Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Es wäre halt mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden, aber durchaus machbar. Vor allem hätte man wenigstens ein Ziel

dann mach es so...hält dich wer davon ab?

Was willst Du denn da bitte schön verkauft haben? :emot-raise:

Gar nichts hat er verkauft....ist einfach n Kommafehler gewesen....

Klar, ohne diesen Glitch hätte ich nie Flugzeuge und so alles gleich gekauft. Aber warum sollte man sowas net ausnutzen? --- den Spaß am Spielen bleibt ja ...

Ich behaupt ja nicht, dass alle schlecht sind, weil sie den Glitch nutzen, ist niemand zu verübeln. Aber ich find, es wäre besser, wenn es den Glitch nie gegeben hätte, weil dann alle die gleichen Chancen hätten :)

Ich spreche von der Allgemeinheit.

Nene...so ist das nicht

Hör mal..die Allgemeinheit will ein Spiel das Spass macht,und den hat man eher mit wenig Arbeit,man will ja schließlich auch andere Spiele spielen in Zukunft und nicht bis 2017 immer nur Gta...

Und was für Dich Spass bedeutet könnte für nen Anderen wieder was ganz anderes bedeuten

Das Radrennen "Sicherheit und Freiheit gibt ebenfalls relativ viele RP. Bekomme auf Lvl 30 pro Rennen alleine 1350 RP und es dauert knapp 1.15 min. Vorteil: Du bekommst Ausdauer und vergleichsweise viel RP, Nachteil: Musst als auf X draufhauen und dich ein wenig mehr konzentrieren als bei Kriminell schnell.

Edit: Naja den Glitch ausnutzen, kann man in zweierlei Augen betrachten, find ich. Klar ist es schlecht, da man damit einen Vorteil gegenüber anderen Personen "ercheatet", allerdings sobald der In Game Store offen ist, wirste dir das Geld auch kaufen können, da haste ebenfalls nen Vorteil gegenüber nichtzahlern, bloß, dass du da echtes Geld für ausgeben musst.

Ach wenn es diesen glitch nicht geben würde, dann würde es ein anderen weg geben. Nach dem R2 fix dachten ja auch erst alle, Fuck jetzt bekomme ich nie mein 400k Apartment usw. Und jetzt warten wir bis R* es wieder fixt. Der nächste trick kommt aber bestimmt auch bald.

Das Radrennen "Sicherheit und Freiheit gibt ebenfalls relativ viele RP. Bekomme auf Lvl 30 pro Rennen alleine 1350 RP und es dauert knapp 1.15 min. Vorteil: Du bekommst Ausdauer und vergleichsweise viel RP, Nachteil: Musst als auf X draufhauen und dich ein wenig mehr konzentrieren als bei Kriminell schnell.

Dann lieber Luxus Achterbahn mit dem Bike fahren. Dauert auch 1:15,xxx wenn man die strecke kann und gibt 1400rp

Nene...so ist das nicht

Hör mal..die Allgemeinheit will ein Spiel das Spass macht,und den hat man eher mit wenig Arbeit,man will ja schließlich auch andere Spiele spielen in Zukunft und nicht bis 2017 immer nur Gta...

Und was für Dich Spass bedeutet könnte für nen Anderen wieder was ganz anderes bedeuten

Könntest du bitte mal komplett zitieren?

Komisch, dass du behauptest die Allgemeinheit würde ein Spiel mit Spaß und wenig Arbeit vorziehen und gleichzeitig aber schreibst, dass jeder etwas anderes möchte.

Ein MP sollte schon längerfristig fesseln. Wenn man alles gleich zu Anfang hat, wo bleibt dann der Anreiz überhaupt noch weiterzuzocken?

Aber naja, ich will hier nicht rumstreiten. Hab ja nur meine Meinung gesagt und die war wohl bei dir nicht so willkommen....

Ach wenn es diesen glitch nicht geben würde, dann würde es ein anderen weg geben. Nach dem R2 fix dachten ja auch erst alle, Fuck jetzt bekomme ich nie mein 400k Apartment usw. Und jetzt warten wir bis R* es wieder fixt. Der nächste trick kommt aber bestimmt auch bald.

Dann lieber Luxus Achterbahn mit dem Bike fahren. Dauert auch 1:15,xxx wenn man die strecke kann und gibt 1400rp

Doppelparker ist auch noch ganz gut. In ca 54 Sekunden machbar.

Falsch.

Alleine mein Sultan ist 119k Wert. Du kannst alle Autos verkaufen, die du nicht über's Internet bei Legendary Motorsports kaufst. Probier es bitte erst aus, bevor du falsche Sachen reinschreibst.

Wenn man autos kauft oder klaut die im einkauf mehr wie 50k kosten kann man die nicht verkaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...