GoliathGlobal Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich machs eig ziemlich schnell naja egal aber muss ich erst in online rein dann story und dann wieder online mit eibladung oder wie weil tunen kann ich ja nichtsmehr Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich machs eig ziemlich schnell naja egal aber muss ich erst in online rein dann story und dann wieder online mit eibladung oder wie weil tunen kann ich ja nichtsmehr Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 1. Story Modus laden 2. Start -> online -> Lobby nur für eingeladene wählen 3. mit dem Bike zu LS Customs 4. vor dem ersten Verkauf in den PS Store 5. mit dem Verkauf beginnen Diese Reihenfolge musst du jedesmal so machen, dann klappt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hab ma ne frage hatte den Glitch benutzt und damit ca 1,5 mio gemachtnun hab ich ihn 2 mal probiert und ich lande immer ohne motorad in der garage und das motorad steht halt um die ecke was mach ich genau falsch getunt is alles was geht Nimm ne andere Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey, kann man das Geld dann auch verschenken ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nein. Kannst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ahja zu empfehlen ist das Bike nach dem Glitch nicht in die Garage stellen ich habs gemacht mit dem Ergebnis das meine Autos alle weg waren Glaube zumindest das es daran gelegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jemand Lust fix kriminell schnell ein wenig zu boosten? Will die ganzen Tuning Optionen für's Motorrad freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nein. Kannst du nicht. Stimmt nicht so ganz! 5000$ pro Tag kann man "verschenken" Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydog_1976 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo zusammen, weiß jemand ob man von Rockstar zurück gesetzt wird wenn man den Trick mit dem Motorrad verwendet? Gruß & Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ahja zu empfehlen ist das Bike nach dem Glitch nicht in die Garage stellen ich habs gemacht mit dem Ergebnis das meine Autos alle weg waren Glaube zumindest das es daran gelegen hat. Kamen die wieder? Meine sind auch weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 weiß jemand ob man von Rockstar zurück gesetzt wird Gruß & Dank https://www.rockstargames.com/subscribe erzähls uns dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ahja zu empfehlen ist das Bike nach dem Glitch nicht in die Garage stellen ich habs gemacht mit dem Ergebnis das meine Autos alle weg waren Glaube zumindest das es daran gelegen hat. haha so holt sich Rockstar das geklaute Geld zurück. "Stiehlst du mein Geld, stehle ich deine Autos" Stilecht Grand Theft Auto halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es geht mit jedem Wagen!Habe dasselbe jetzt mit verschiedenen getuneten Wagen gemacht, geht immer. Keine Fehlinformation hier verbreiten:dozey: Einfach gute Karre klauen, versichern, tunen soweit es geht. Vekaufen->Start>PS Store>2mal X eintreten->Kreis drücken->Verlassen Geld drauf, Karre noch da. Fertig! Okay dann beantworte mal eine Frage, WIE OFT kannst du den Wagen verkaufen? 1mal und dein Wagen ist noch da? Oder weit über 10 mal? wenns nur so ist, das du den Wagen 1mal verkaufst und ihn nach dem PS Store besuch behälst, DAS ist ein anderer weg der aber nur 1mal gehen sollte, da man dannach eine 48 minütige Sperre hat zum verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn ich es probiere, geht einmal oder maximal ein zweites Mal verkaufen. Danach spawne ich im LSC ohne Fahrzeug. Das steht vor der Tür und ich habe die 48min sperre. Keine Lust mehr auf den Glitch und v1.04 wird eh schon auf dem Weg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Stimmt nicht so ganz! 5000$ pro Tag kann man "verschenken"Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas. ingame oder real life tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kamen die wieder?Meine sind auch weg! Nein die Autos kamen ned wieder hab mir neue 5 mio gemacht und neu gemacht und das Motorrad dann am schluss auch verkauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich beende einfach den online-modus nachdem ich fertig bin mit glitchen und gehe dann wieder rein und meine autos sind immer dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich beende einfach den online-modus nachdem ich fertig bin mit glitchen und gehe dann wieder rein und meine autos sind immer dort Mach ich genauso und bei mir steht auch noch alles in der Garage Also einfach nach dem Verkaufen in den Singleplayer wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Stimmt nicht so ganz! 5000$ pro Tag kann man "verschenken"Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas. Wo geht das? Ich hab immer versucht jemandem in meiner Crew was zu schenken aber das ging nie unter "Select - Inventar - Bargeld"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo geht das? Ich hab immer versucht jemandem in meiner Crew was zu schenken aber das ging nie unter "Select - Inventar - Bargeld"... Derjenige muss sich in deiner Lobby befinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.