungen von Videos vor Release gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.