lutze89 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nee, ist egal.Aber wie meinst du das mit nur einmal? Normalerweise geht der Glitch entweder gar nicht, dann hat man was falsch gemacht, oder er laeuft in einer Dauerschleife. Ich verkaufe den gehe dann in den psn und von da bin ich wieder auf der Straße mit dem Motorrad. Normalerweise müsste ich jetzt wieder in die Werkstatt es verkaufen aber er nimmt nichts mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wurde hier schon darüber diskutiert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wurde hier schon darüber diskutiert: Was heisst das denn im Groben? Englisch ist nicht so meins:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was heisst das denn im Groben? Englisch ist nicht so meins:DMfG black:) now Free die kernaussage ist, dass spieler, die eine mission gezielt wiederholen zu akzeptieren sind, da sie nichts machen, außer eine mission farmen, aber alles, was nach einem fehler aussieht, den man für hohe ausbeute an $ & rp nutzt (der lsc verkaufsbug ist definitiv einer) wird evtl wie in max payne 3 vom spiel verbannt dann muss ich zusehen, dass ich noch schnell 6 platinawards bekomme, nicht das mir die platin deswegen verbaut wird :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Leute die den LS Customs glitch ausnutzen gegebenenfalls in den cheaterpool geworfen werden, das es gepatcht wird, das Missionen farmen nich als "bannwertig" gesehn wird sondern nur evtl das Geld was man dabei verdient etwas gestuzt wird falls dadurch das gleichgewicht der Welt durcheinander geworfen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 die kernaussage ist, dass spieler, die eine mission gezielt wiederholen zu akzeptieren sind, da sie nichts machen, außer eine mission farmen, aber alles, was nach einem fehler aussieht, den man für hohe ausbeute an $ & rp nutzt (der lsc verkaufsbug ist definitiv einer) wird evtl wie in max payne 3 vom spiel verbanntdann muss ich zusehen, dass ich noch schnell 6 platinawards bekomme, nicht das mir die platin deswegen verbaut wird :'> Danke euch:) Das Leute die den LS Customs glitch ausnutzen gegebenenfalls in den cheaterpool geworfen werden, das es gepatcht wird, das Missionen farmen nich als "bannwertig" gesehn wird sondern nur evtl das Geld was man dabei verdient etwas gestuzt wird falls dadurch das gleichgewicht der Welt durcheinander geworfen wird MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 dann werden ja extrem viele leute in den cheaterpool geworfen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oder extrem viele Leute gebannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Leute die den glitch benutzt haben werden zu 100% in einen cheaterpool geworfen oder gebannt!wer gedacht hat das da Rockstars zuguckt ,der ist ganz schön naiv ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 was heißt Cheater-Pool? So wie bei Max Payne 3? ist doch blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Haha dann noch schnell den Glitch machen weil sonnst im normalen Spiel keiner mehr da ist weil alle im Cheaterpool sind. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie siehts mit dem Rennen aus unter was geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich glaub nicht das die Leute gebannt werden weil sie viel zu viele verlieren würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich bin mir nicht grade sicher, aber ist dieses "cheater pool" dingens das, das man nur noch mit leuten spielen kann die auch darin sind? ich errinnere mich noch da an irgendwas in MP3, bin aber nicht sicher. ich wäre trotzdem dafür das alles komplett resettet wird. auch die weltrekorde... strecken die in nichtmal 2 sekunden fertig sind? nichtmal der kampfjet bringt das fertig, das sollche werte noch nicht gelöscht sind oder der rekordaufsteller gebannt, wundert mich sehr.------------------ also meine zustimmung bekommt R* mich komplett zu resetten.... dann kann ich endlich im spiel das sein was ich im echten leben auch bin, ein kerl.^^ würde sowas gehen? vllt email an support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich bin mir nicht grade sicher, aber ist dieses "cheater pool" dingens das, das man nur noch mit leuten spielen kann die auch darin sind? ich errinnere mich noch da an irgendwas in MP3, bin aber nicht sicher. ich wäre trotzdem dafür das alles komplett resettet wird. auch die weltrekorde... strecken die in nichtmal 2 sekunden fertig sind? nichtmal der kampfjet bringt das fertig, das sollche werte noch nicht gelöscht sind oder der rekordaufsteller gebannt, wundert mich sehr. Ich glaube das nix passiert Weil des haben 70% gemacht von GTA spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Denke mal da wird kein Ban kommen.eher die resetten die Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Denke mal da wird kein Ban kommen.eher die resetten die Charaktere. Dann werden von 70% der Spielern 50% bestimmt nicht mehr spielen weil die ihren Chars schon auf 35-100 haben in der Spanne sind dann angepisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich sag mal so wenn ich nen Ban bekomme weil ich 30 LvL´s gepusht habe dann können sie mich mal kreuzweise (kein GTA 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich genau so nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sind selber dran schuld müssen halt nen bug freies game auf den markt bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.