nibbler007 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wann soll der nächste Patch 1.04 kommen der vermutlioch auch die glitches sperrt Laut diesem Artikel https://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3028882.html kommt der Patch 1.04 irgendwann im Laufe der nächsten Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich war erst mit Freunden Online unterwegs, danach in den Singleplayer Modus gewechselt und einfach wieder Online gegangen. Der vorgang ist genau gleich, wie bei dem Motorrad. Dann kam das per zufall, das ich immer wieder ins LSC gespawnt wurde. Probier mal den "Ubermacht Sentinel, Coupe" (getuned) ... der bringt mir momentan 107 Tausend pro Verkauf ja glaub mir das werde ich testen ^^ war gestern eh irgendwie geschockt und zugleich begeistert als es aufeinmal ging und das ohne ständig von draußen reinfahren zu müssen. mehr kohle und dazu auch noch schneller ohne aufwand ^^ aber ich bin mir sicher, bevor die 500 000$ von R* kommen wird alles resettet, wenn die das nicht machen, würde ich über R* rein gar nichts mehr wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ja glaub mir das werde ich testen ^^ war gestern eh irgendwie geschockt und zugleich begeistert als es aufeinmal ging und das ohne ständig von draußen reinfahren zu müssen. mehr kohle und dazu auch noch schneller ohne aufwand ^^ aber ich bin mir sicher, bevor die 500 000$ von R* kommen wird alles resettet, wenn die das nicht machen, würde ich über R* rein gar nichts mehr wissen. Die werden nichts mehr resetten, damit würde sie ja noch viel mehr Unmut zu spüren bekommen. Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Wie sieht denn eigentlich dieser Wagen Ubermacht Sentinel, Coupe aus, findet man den an einer bestimmten Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die werden nichts mehr resetten, damit würde sie ja noch viel mehr Unmut zu spüren bekommen. Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. ? Das stimmt,aber sollte es R* machen werden sie es so verkaufen als wäre es unbedingt nötig , damit sie den Patch einpflegen können und den armen Spielern ihre 500k schenken. So sind 80% der Normalzocker eh zufrieden. Und die geglitched haben ,denen "stand es eh nicht zu". So wird man es wohl verkaufen. Wenn dann wird aber denke ich mal nur das Vermögen resettet und nicht der Rang. Also kein komplettes Rollover. Darum würd ich empfehlen, möglichst viel auf den Kopf zu hauen für Häuser,Autos,Heli's,Waffen,Muni etc, weil wenn dann denke ich mal wird nur das Bargeld resettet. Wenn man sieht einer hat mehr als x Mio dann gibts den Besen. Alles reine Spekulationen , ja, aber so würde ich R* am ehesten einschätzen. Die verkaufen einem selbst Bugs als Features Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann man denn mehrere Immobilien haben?! Hatte nämlich die Garage für 25k gehabt und als ich die 400k Bude gekauft habe, war die Garage weg und meine Wagen standen in der neue Garage... Hab nämlich auch schon überlegt das Geld zu investierten, ehe das schlimmsten falls resetet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann man denn mehrere Immobilien haben?!Hatte nämlich die Garage für 25k gehabt und als ich die 400k Bude gekauft habe, war die Garage weg und meine Wagen standen in der neue Garage... Hab nämlich auch schon überlegt das Geld zu investierten, ehe das schlimmsten falls resetet wird... lol ich hatte auch erst die Garage für 25k und nun das Appartment für 400k. Da passen 10 Autos rein ,wenn du da den Z Type und den Adder reinstellst, getuned natürlich, dann biste schon mal an die 3 Millionen "los". Dazu dann noch 8 andere voll aufgetunte Karren,den Buzzard Kampf-Heli , das Luxor Flugzeug, ein paar "Bötchen", dann haste schon was beisammen Ich hab mir zb für alle Waffen das maximale an Munition gekauft, das wird man später eh brauchen, und ich kann mir nicht vorstellen, das das resetted wird. Ich hab jetzt noch 2 Mio auf dem Konto und werd auch nichts mehr