Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Wenn man sich die clickzahlen auf Youtube ansieht, dann muss R* aber viele Spieler sperren. Oder sagen wir es so, ich kenne keinen der den moneyglitch nicht gemacht hat. Ich finde auch nicht, das es den Spielspass wegnimmt sonder vergrössert. Was ich ziemlich bescheiden finde zB, ist das gestern sich jemand aus der FL den Panzer gekauft , gleich mal ein bischen Spass damit gehabt hat und das Ende vom Lied war , dass er nun den Rang Spielverderber bekommen hat und tagelang an nichts mehr teilnehmen kann. Ich meine, hallo, es ist GTA , hier herrscht Anarchie, oder nicht?

Ja, wir alle haben R* ein Auto geklaut - oder auch mehrere ;) - sollen sie uns das Geld wieder abnehmen , dann bekommen sie den Rang Spielverderber von uns ;P

Sollten sie den Rang etc komplett resetten, dann zock ich ab jetzt was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sehe ich das auch! Sie können es sich gar nicht leisten Stats, oder gar nen Generalreset zu machen!

Das hätten sie letzte Woche tun müssen als noch so gut wie nix im MP ging!

Und wie will R* rausfinden wer jetzt "legal" oder "illegal" (bei GTA gibt es ja keinen legalen Autoverkauf :D) Autos vercheckt hat ?

Gut, wenn einer dabei ist der 100 Mio gemacht hat ist es schon klar was läuft aber bei 10, 15 Mio ?

Da hätten sie aber was zu tun mit aussortieren, vor allem müssen sie es begründen können...

Also verabschiedet euch so langsam von dem Gedanken mit dem Resetten oder Geld wegnehmen...

Wie gesagt, ich versteh das Gejammer eh nicht!

Wenn ihr es nicht gut findet dann macht ihn auch nicht, fertig!

Und die, die ihn machen sollen es tun!

Es steht ja jedem frei, daher braucht auch keiner meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alle 69 Seiten gelesen, daher sorry wenn ich jetzt so dooft frage.

Ich habe knappp 20.000 und will endlich irgendein kack Haus haben.

Muss ich für den Glitch jetzt wirklich erst ein Auto kaufen, damit es funktioniert oder kann ich auch einfach irgendeins von der Straße nehmen und es damit machen, auch wenn es wenig Geld gibt ?

Ich will nur so rund 200.000 machen mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da aber nix finden, wie man das Budget des Shops erhöhen kann... wie gesagt es gehen nur Autos bis 50k Verkaufswert.

Hier nochmal der Beitrag von wich für dich...

Zitat von wich viewpost.gif

ich erkläre mal kurz wie das geht:

  • Online starten
  • Unter Online Option Spawnpunkt auf "Letzer Ort" einstellen
  • Jetzt fahrt ihr mit euren teuren Fahrzeug (zb. Adder) vor LSC am Straßenrand
  • Wechselt mittel D-pad zur Story
  • Start drücken unte runter Spiel -> Neue Story
  • Dann wieder Start drücken Online -> GTAO betreten -> nur mit Einladung
  • Sobald ihr wieder im Online-Modus seid, irgendeine Auto klauen
  • LSC fahren, Auto verkaufen, dann sofort Start drücken und L1, X, X -> PS Store
  • PS Store verlassen
  • Dann passiert folgendes:
    • Variante A: Ihr steht mit euren geklauten Wagen im LSC: Wieder in PS Store wechseln und verlassen
    • Variante B: Ihr sitze draußen vor LSC am Straßenrand in euren zuvor aus abgestellten Wagern

    [*]Bei Variante A: PS Store wieder öffnen und verlassen, das immer wiederholen bis Variante B eintrifft

    [*]Bei Variante B. Fahrt ins LSC und verkauft den Wagen, dann sofort Start drücken, L1, X, X -> PS Store und wieder verlassen

    [*]Und das so oft wiederholen wie ihr möchtet.

Ich habe jetzt nicht alle 69 Seiten gelesen, daher sorry wenn ich jetzt so dooft frage.

Ich habe knappp 20.000 und will endlich irgendein kack Haus haben.

Muss ich für den Glitch jetzt wirklich erst ein Auto kaufen, damit es funktioniert oder kann ich auch einfach irgendeins von der Straße nehmen und es damit machen, auch wenn es wenig Geld gibt ?

Ich will nur so rund 200.000 machen mehr nicht

Nein, du musst erst den Motorrad Glitch machen...

Denn mit 20k kommst da nicht weit...

