G-AniL Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wie machst du das mit dem adder ?bei klappt es mit fast allen geklauten autos ,nur nicht mit dem gekauften adder habs nach der Anleitung von Querillia auf Seite 62 gemacht und es ging ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Rockstar zumin. das Geld bei allen resettet - so verdienen sie ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab den monroe gekauft und im lsc sagen sie mir dasSs das Auto mehr als 50k Wert ist, kann man das Auto etwa nicht verkaufen? Bitte sagt mir das ih nur einen kleinen Fehler Gemacht habe und Morgen alles wieder gut mit dem glitch ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich erkläre mal kurz wie das geht: Online starten Unter Online Option Spawnpunkt auf "Letzer Ort" einstellen Jetzt fahrt ihr mit euren teuren Fahrzeug (zb. Adder) vor LSC am Straßenrand Wechselt mittel D-pad zur Story Start drücken unte runter Spiel -> Neue Story Dann wieder Start drücken Online -> GTAO betreten -> nur mit Einladung Sobald ihr wieder im Online-Modus seid, irgendeine Auto klauen LSC fahren, Auto verkaufen, dann sofort Start drücken und L1, X, X -> PS Store PS Store verlassen Dann passiert folgendes:Variante A: Ihr steht mit euren geklauten Wagen im LSC: Wieder in PS Store wechseln und verlassen Variante B: Ihr sitze draußen vor LSC am Straßenrand in euren zuvor aus abgestellten Wagern [*]Bei Variante A: PS Store wieder öffnen und verlassen, das immer wiederholen bis Variante B eintrifft [*]Bei Variante B. Fahrt ins LSC und verkauft den Wagen, dann sofort Start drücken, L1, X, X -> PS Store und wieder verlassen [*]Und das so oft wiederholen wie ihr möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Rockstar zumin. das Geld bei allen resettet - so verdienen sie ja nix. Sehr fragwürdig, denn viele haben hart an ihrem Geld gearbeitet und es ehrlich verdient. Da würde sich R* aber viele Feinde machen. Mir soll's egal sein mit meinen momentanen 171$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie lange ist das mit der Schenkung noch gültig? Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wird man reseten wenn man 15 mio hat? Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:23 Eine frage wie viel Geld habt ihr so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wird man reseten wenn man 15 mio hat? Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:23 Eine frage wie viel Geld habt ihr so ? 0 $ Ändert sich aber bald. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 0 $ Ändert sich aber bald. Gesendet von meinem GT-S5830 Denkst du man wird gebannt mit 20 Mio ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja....ab 15mio resetet und ab 20 gebannt und ab 21 Knast:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Denkst du man wird gebannt mit 20 Mio ? Warum sollte man? Macht doch null Sinn.... Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:31 Ja....ab 15mio resetet und ab 20 gebannt und ab 21 Knast:facepalm: :'> ab 22 Todesstrafe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was bekommt ihr für den Adder? Ich so 224k... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Meinen Nachbarn habens grad aus der Wohnung gezerrt,irgend so komische schwarz gekleidete mit nen R auf dem Rücken.......er schrie immer <es waren nur 22> keine Ahnung was da grad ablief.......hab Angst.... @koenich ? Milliarden hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Meinen Nachbarn habens grad aus der Wohnung gezerrt,irgend so komische schwarz gekleidete mit nen R auf dem Rücken.......er schrie immer <es waren nur 22> keine Ahnung was da grad ablief.......hab Angst....@koenich ? Milliarden hast du ? Ick schmeiß ma weg!!! Die netten Nachbarn... Einfach nur herrlich- hab so Bauchschmerzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEaLy87 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Meinen Nachbarn habens grad aus der Wohnung gezerrt,irgend so komische schwarz gekleidete mit nen R auf dem Rücken.......er schrie immer <es waren nur 22> keine Ahnung was da grad ablief.......hab Angst....@koenich ? Milliarden hast du ? HaHaHa... Der Trick funktioniert auf jedenfall zu 100%, wenn man alles nach Anleitung vom video macht... Hab grad in 10 minuten 5 Millionen gemacht, kann man sich wohl kaum beschweren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also der Glitch an sich hat bei mir auch wie beschrieben funktioniert.Habe mir 10 Mio aufs Konto geholt. Wenn man nun vom OnlineModus in die Story wechselt wird die neu gestartete Story geladen. Habe mir also meine aktuellste Save Game geladen (ist schon ein paar Tage älter) und die Story ein Stück von da an weitergespielt.Als ich dann wieder in den OnlineModus gewechselt bin waren auf einmal keine 10 Mio mehr da, sonder nur noch knapp 3 Mio. Häh? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Kann es sein, das der OnlineModus in irgendeiner Form an der SaveGame der Story hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also der Glitch an sich hat bei mir auch wie beschrieben funktioniert.Habe mir 10 Mio aufs Konto geholt.Wenn man nun vom OnlineModus in die Story wechselt wird die neu gestartete Story geladen. Habe mir also meine aktuellste Save Game geladen (ist schon ein paar Tage älter) und die Story ein Stück von da an weitergespielt.Als ich dann wieder in den OnlineModus gewechselt bin waren auf einmal keine 10 Mio mehr da, sonder nur noch knapp 3 Mio. Häh? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Kann es sein, das der OnlineModus in irgendeiner Form an der SaveGame der Story hängt? Ich habe mir 21 Mille geholt,in denn Singleplayer gewechselt,meinen alten Save geladen und dann wieder ab in denn Multiplayer und ich hatte immer noch 21 Mille also nein,es ist nicht am SaveGame der Story gekoppelt oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEaLy87 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also der Glitch an sich hat bei mir auch wie beschrieben funktioniert.Habe mir 10 Mio aufs Konto geholt.Wenn man nun vom OnlineModus in die Story wechselt wird die neu gestartete Story geladen. Habe mir also meine aktuellste Save Game geladen (ist schon ein paar Tage älter) und die Story ein Stück von da an weitergespielt.Als ich dann wieder in den OnlineModus gewechselt bin waren auf einmal keine 10 Mio mehr da, sonder nur noch knapp 3 Mio. Häh? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Kann es sein, das der OnlineModus in irgendeiner Form an der SaveGame der Story hängt? Bei mir ebenso... Bin nachdem ich 12 Mille geholt hab in den PS Store gegangen und danach Story und dann wieder Online Invite Only...! Ging alles einwandfrei... Hab nur langsam platzprobleme in meiner 10er Garage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wollt eben das Motorrad Bati 801RR kaufen ist aber gesperrt.Ist so großes S drauf,das Geld habe ich wann wird das freigespielt bin Level 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Meinen Nachbarn habens grad aus der Wohnung gezerrt,irgend so komische schwarz gekleidete mit nen R auf dem Rücken.......er schrie immer <es waren nur 22> keine Ahnung was da grad ablief.......hab Angst....@koenich ? Milliarden hast du ? Wieso Milliarden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.