Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wo steckt den dort der sinn Mehr als 200k+ für den aufgetunten Adder bekommst eh nicht.. Mir geht es nicht drum wie der GLitch läuft, sondern um eine Vereinfachung, denn ich bekomme pro Run zurzeit mit meinem Wagen nur 15k. Ist aber jetzt egal, weil ich 3Mio habe, das reicht locker, denn sonst nehme ich mir zu viel Spaß an diesem genialen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mir geht es nicht drum wie der GLitch läuft, sondern um eine Vereinfachung, denn ich bekomme pro Run zurzeit mit meinem Wagen nur 15k. Ist aber jetzt egal, weil ich 3Mio habe, das reicht locker, denn sonst nehme ich mir zu viel Spaß an diesem genialen Spiel Also irgendwie ist da jetzt der Wurm drin... Welches Auto verkaufst du da ? Weil der Adder lässt sich ja offiziell nicht über LS Customs verkaufen, also vercheckst du ja was anderes... Also rate ich dir mit den 3 Mio. den Adder zu kaufen, ihn voll zu tunen (wenn nicht alles geht musst du noch bis zu den 45 Siegen fertig spielen) und dann den Glitch anwenden! Dann gibt es über 200k und das innerhalb von 30 Sekunden... Ich denke das ist erst mal schnell genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mir sagt er immer er kauft nichts mehr. Hab ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Probiert es mal, normalerweise müsste es bei euch auch 1k Gewinn anzeigen wenn ihr 2,5k auf euch gewettet habt...Wichtig ist halt das der andere 100 auf sich setzt, sonst gilt die Wette nicht... Ja und was is mit den 2500 die ich dann gewettet hab!? Sind die dann nicht verloren wenn ich nur 1000 durch die Wette gewonnen hab... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Welches ist das "Knastrennen" für Motorrad ? Find das irgendwie nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaeg Jaeg Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mir sagt er immer er kauft nichts mehr.Hab ich was falsch gemacht? Du kannst nur ein Mal pro Spieltag ein Auto an Customs verkaufen. Das entspricht ungefähr 48 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Zitat von lutze89 Mir sagt er immer er kauft nichts mehr. Hab ich was falsch gemacht? was heißt das du irgendetwas falsch gemacht hast wen es um den Glitch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Welches ist das "Knastrennen" für Motorrad ?Find das irgendwie nicht^^ "Kriminell Schnell." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja und was is mit den 2500 die ich dann gewettet hab!? Sind die dann nicht verloren wenn ich nur 1000 durch die Wette gewonnen hab... ? weiß du was gewinn ist? du kriegst tausend gewinn, sprich deine 2500 plus die tausend dollar gewinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Kriminell Schnell." Danke. Ich frage mich nur, wie der Weltrekord von 10 Sekunden zustande kam o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Danke.Ich frage mich nur, wie der Weltrekord von 10 Sekunden zustande kam o.ô Den hat mittlerweile fast jeder aus meiner FL. Irgendwie läuft da was nicht rund. Hab ebenfalls den 10.96 WR. Also, mach dir nichts draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es jetzt einen Weg schnell RP zu machen, außer Kriminell schnell mit nur ca 800RP und später die Lester Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es jetzt einen Weg schnell RP zu machen, außer Kriminell schnell mit nur ca 800RP und später die Lester Mission? Sicherheit und Freiheit Radrennen...... Ab lv25 gibt's mehr als 2000ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Doppelparker und Luxusachterbahn sind auch noch ganz i.O. ^^ Etwas anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Auto Glitch mit dem Adder ist viel besser ^^ Vor allem muss man LSC nicht mehr betreten, man steht schon drinnen! Bekomme für meinen bisschen über 220.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hey weiß vill jemand ob mann schon Freunden Geld geben kann weill irgendwie geht das nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hey weiß vill jemand ob mann schon Freunden Geld geben kann weill irgendwie geht das nicht ?? Ja, drück einfach Select, Inventar, Bargeld, Bargeld geben Dann wählst du den Spieler aus und die Menge Man kann aber maximal 5.000$ pro Tag verschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, drück einfach Select, Inventar, Bargeld, Bargeld gebenDann wählst du den Spieler aus und die Menge Man kann aber maximal 5.000$ pro Tag verschenken ja aber wenn ich darauf gehe steht das du kannst anderen spieler gegenwärtig kein geld geben geht auch nicht wenn ich direkt vor dem stehe:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich verstehe nicht warum der glitch mit dem Motorrad bei mir nur Einmal geht. Ist das villt eine bestimmte Werkstatt wo das nur geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich verstehe nicht warum der glitch mit dem Motorrad bei mir nur Einmal geht. Ist das villt eine bestimmte Werkstatt wo das nur geht? Nee, ist egal. Aber wie meinst du das mit nur einmal? Normalerweise geht der Glitch entweder gar nicht, dann hat man was falsch gemacht, oder er laeuft in einer Dauerschleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.