toxicclaw Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wie macht mann noch mal den trick mit auto will denn bugatti 2 mal verkaufen aber auch behalten wie macht mann das noch mal store verkaufen store verkaufen oder anders? Geht nicht, weil er zu teuer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Geht der ueber Haupt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also da es schon einen Thread für lvl 100 auf schnellem weg gibt, lass ich das mal weg. Beginnen wir mit der Anleitung für den Motorrad Glitch um Kohle zu machen. - Schritt 1: Im Online Shop vom Handy aus das Motorrad Bati 801RR kaufen und soweit wie möglich auftunen um den wert zu steigern. - Schritt 2: Zum Singleplayer wechseln damit das gespeichert wird und das Bike in der Garage aufbewahrt wird. - Schritt 3: Eine Onlinesitzung "Nur für eingeladene Spieler" starten. - Schritt 4: Zum nächstgelegenen Los Santos Customs fahren und mit Bike natürlich reinfahren, warten bis das Menü kommt. - Schritt 5: Über die Start Taste in den PS Store reingehen und wieder raus. - Schritt 6: Jetzt MUSS man auf dem Bike sein und ausserhalb vom LSC. Wenn man allerdings ohne sein Bike im LSC ist, dann muss man sein Bike von draußen holen und ab Schritt 4 nochmal versuchen. Wichtig ist, das man ausserhalb vom LSC ist und auf seinem Bike drauf. - Schritt 7: Wenn bis Schritt 6 alles geklappt hat, dann fährt man jetzt in LSC rein und verkauft sein Bike. Direkt dannach geht man in den PS Store und geht wieder raus. Nun sollte man von Schritt 6 aus weitermachen und immer wieder verkaufen können. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wichtige Infos: - Es geht nur mit dem Motorrad. - Damit das Bike mehr wert ist, muss man es tunen, Lacke erhöhen den Wert nicht. - Nichts anderes machen wenn man den Glitch nutzt, weil er sonst unterbrochen wird und man 48 Minuten warten muss und dann von Schritt 3 aus wieder anfangen muss. - Mehr fällt mir grad beim besten Willen nicht mehr ein ^^ Und Leute es wäre nett wenn man diesen Post immer wieder erweitert und alle 2 Seiten jemand den mal zitiert und auch ganz wichtig... Vielleicht kann ja jemand Ordnung schaffen in diesem Wortsalat... da kriegt man ja sonst Augenkrebs. (Der Beitrag hat mich jetz maximal 10 Minuten gekostet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es geht mit jedem Wagen! Habe dasselbe jetzt mit verschiedenen getuneten Wagen gemacht, geht immer. Keine Fehlinformation hier verbreiten:dozey: Einfach gute Karre klauen, versichern, tunen soweit es geht. Vekaufen->Start>PS Store>2mal X eintreten->Kreis drücken->Verlassen Geld drauf, Karre noch da. Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es geht mit jedem Wagen!Habe dasselbe jetzt mit verschiedenen getuneten Wagen gemacht, geht immer. Keine Fehlinformation hier verbreiten:dozey: Einfach gute Karre klauen, versichern, tunen soweit es geht und dem guide folgen. Mit meinem Futo (112.000$ Wert) ging es definitiv nicht. Genau wie im Video gemacht, nach dem zweiten Verkauf stand ich ohne Auto draußen und er wollte auch 48 Minuten lang keine Autos mehr haben. Mit dem Bike aus dem Video ging es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mit meinem Futo (112.000$ Wert) ging es definitiv nicht.Genau wie im Video gemacht, nach dem zweiten Verkauf stand ich ohne Auto draußen und er wollte auch 48 Minuten lang keine Autos mehr haben. Mit dem Bike aus dem Video ging es immer. Habs mit über 10 Karren gemacht zwischn 15k und 35k. Da hast du sicher was falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 mit bike scheint es bei jedem zu klappen und mit autos nur bei manchen. bei mir gings leider auch nicht mit nem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also mit dem getunten bike geht das ganz gut. Glaubt ihr, dass Rockstar dagegen angeht?! Wäre echt Schade um meine Garage Edit: Mit Rockstar, meinte ich, ob die evtl. Bestrafen oder anfangen zu bannen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 mit bike scheint es bei jedem zu klappen und mit autos nur bei manchen. bei mir gings leider auch nicht mit nem auto geht das eventuell nur mit den autos in denen man bei lobby beitritt spawnt aber die man nach dem verlassen nichmehr betreten kann und dafür das original auf der anderen strassenseite steht? bzw was passiert überhaupt wenn man die kopie verkauft? müsste man dann nicht vor lsc das original stehen haben? die kopie scheint einem ja eigentlich offiziel nich zu gehören wird ja weder angezeigt noch hat man irgendwelche berechtigungen dafür passiert ja eigentlich ziemlich oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also mit dem getunten bike geht das ganz gut.Glaubt ihr, dass Rockstar dagegen angeht?! Wäre echt Schade um meine Garage Edit: Mit Rockstar, meinte ich, ob die evtl. Bestrafen oder anfangen zu bannen etc. Nein,da wir hier nur einen Glitch benutzen und keinen Cheat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ihr sagt immer nein auf kein Fall bestrafen oder bannen die. