Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Wo steckt den dort der sinn Mehr als 200k+ für den aufgetunten Adder bekommst eh nicht..

Mir geht es nicht drum wie der GLitch läuft, sondern um eine Vereinfachung, denn ich bekomme pro Run zurzeit mit meinem Wagen nur 15k. Ist aber jetzt egal, weil ich 3Mio habe, das reicht locker, denn sonst nehme ich mir zu viel Spaß an diesem genialen Spiel ;)

Mir geht es nicht drum wie der GLitch läuft, sondern um eine Vereinfachung, denn ich bekomme pro Run zurzeit mit meinem Wagen nur 15k. Ist aber jetzt egal, weil ich 3Mio habe, das reicht locker, denn sonst nehme ich mir zu viel Spaß an diesem genialen Spiel ;)

Also irgendwie ist da jetzt der Wurm drin...

Welches Auto verkaufst du da ?

Weil der Adder lässt sich ja offiziell nicht über LS Customs verkaufen, also vercheckst du ja was anderes...

Also rate ich dir mit den 3 Mio. den Adder zu kaufen, ihn voll zu tunen (wenn nicht alles geht musst du noch bis zu den 45 Siegen fertig spielen) und dann den Glitch anwenden!

Dann gibt es über 200k und das innerhalb von 30 Sekunden...

Ich denke das ist erst mal schnell genug... ;)

Probiert es mal, normalerweise müsste es bei euch auch 1k Gewinn anzeigen wenn ihr 2,5k auf euch gewettet habt...

Wichtig ist halt das der andere 100 auf sich setzt, sonst gilt die Wette nicht...

Ja und was is mit den 2500 die ich dann gewettet hab!? Sind die dann nicht verloren wenn ich nur 1000 durch die Wette gewonnen hab... ?

Ja, drück einfach Select, Inventar, Bargeld, Bargeld geben

Dann wählst du den Spieler aus und die Menge

Man kann aber maximal 5.000$ pro Tag verschenken

ja aber wenn ich darauf gehe steht das du kannst anderen spieler gegenwärtig kein geld geben geht auch nicht wenn ich direkt vor dem stehe:emot-raise:

Ich verstehe nicht warum der glitch mit dem Motorrad bei mir nur

Einmal geht.

Ist das villt eine bestimmte Werkstatt wo das nur geht?

Nee, ist egal.

Aber wie meinst du das mit nur einmal? Normalerweise geht der Glitch entweder gar nicht, dann hat man was falsch gemacht, oder er laeuft in einer Dauerschleife.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...