propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo geht das? . Ich glaub das geht nur nach nen Job Habs auch nicht geschafft jetzt...wollte nen Kollegen nach nen Rennen 5000 geben und ging nicht Ausrauben/Töten lassen eventuell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Für die Leute die noch kein Geld für Garage und bike haben: Geht in einen Laden, Töten den Verkäufer! stellt euch hinter die Theke, räumt die Kasse aus. > ab in den Playstore und ihr spawnt wieder im laden hinter der Kasse, jetzt wieder Töten und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Für die Leute die noch kein Geld für Garage und bike haben:Geht in einen Laden, Töten den Verkäufer! stellt euch hinter die Theke, räumt die Kasse aus. > ab in den Playstore und ihr spawnt wieder im laden hinter der Kasse, jetzt wieder Töten und so weiter Wie viel bekommt man pro Killen und Kasse rauben denn? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 einen Tausender Circa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 einen Tausender Circa lohnt sich ja mal sowas von gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 lohnt sich ja mal sowas von gar nicht für Leute ohne Garage die den anderen Glitch nicht nutzen können immerdoch... dauert max 3o sek und gibts 1k ab! das kann man machen bis man die kohle für die garage + bike hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 für Leute ohne Garage die den anderen Glitch nicht nutzen können immerdoch...dauert max 3o sek und gibts 1k ab! das kann man machen bis man die kohle für die garage + bike hat Naja, ich habe einem Freund einfach ein Auto hingestellt, was komplett aufgemotzt war bloß ohne Versicherung (112.000$ Wert) und er hat es verkauft, davon hat er sich Bike + Tuning gekauft und als die Verkaufssperre weg war den Glitch angefangen.. man braucht bloß die richtigen Freunde haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi, bei dem glitch kann ich mein motorad nur 2 mal verkaufen dann steht da leider brauchen wir kein auto mehr. was mach ich falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe gestern auch mal den Glitch ausprobiert. In ´ner guten Stunde über 15 Millionen verdient. Echt Crazy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie alle übertreiben gleich zweistellige Millionen Beträge ^^ bin echt gespannt was Rockstar so macht, hab den Glitch mit dem Bike auch hinbekommen, mit meinem Wagen war der spawn immer falsch. Aber ich übertreibs nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe gestern auch mal den Glitch ausprobiert. In ´ner guten Stunde über 15 Millionen verdient. Echt Crazy!!! in 1 Stunde 15 mio geht ned ich schaff mit den maximalen betrag von 54 grad mal 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 was mach ich falsch ? Die Anleitung nicht gelesen !! Du musst nach dem 1.x "ohne Verkauf" PSN sitzend auf den Moped erscheinen... ich schaff mit den maximalen betrag von 54 grad mal 5. und da mußt du schon flott die Tasten drücken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe gestern auch mal den Glitch ausprobiert. In ´ner guten Stunde über 15 Millionen verdient. Echt Crazy!!! Lol. Da muss mal wieder jemand übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja, ich habe einem Freund einfach ein Auto hingestellt, was komplett aufgemotzt war bloß ohne Versicherung (112.000$ Wert) und er hat es verkauft, davon hat er sich Bike + Tuning gekauft und als die Verkaufssperre weg war den Glitch angefangen.. man braucht bloß die richtigen Freunde haha 50.000 ist das Maximum bei Autos. Darüber steht da, dass das Auto zu teuer zum Verkauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 in 1 Stunde 15 mio geht ned ich schaff mit den maximalen betrag von 54 grad mal 5. Ich verkauf da kein Bike, sondern mein Auto. Und durch zufall kam ich jedesmal wieder in die Werkstatt raus gespawnt. Pro Verkauf 103 Tausend. Geht wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Irgendwie schlecht, dass es den Glitch gibt. Es macht überhaupt keinen Sinn mehr Missionen usw. zu machen. Jeder hat sauviel Geld und kann sich alles leisten. Null Anstrengung erforderlich und somit ist auch nichts mehr was Besonderes, wie Apartments und Flugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich verkauf da kein Bike, sondern mein Auto. Filmen wie du es 10x hintereinander machst und ab auf YouTube mit deinem Zufall... So machste dir nen Namen...nicht mit Wuchteln und Märchen und Flugzeuge Schmarrn...ohne diesen Trick würdest du dir nie ein Flugzeug kaufen,und auch nicht in den anderen Genuss kommen,der dir ohne die Millionen versperrt bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Schmarrn...ohne diesen Trick würdest du dir nie ein Flugzeug kaufen,und auch nicht in den anderen Genuss kommen,der dir ohne die Millionen versperrt bleibt Selber Schmarrn.... Auch mit Leveln kommt man an Millionenbeträge. Es wäre halt mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden, aber durchaus machbar. Vor allem hätte man wenigstens ein Ziel, welches nicht alle völlig ohne Anstregung und Leistung erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich verkauf da kein Bike, sondern mein Auto. Und durch zufall kam ich jedesmal wieder in die Werkstatt raus gespawnt. Pro Verkauf 103 Tausend. Geht wohl und welches auto verkaufst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Filmen wie du es 10x hintereinander machst und ab auf YouTube mit deinem Zufall...So machste dir nen Namen...nicht mit Wuchteln und Märchen Schmarrn...ohne diesen Trick würdest du dir nie ein Flugzeug kaufen,und auch nicht in den anderen Genuss kommen,der dir ohne die Millionen versperrt bleibt 1. hab ja geschrieben, durch zufall immer wieder rein gespawnt. Vorhin gings auch nur 2mal und dann wieder diese warterei 2. Wenn ich gleich reingehe und es sollte wieder so sein, O.K. mach denn gern a Video. (liegt aber am zufall) Klar, ohne diesen Glitch hätte ich nie Flugzeuge und so alles gleich gekauft. Aber warum sollte man sowas net ausnutzen? --- den Spaß am Spielen bleibt ja ... und welches auto verkaufst du Ubermacht Sentinel, Coupe alles an Tuning reinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.