Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

ich erkläre mal kurz wie das geht:

• Online starten
  • Unter Online Option Spawnpunkt auf "Letzer Ort" einstellen
  • Jetzt fahrt ihr mit euren teuren Fahrzeug (zb. Adder) vor LSC am Straßenrand
  • Wechselt mittel D-pad zur Story
  • Start drücken unte runter Spiel -> Neue Story
  • Dann wieder Start drücken Online -> GTAO betreten -> nur mit Einladung
  • Sobald ihr wieder im Online-Modus seid, irgendeine Auto klauen
  • LSC fahren, Auto verkaufen, dann sofort Start drücken und L1, X, X -> PS Store
  • PS Store verlassen
  • Dann passiert folgendes:
    • Variante A: Ihr steht mit euren geklauten Wagen im LSC: Wieder in PS Store wechseln und verlassen
    • Variante B: Ihr sitze draußen vor LSC am Straßenrand in euren zuvor aus abgestellten Wagern

[*]Bei Variante A: PS Store wieder öffnen und verlassen, das immer wiederholen bis Variante B eintrifft

[*]Bei Variante B. Fahrt ins LSC und verkauft den Wagen, dann sofort Start drücken, L1, X, X -> PS Store und wieder verlassen

[*]Und das so oft wiederholen wie ihr möchtet.

für diese variante braucht man aber erst mal ein Teueres auto... das ich mir iwie nicht leisten kann, geschweigend zu tunen...

für diese variante braucht man aber erst mal ein Teueres auto... das ich mir iwie nicht leisten kann, geschweigend zu tunen...

Mach erst mal denn Glitch mit dem Motorrad aus dem Startpost,damit machst du nun so um die 1,2 Mille und kaufst dir dann denn Adder und tunst denn so weit wie es geht und befolgst die Schritte die "wich" geschrieben hat. ;)

Ich war erst mit Freunden Online unterwegs, danach in den Singleplayer Modus gewechselt und einfach wieder Online gegangen. Der vorgang ist genau gleich, wie bei dem Motorrad. Dann kam das per zufall, das ich immer wieder ins LSC gespawnt wurde. Probier mal den "Ubermacht Sentinel, Coupe" (getuned) ... der bringt mir momentan 107 Tausend pro Verkauf ;)

ich habs gerade versucht und kann ihn bis jetzt unendlich mal verkaufen hab ihn jetzt 10 mal verkauft mein Sentinel XS Coupe geht eben wie mit moped und schneller wegen mehr geld und mann spawnt in der garage immer

In der Online-Statistik kann jeder Prima sehen, womit man Geld in GTA Online gemacht hat. Es ist/wäre für R* demnach ein Einfaches die entsprechenden Spieler herauszufiltern.

Es wird in Zukunft nach meiner bescheidenen Meinung sicher noch interessant werden, denn ich bin gespannt, wann der erste Entwickler zum Anwalt rennt und Spieler verklagt, weil sie einen Glitch ausnutzen, um In-App-Käufe zu umgehen.

Ganz davon abgesehen, bleibt durch solche Glitches der Spielspaß grundsätzlich auf der Strecke. Allerdings ist es unfassbar dreist von R* für den Tod einer Spielfigur Geld zu verlangen. Genauso wollen sie Geld, wenn man während einer Fahndung eine Einladung annehmen möchte. Das ganze GTA V-Universum ist darauf aufgebaut, dass man sich Geld beschafft, im Zweifel eben im PSN. Mit GTA V hat es R* meiner Meinung nach geschafft sich selbst vom Thron zu stoßen. Das nächste R*-Game werde ich mit Sicherheit nicht vorbestellen.

Kleiner Tipp um Geld zu sparen(bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob das immer klappt)

wenn ihr im Überlebensmodus ne Waffe aufhebt, die ihr schon freigeschaltet, aber nicht gekauft habt könnt ihr damit nach der runde zum ammu nation gehen und eine verbesserung dafür kaufen. Tut ihr dies behaltet ihr die Waffe ohne sie bezahlt zu haben, ihr müsst somit lediglich die Verbesserung zahlen, was bei einigen waffen schon um die 18k sparen kann

edit: funktioniert definitiv

Kleiner Tipp um Geld zu sparen(bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob das immer klappt)

wenn ihr im Überlebensmodus ne Waffe aufhebt, die ihr schon freigeschaltet, aber nicht gekauft habt könnt ihr damit nach der runde zum ammu nation gehen und eine verbesserung dafür kaufen. Tut ihr dies behaltet ihr die Waffe ohne sie bezahlt zu haben, ihr müsst somit lediglich die Verbesserung zahlen, was bei einigen waffen schon um die 18k sparen kann

edit: funktioniert definitiv

Danke für den Tipp, wird heute getestet ;)

In der Online-Statistik kann jeder Prima sehen, womit man Geld in GTA Online gemacht hat. Es ist/wäre für R* demnach ein Einfaches die entsprechenden Spieler herauszufiltern.

Es wird in Zukunft nach meiner bescheidenen Meinung sicher noch interessant werden, denn ich bin gespannt, wann der erste Entwickler zum Anwalt rennt und Spieler verklagt, weil sie einen Glitch ausnutzen, um In-App-Käufe zu umgehen.