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich hab den Trick zwar auch ausgenutzt und nen bischen Kohle gemacht, aber nur weil nen Glitch da ist, muss man den ja nicht nutzen und da Rockstar eigentlich vor hatte Ingame $ zu verkaufen, ist das schon ein grober Eingriff in das Spiel, weil keiner mehr Rockstar $ braucht. da aber anscheinend soviele den Glitch nutzen, würde ich fast drauf tippen, das wir alle bei 0 anfangen werden, sobald der weg ist. Also ich hab da ein wenig mewhr schiss als Ihr Naja da ich den aber jetzt schon ausgenutzt habe und sich das dann auch lohnen soll bei ner Bestrafung, mach ich mir jetzt noch nen paar Dollar bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite hat Rockstar was GTA Online angeht so viel Mist fabriziert, dass die es sich eigentlich nicht erlauben können die Spieler deswegen zu bestrafen. Es handelt sich hierbei um einen Fehler von Rockstar. Die können ja nicht Spieler bestrafen weil sie etwas nutzen was im Spiel vorhanden ist. Auf ihre Transaktionen bezogen hat Rockstar somit halt Pech gehabt. Wenn sie jetzt die Spieler noch bestrafen wollen, dann macht sich Rockstar nicht gerade beliebt bei einem großteil der Spieler. Und Geld investieren werden die Spieler dann auch nicht weil sie eben Wut auf Rockstar haben und es nicht einsehen denen auch noch Geld in den Rachen zu stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 aber wie wollen die herausfinden wer den Glitch genutzt hat ? ich persönlich hab den Glitch nicht angewendet, weil ich kein lust hab mich selber zu bescheissen, macht doch kein sinn mehr das Spiel zu spielen, wenn man 10mille hat, fürs nix tun.. hab jetzt lang überlegt ihn anzuwenden, aber hab mich dann dagegen entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 aber wie wollen die herausfinden wer den Glitch genutzt hat ? ich persönlich hab den Glitch nicht angewendet, weil ich kein lust hab mich selber zu bescheissen, macht doch kein sinn mehr das Spiel zu spielen, wenn man 10mille hat, fürs nix tun.. hab jetzt lang überlegt ihn anzuwenden, aber hab mich dann dagegen entschieden. Start > Statistik > Geld > "Bei Fahrzeugverkäufen verdient" Da kann R* dann schön die x Millionen Verdiener raussuchen. Ich hab den Glitch zwar auch versucht, aber nach 1 bzw. 2x verkaufen, geht es nicht weiter und LSC braucht keine Fahrzeuge. Und immer 48min warten will ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 aber wie wollen die herausfinden wer den Glitch genutzt hat ? ich persönlich hab den Glitch nicht angewendet, weil ich kein lust hab mich selber zu bescheissen, macht doch kein sinn mehr das Spiel zu spielen, wenn man 10mille hat, fürs nix tun.. hab jetzt lang überlegt ihn anzuwenden, aber hab mich dann dagegen entschieden. Ich habe ihn nach einigem überlegen doch angewendet. Habe keine Lust mir Cash Packs zu kaufen oder Geld zu boosten. Und auf normalen Wege ist man sicher einige Tage Spielzeit dran um was gescheites zu kaufen und darauf habe ich kein Bock und keine Zeit. Wenn Rockstar uns schon fast dazu nötigt Cashpacks zu kaufen... Dafür mach ich das Leveln ohne Boosten (mache niemals die gleiche Mission mehr als 2x nacheinander). Dann bleibt hoffentlich mein Spielspass erhalten... Aber wenn ich dran denke dass ich Stundenweise Geld boosten muss nur um was gescheites zu kaufen...nein danke da würde mir die Lust eher vergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Start > Statistik > Geld > "Bei Fahrzeugverkäufen verdient"Da kann R* dann schön die x Millionen Verdiener raussuchen. Ich hab den Glitch zwar auch versucht, aber nach 1 bzw. 2x verkaufen, geht es nicht weiter und LSC braucht keine Fahrzeuge. Und immer 48min warten will ich auch nicht. Mir ist das egal, sollen sie ruhig sehen wer ihre Cashpacks boykottiert Wenn du warten musst dann hast du was falsch gemacht! Geht nur mit dem Bike, auf Seite 17 oder 18 ist die Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 meines erachtens macht so ein gltich das spiel total unintresant, da wenn man mal 9000$ kopfgeld hat.... kommen se alle mit kampfjets etc.. und pusten dich weg -.- hatte gestern mal aus spaß 9000$ kpfgeld von nem Kumpel bekommen, da waren sag un schreib 3 helis + 4 jets hintermit her.... hab mich einfach neben den Militärstüzpunkt gehockt, da kamen sie nie hin, wegen 4* halt aber das spiel macht einfach zuviel bock um es nicht zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bei mir kommt derzeit pro Verkauf ein Betrag von 54k zusammen... Weiß einer was das Teil bei komplettem Tuning bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hab ma ne frage hatte den Glitch benutzt und damit ca 1,5 mio gemacht nun hab ich ihn 2 mal probiert und ich lande immer ohne motorad in der garage und das motorad steht halt um die ecke was mach ich genau falsch getunt is alles was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hab ma ne frage hatte den Glitch benutzt und damit ca 1,5 mio gemachtnun hab ich ihn 2 mal probiert und ich lande immer ohne motorad in der garage und das motorad steht halt um die ecke was mach ich genau falsch getunt is alles was geht Du wirst beim Drücken zu langsam sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.