boosten, weil wie man weiss ist zuviel Bares auf dem Konto immer höchst verdächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir klappt das nicht, es heißt, dass sie im Moment keine Wagen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir klappt das nicht, es heißt, dass sie im Moment keine Wagen brauchen. Dann musst du einen InGame Tag warten, also 48 Minuten Echtzeit und dann von vorne probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was ist wen ich20 Mio hab aufm Konto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das sie den Leuten die Kohle mopsen glaub ich nicht... Es wurde bei vielen spielen gesagt das Stats resettet werden, Spieler gebannt werden sollen und und und... Passiert ist nie was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 warum sollte R* dann überhaupt noch geld geben? kann doch eh jeder sein geld hochglitchen wenn die wissen wie. entweder komplett alle auf 0 oder keine 500 000$ lol ich hatte auch erst die Garage für 25k und nun das Appartment für 400k. Da passen 10 Autos rein ,wenn du da den Z Type und den Adder reinstellst, getuned natürlich, dann biste schon mal an die 3 Millionen "los". Dazu dann noch 8 andere voll aufgetunte Karren,den Buzzard Kampf-Heli , das Luxor Flugzeug, ein paar "Bötchen", dann haste schon was beisammen Ich hab mir zb für alle Waffen das maximale an Munition gekauft, das wird man später eh brauchen, und ich kann mir nicht vorstellen, das das resetted wird. Ich hab jetzt noch 2 Mio auf dem Konto und werd auch nichts mehr boosten, weil wie man weiss ist zuviel Bares auf dem Konto immer höchst verdächtig wenn R* das nicht macht, muss ich ewig mit einer frau spielen ich wollte wirklich nur hören was lamar im 1. video sagt und habs mit dem charakter bis jetz ausgehalten... ob ich R* darum bitten könnte mir die "letzte chance zum char ändern" zu geben^^? nja, bitten kann ich sie, aber ob sie das machen ist die eigentliche frage. naja, lassen wir uns überraschen, weil das meiste zeug von den spielern das gekauft ist, ist mit glitchgeld ^^ gibt sicher noch einen haufen die nicht wissen wie und manche die zu 100% nein dazu sagen. aber der großteil hat den glitch sicher benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich finde den Glitch absolut nicht schlimm! Wer ihn nicht nutzen will lässt es, und die anderen wo ihn nutzen wollen sollen es tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eine frage: wie schalte ich das pegassi bati 801RR frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 [url=https://m.youtube.com/watch?v=xEyv-uJd0KQ]GTA 5 Online: NEW Unlimited Money GLITCH / Sell Cars MORE THAN 50K! [10M+/HOUR] [GTA 5 GLITCH] - YouTube[/url] will den jemand mal probieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 GTA 5 ONLINE: $4M/HR+ MONEY GLITCH! (BIKE METHOD) INSANE MONEY MAKING - GTA V MULTIPLAYER - YouTube will den jemand mal probieren ? Du hast den Schlag auch noch nicht gehört, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was meinst du ? Schau nochmal drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was meinst du ? Schau nochmal drauf Du hast deinen Post geändert. Anfangs war nämlich das Video aus dem Startpost drinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Du hast deinen Post geändert. Anfangs war nämlich das Video aus dem Startpost drinnen! Ja ich weis willst mal den glitch aus probieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja, es klappt. Ich verkaufe gerade meinen Cheetah und bekomme alle paar Sekunden 150.000$. Allerdings muss man es machen wie in diesem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OZb0Oldwffo]How To Make 1 Million Every Minute in GTA Online - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja, es klappt. Ich verkaufe gerade meinen Cheetah und bekomme alle paar Sekunden 150.000$.Allerdings muss man es machen wie in diesem Video: Wie soll das auf ps3 gehen da es ein xbox tut is. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.