Chaoshirn Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe gestern auch mal den Glitch ausprobiert. In ´ner guten Stunde über 15 Millionen verdient. Echt Crazy!!! Aha .... pro Verkauf dauerts bestenfalls 1 Minute. Bei Deinen 15.000.000 in ner guten Stunde wären das 250.000 pro Verkauf. Was willst Du denn da bitte schön verkauft haben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es wäre halt mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden, aber durchaus machbar. Vor allem hätte man wenigstens ein Ziel dann mach es so...hält dich wer davon ab? Was willst Du denn da bitte schön verkauft haben? :emot-raise: Gar nichts hat er verkauft....ist einfach n Kommafehler gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 dann mach es so...hält dich wer davon ab? Ich spreche von der Allgemeinheit. Zufälligerweise mache ich es ja auch so. Schließlich laber ich ja nicht irgendwelches Zeug, das ich selbst nicht einhalte. Trotzdem find ich's halt schade, weil das nicht Sinn eines MP ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich spreche von der Allgemeinheit. Zufälligerweise mache ich es ja auch so. Schließlich laber ich ja nicht irgendwelches Zeug, das ich selbst nicht einhalte. Trotzdem find ich's halt schade, weil das nicht Sinn eines MP ist. Versteh dich, seh es ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Klar, ohne diesen Glitch hätte ich nie Flugzeuge und so alles gleich gekauft. Aber warum sollte man sowas net ausnutzen? --- den Spaß am Spielen bleibt ja ... Ich behaupt ja nicht, dass alle schlecht sind, weil sie den Glitch nutzen, ist niemand zu verübeln. Aber ich find, es wäre besser, wenn es den Glitch nie gegeben hätte, weil dann alle die gleichen Chancen hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich spreche von der Allgemeinheit. Nene...so ist das nicht Hör mal..die Allgemeinheit will ein Spiel das Spass macht,und den hat man eher mit wenig Arbeit,man will ja schließlich auch andere Spiele spielen in Zukunft und nicht bis 2017 immer nur Gta... Und was für Dich Spass bedeutet könnte für nen Anderen wieder was ganz anderes bedeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das Radrennen "Sicherheit und Freiheit gibt ebenfalls relativ viele RP. Bekomme auf Lvl 30 pro Rennen alleine 1350 RP und es dauert knapp 1.15 min. Vorteil: Du bekommst Ausdauer und vergleichsweise viel RP, Nachteil: Musst als auf X draufhauen und dich ein wenig mehr konzentrieren als bei Kriminell schnell. Edit: Naja den Glitch ausnutzen, kann man in zweierlei Augen betrachten, find ich. Klar ist es schlecht, da man damit einen Vorteil gegenüber anderen Personen "ercheatet", allerdings sobald der In Game Store offen ist, wirste dir das Geld auch kaufen können, da haste ebenfalls nen Vorteil gegenüber nichtzahlern, bloß, dass du da echtes Geld für ausgeben musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ach wenn es diesen glitch nicht geben würde, dann würde es ein anderen weg geben. Nach dem R2 fix dachten ja auch erst alle, Fuck jetzt bekomme ich nie mein 400k Apartment usw. Und jetzt warten wir bis R* es wieder fixt. Der nächste trick kommt aber bestimmt auch bald. Das Radrennen "Sicherheit und Freiheit gibt ebenfalls relativ viele RP. Bekomme auf Lvl 30 pro Rennen alleine 1350 RP und es dauert knapp 1.15 min. Vorteil: Du bekommst Ausdauer und vergleichsweise viel RP, Nachteil: Musst als auf X draufhauen und dich ein wenig mehr konzentrieren als bei Kriminell schnell. Dann lieber Luxus Achterbahn mit dem Bike fahren. Dauert auch 1:15,xxx wenn man die strecke kann und gibt 1400rp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nene...so ist das nichtHör mal..die Allgemeinheit will ein Spiel das Spass macht,und den hat man eher mit wenig Arbeit,man will ja schließlich auch andere Spiele spielen in Zukunft und nicht bis 2017 immer nur Gta... Und was für Dich Spass bedeutet könnte für nen Anderen wieder was ganz anderes bedeuten Könntest du bitte mal komplett zitieren? Komisch, dass du behauptest die Allgemeinheit würde ein Spiel mit Spaß und wenig Arbeit vorziehen und gleichzeitig aber schreibst, dass jeder etwas anderes möchte. Ein MP sollte schon längerfristig fesseln. Wenn man alles gleich zu Anfang hat, wo bleibt dann der Anreiz überhaupt noch weiterzuzocken? Aber naja, ich will hier nicht rumstreiten. Hab ja nur meine Meinung gesagt und die war wohl bei dir nicht so willkommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Aber naja, ich will hier nicht rumstreiten. Tun wir nicht --versprochen Ich schick dir dann mal ne FA und nimm dich bei nen Rundflug mit,oder darfst auf meinen Moped mitfahren... edit: Fullqoutes sind nicht gern gesehen,darum zitier Ich immer nur Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn jemand kriminell schnell mit dem Motorrad mitfahren will mal bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 edit: Fullqoutes sind nicht gern gesehen,darum zitier Ich immer nur Teile Dann aber bitte die richtigen, wesentlichen Teile Und ich hab noch niemanden gesehn, der was gegen Fullquotes gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich schick dir dann mal ne FA und nimm dich bei nen Rundflug mit,oder darfst auf meinen Moped mitfahren... :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5: ich feier dich so man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ach wenn es diesen glitch nicht geben würde, dann würde es ein anderen weg geben. Nach dem R2 fix dachten ja auch erst alle, Fuck jetzt bekomme ich nie mein 400k Apartment usw. Und jetzt warten wir bis R* es wieder fixt. Der nächste trick kommt aber bestimmt auch bald.Dann lieber Luxus Achterbahn mit dem Bike fahren. Dauert auch 1:15,xxx wenn man die strecke kann und gibt 1400rp Doppelparker ist auch noch ganz gut. In ca 54 Sekunden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:ich feier dich so man... Hast du's grad n'bisschen lustig oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast du's grad n'bisschen lustig oder so? bin seit 3h das scheiß rennen am boosten, das ist so langweilig, brauche irgendwas zum bespaßen.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe gestern auch mal den Glitch ausprobiert. In ´ner guten Stunde über 15 Millionen verdient. Echt Crazy!!! Du bist der beste geldglitcher der ganzen welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Du bist der beste geldglitcher der ganzen welt Bester Geldglitcher?? ok, wennste meinst Hatte halt nur Glück, das ich immer wieder im LSC rausgekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 50.000 ist das Maximum bei Autos. Darüber steht da, dass das Auto zu teuer zum Verkauf ist. Falsch. Alleine mein Sultan ist 119k Wert. Du kannst alle Autos verkaufen, die du nicht über's Internet bei Legendary Motorsports kaufst. Probier es bitte erst aus, bevor du falsche Sachen reinschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Falsch. Alleine mein Sultan ist 119k Wert. Du kannst alle Autos verkaufen, die du nicht über's Internet bei Legendary Motorsports kaufst. Probier es bitte erst aus, bevor du falsche Sachen reinschreibst. Wenn man autos kauft oder klaut die im einkauf mehr wie 50k kosten kann man die nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.