Ganz davon abgesehen, bleibt durch solche Glitches der Spielspaß grundsätzlich auf der Strecke. Allerdings ist es unfassbar dreist von R* für den Tod einer Spielfigur Geld zu verlangen. Genauso wollen sie Geld, wenn man während einer Fahndung eine Einladung annehmen möchte. Das ganze GTA V-Universum ist darauf aufgebaut, dass man sich Geld beschafft, im Zweifel eben im PSN. Mit GTA V hat es R* meiner Meinung nach geschafft sich selbst vom Thron zu stoßen. Das nächste R*-Game werde ich mit Sicherheit nicht vorbestellen.

Dann ist das Geheule groß, wenn die ersten Accounts gesperrt werden. Ich hab es zwar auch gemacht, aber nicht so übertrieben wie, dass ich am Tag 25 Mio erglitche.

fb4d738092bd0b23a2c45a60592a908b.png

lol. ich denke kein einziger entwickler rennt zum anhalt. wo wäre da eine rechtliche grundlage? weil jemand "komisch spielt" oder zu oft in den store wechselt? als ob es da ein gesetz gäbe. du kannst glitchen und cheaten was das zeug hält. schlimmsten falls gibts ne acc sperre aber sicherlich nie ein gerichtsurteil.

ausser du erschummelst dir echtgeld im onlinepokern oder so. das hat aber schrinbar noch keiner gemacht.

Der Geld Glitch funktioniert einwandfrei...

Hab es erst mit einem Übermacht Oracle gemacht, für den gab es 65k und als ich die 1,3 Mille hatte hab ich mir den Adder Online gekauft und aufgemotzt soweit es für mich möglich war... Für den Adder gab es dann 185k pro Verkauf...

Jetz komm ich endlich bischen schneller von A nach B :biggrin5:

Toller Trick um bischen vorran zu kommen

Die rechtliche Grundlage sind die AGB, die jeder GTA-Spieler akzeptiert hat. Das Beispiel mit dem Verklagen ist zugegeben lächerlich, aber im Kern hat er schon recht.

Falls Rockstar tätig wird, werden wohl Accounts zurückgesetzt, aber das wissen wir alle ;) €A ist auf diesem gebiet ja der absolute Primus. Rockstar hingegen muss jetzt abwägen, ob sie wie immer schnell Patchen und dann Resets durchführen oder eben nicht. Besonders schlau und dem Image zuträglich wären die Bannings etc ja nicht, weil Rockstar zurzeit ja schon massive Imageprobs hat...

Und Lynsch, schau dir mal auf deiner Tastatur links unten die zweite Taste nach oben an, mit der kann man ganz tolle Sachen machen ;)

Wenn es stimmt, dass R* für 1,2Mio Cashpack im Store ca 18EUR verlangen möchte, dann könnt ihr euch ausrechnen, über was für einen finanziellen Schaden wir hier reden!

Mich würde wirklich wundern, wenn R* da nicht zumindest irgendwas unternehmen wird!

Tja schaun wir mal was auf uns zukommt!

What? Really? Für 1.2 Mio InGame-Flocken, 18 Euro? Also das ist ja schon mehr happig. Das finde ich ja schon fast unverschämt. :skep:

Wenn es stimmt, dass R* für 1,2Mio Cashpack im Store ca 18EUR verlangen möchte, dann könnt ihr euch ausrechnen, über was für einen finanziellen Schaden wir hier reden!

Mich würde wirklich wundern, wenn R* da nicht zumindest irgendwas unternehmen wird!

Tja schaun wir mal was auf uns zukommt!

Finanziellen schaden?!

Hä? Man kann Geld auch ingame verdienen - man ist NICHT gezwungen das Geld zu kaufen, da es natürlich andere möglichkeiten gibt an das Geld zu kommen..

Es wäre nur ein schaden, wenn die Cashpacks die einzige Möglichkeit wäre, Online an Geld zu kommen

@ LiL-Andre Natürlich kann man Geld erspielen, da aber jetzt fast jeder von dem Glitch weiss, werden auch die, die dafür bezahlt hätten, keinen Dippel mehr locker machen!

Dadurch kann man schon von einem finanziellen Schaden sprechen!

Weltweit ca. 15 Mio verkaufte Kopien (bis jetzt)

1% davon hätten für die Cashpacks bezahlt (1 von 100 klingt doch realistisch, oder ?)

Nur die Hälfte davon wissen von dem Glitch. D. H. 75.000 kaufen keine Cashpack mehr

75.000 x 18 EUR = 1.350.000,00 EUR

@ Homie21HB genau deiner Meinung, deswegen hab ich weniger ein schlechtes Gewissen wenn ich den Glitch nutze. Meine Quelle. https://www.play3.de/2013/09/25/gta-5-preise-der-cash-packs-offenbar-enthullt/

Was ihr euch alle verrückt macht...

R* weiß das ihn viele nutzen aber deshalb werden sie trotzdem nichts dagegen machen!

Nach all dem Stress haben sie keinen Bock noch mehr auf die Fratz zu bekommen!

Es wird gepatcht und dann ist halt Schluss mit glitchen...

Und ganz ehrlich, 2k fürs Krankenhaus bzw. 18 Euro für lächerliche 1,2 Mio. Ingame $ zu verlangen, macht in meinen Augen das Ausnutzen dieser Glitche völlig legitim!

Profitgeilheit wird hier bestraft!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...