Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Nee, ist egal.

Aber wie meinst du das mit nur einmal? Normalerweise geht der Glitch entweder gar nicht, dann hat man was falsch gemacht, oder er laeuft in einer Dauerschleife.

Ich verkaufe den gehe dann in den psn und von da bin ich wieder auf der Straße mit dem Motorrad. Normalerweise müsste ich jetzt wieder in die Werkstatt es verkaufen aber er nimmt nichts mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heisst das denn im Groben? Englisch ist nicht so meins:D

MfG black:) now Free

die kernaussage ist, dass spieler, die eine mission gezielt wiederholen zu akzeptieren sind, da sie nichts machen, außer eine mission farmen, aber alles, was nach einem fehler aussieht, den man für hohe ausbeute an $ & rp nutzt (der lsc verkaufsbug ist definitiv einer) wird evtl wie in max payne 3 vom spiel verbannt

dann muss ich zusehen, dass ich noch schnell 6 platinawards bekomme, nicht das mir die platin deswegen verbaut wird :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leute die den LS Customs glitch ausnutzen gegebenenfalls in den cheaterpool geworfen werden, das es gepatcht wird, das Missionen farmen nich als "bannwertig" gesehn wird sondern nur evtl das Geld was man dabei verdient etwas gestuzt wird falls dadurch das gleichgewicht der Welt durcheinander geworfen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kernaussage ist, dass spieler, die eine mission gezielt wiederholen zu akzeptieren sind, da sie nichts machen, außer eine mission farmen, aber alles, was nach einem fehler aussieht, den man für hohe ausbeute an $ & rp nutzt (der lsc verkaufsbug ist definitiv einer) wird evtl wie in max payne 3 vom spiel verbannt

dann muss ich zusehen, dass ich noch schnell 6 platinawards bekomme, nicht das mir die platin deswegen verbaut wird :xd::'>

Danke euch:)

Das Leute die den LS Customs glitch ausnutzen gegebenenfalls in den cheaterpool geworfen werden, das es gepatcht wird, das Missionen farmen nich als "bannwertig" gesehn wird sondern nur evtl das Geld was man dabei verdient etwas gestuzt wird falls dadurch das gleichgewicht der Welt durcheinander geworfen wird :D

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir nicht grade sicher, aber ist dieses "cheater pool" dingens das, das man nur noch mit leuten spielen kann die auch darin sind? ich errinnere mich noch da an irgendwas in MP3, bin aber nicht sicher. ich wäre trotzdem dafür das alles komplett resettet wird. auch die weltrekorde... strecken die in nichtmal 2 sekunden fertig sind? nichtmal der kampfjet bringt das fertig, das sollche werte noch nicht gelöscht sind oder der rekordaufsteller gebannt, wundert mich sehr.------------------ also meine zustimmung bekommt R* mich komplett zu resetten.... dann kann ich endlich im spiel das sein was ich im echten leben auch bin, ein kerl.^^ würde sowas gehen? vllt email an support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht grade sicher, aber ist dieses "cheater pool" dingens das, das man nur noch mit leuten spielen kann die auch darin sind? ich errinnere mich noch da an irgendwas in MP3, bin aber nicht sicher. ich wäre trotzdem dafür das alles komplett resettet wird. auch die weltrekorde... strecken die in nichtmal 2 sekunden fertig sind? nichtmal der kampfjet bringt das fertig, das sollche werte noch nicht gelöscht sind oder der rekordaufsteller gebannt, wundert mich sehr.

Ich glaube das nix passiert Weil des haben 70% gemacht von GTA spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...