Allerdings würde ich dir gleich empfehlen erst mal das Knastrennen mit dem Motorrad zu fahren, da du 45 Siege brauchst um alles frei zu schalten (außer Panzerung, die ist Levelabhängig), erst dann tunen und loslegen. Und wenn du genug Geld hast kannst dann zum Car Glitch wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich die clickzahlen auf Youtube ansieht, dann muss R* aber viele Spieler sperren. Oder sagen wir es so, ich kenne keinen der den moneyglitch nicht gemacht hat. Ich finde auch nicht, das es den Spielspass wegnimmt sonder vergrössert. Was ich ziemlich bescheiden finde zB, ist das gestern sich jemand aus der FL den Panzer gekauft , gleich mal ein bischen Spass damit gehabt hat und das Ende vom Lied war , dass er nun den Rang Spielverderber bekommen hat und tagelang an nichts mehr teilnehmen kann. Ich meine, hallo, es ist GTA , hier herrscht Anarchie, oder nicht?

Ja, wir alle haben R* ein Auto geklaut - oder auch mehrere ;) - sollen sie uns das Geld wieder abnehmen , dann bekommen sie den Rang Spielverderber von uns ;P

Sollten sie den Rang etc komplett resetten, dann zock ich ab jetzt was anderes..

So jetzt lernst du einen kennen der den Glitch nicht benutzt ;) .Bin Level 61 , hab mein Haus , nen total ausgereizten Felon und 500.000 . Was will man mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir das Motorrad auch ohne Garage ohne Probleme kaufen oder bin ich es dann wieder los, sobald ich das Spiel verlasse ?

Gute Frage, das weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Ich würde an deiner Stelle erst mal das Knastrennen mit dem Motorrad machen und wenn du deine 45 Siege hast, kaufst du dir die 25k Garage und dein Motorrad + Tuning (am besten mit nem Kumpel, da man hier dann deutlich mehr RP bekommt). Ich denke von dem RP Glitch hast du ja gehört und muss nicht mehr erklärt werden, ansonsten einfach hier paar Seiten zurück gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich kann das Ding nicht kaufen, weil ich es nirgends unterbringen kann ^^

Ne vom RP Glitch hab ich nichts gehört ^^ Dann gucke ich mich mal um

Wenn ich ne SoloSitzung starte, dann in den PS Store gehe und wieder zurück bin ich in einem Online-Spiel. Wieso lande ich nicht wieder in meiner Solo-Sitzung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch ist mir völlig klar, aber mir geht es darum auch mal Autos mit nem höheren Wert verkaufen zu können... das ist mein Problem!

Jetzt versteh ich dich ehrlich gesagt nicht ganz...

Wenn du teurere Autos verkaufen willst musst du sie dir halt kaufen und aufmotzen... ;)

Sorry, aber anders weiß ich jetzt grad nicht dir zu helfen...

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage bezüglich der Wetten setzen.

Jedes mal wenn ich z.B 1000$ auf mich Wette und das Spiel als 1. Gewinnen steht dann auf der Auflistung am Ende der Runde bei Wetten 900€. Heist das ich hab trotz der Wette die ich gewonnen hab 100$ verlust gemacht ???

Nee, du hast normalerweise am Ende des Rennens oben rechts ne grüne 900 stehen...

Musst mal aufpassen...

Kannst auch gleich 2,5k setzen, dann bekommst immer 1k +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? bei Gewinn wird dir doch dein 1000er nicht angezeigt...Gewinn sind ja nur 900.-

und um überhaupt was zu gewinnen brauchst du jemanden der dagegen wettet,und da kommts drauf an wieviel derjenige dagegen setzt

Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren

Also wir haben das gestern immer so gemacht das wenn ich gewinnen sollte, ich dann 2,5k auf mich gesetzt hab und der andere 100 $ auf sich...

Wenn er gewinnen sollte, dann umgekehrt...

Und wir haben immer 1000 $ gutgeschrieben bekommen...

Wird ja auch beim Gewinnerabspann angezeigt was man an Wetten gewonnen hat...

Hat das mit dem Gewinn den nichts mit der Quote zu tun die oben Rechts steht z.b 3/5 oder 19/13 ??

Das kann ich nicht sagen, wie gesagt wir haben immer den gleichen Betrag bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch ist mir völlig klar, aber mir geht es darum auch mal Autos mit nem höheren Wert verkaufen zu können... das ist mein Problem!

Wo steckt den dort der sinn Mehr als 200k+ für den aufgetunten Adder bekommst eh nicht.. ein paar seiten vorher steht der Glitch um Autos zu verkaufen beschrieben.. ^^ Erst mit dem Bike anfangen bis du 1.4 Mio hast dann Kauft man sich nen Adder Tunt diesen soweit es geht und dann Glitcht man so das du den adder verkaufen kannst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277

Ich werd mir das genauer angucken wenn Ich mal Geld brauch,hab nur 1 oder 2x probiert...

Probiert es mal, normalerweise müsste es bei euch auch 1k Gewinn anzeigen wenn ihr 2,5k auf euch gewettet habt...

Wichtig ist halt das der andere 100 auf sich setzt, sonst gilt die Wette nicht...

So hab mir ne Garage gekauft und auch das Bike (hab nonstop Läden überfallen für das Geld)

Der Glitch funzt, danke nochmal :b

Na dann viel Spaß beim Geld machen, aber dran denken, du musst 45 Siege mit dem Motorrad einfahren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...