propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Klappt schon wieder....war in ner anderen Werkstatt :emot-raise: und dort gings nimmer... Naja,beim Hausmechaniker klappts jetzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann ich auch mit ungetuntem Bike glitchen? Ich hab überhaupt kein Geld um mir Tunings zu leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann ich auch mit ungetuntem Bike glitchen? Ich hab überhaupt kein Geld um mir Tunings zu leisten. raub Läden aus bis du 25 000 hast fuer die teuerste Hupe,dann bekommst du immerhin 16 000 für dein Moped Oder mach die 10 Wellen Überlebung...da gibts auch 20 000.- Das Forum ist doch voll mit Tricks,Ihr müßt euch nur etwas bemühen sie zu finden... aber bitte beleidige mich jetzt nicht wie gestern deHeru ,für den Ratschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann ich auch mit ungetuntem Bike glitchen? Ich hab überhaupt kein Geld um mir Tunings zu leisten. Schnapp dir nen Kumpel und mach das Knastrennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 what? 16k wenn man die 25khupe hat? ich bekomme nicht mal 9 und hab ne 12k hupe und 40k Lack drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 what? 16k wenn man die 25khupe hat?ich bekomme nicht mal 9 und hab ne 12k hupe und 40k Lack drauf... lack aendert nichts am preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 what? 16k wenn man die 25khupe hat? denk schon..hab doch sonst nix gemacht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Funktioniert das jetzt noch, oder nicht mehr?! Und kann mir einer vlt nen Link zum Video geben?! Find das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 what? 16k wenn man die 25khupe hat?ich bekomme nicht mal 9 und hab ne 12k hupe und 40k Lack drauf... lack zählt der nicht mit, bei mir zumindest nicht habs extra bei dem blanken ding getestet, 20k lack drauf und wert is gleich geblieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 verdammt! hätt ich schon ne Bude kaufen können statt dem schrottlack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Und kann mir einer vlt nen Link zum Video geben?! Find das nicht Seite 13.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ich habs gemacht wie vorgeschrieben und hatte das Geld vom Verkauf (1500 -.-) und das Bike noch. Aber dann muss ich wieder warten bis LCS was annimmt, was kann ich falsch gemacht haben? Hab normal in der InviteOnly Session das Bike dort verkauft und bin sofort zum Store gegangen und dann wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 was kann ich falsch gemacht haben? . Steht in der Beschreibung... bevor du dein Moped verkaufst mußt du erstmals in den PSN-Store und gucken wie du rauskommst-->sitzend auf dem Moped wäre korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 meine fresse... jedesmal wenn ich diesen thread öffne, sind keine tipps drin sondern nur fragen und ziemlich gleiche auch noch. wo ist das video? wo ist der text? wo ist mein hirn? sowas von unfähig die leute... maximal 5 seiten davor wurde der text gepostet und eine seite weiter von mir nochmal. aber alles was hier rauskommt ist nur bullshit! wie soll man auch tipps finden wenn hier nur mist gepostet wird? JA der hier gehört dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja sorry, ist unsere Schuld dass nix im Startpost steht, aber wer hat bitte Bock, Tipps in 40Seiten Themen zu suchen? Dass ihr euch noch wundert wenn welche fragen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Scheint als wurde jemand wegen dieses Glitchs gebannt. Siehe Kommentar in Youtube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann mir wer sagen warum ich das Bike für 15 T $ nicht kaufen kann, obwohl ich genurg Geld und eine Garage mit freiem Platz habe? Es kommt immer: Du hast nicht genug Geld, willst Du zum Playstation Store wechseln! Edit: Erledigt, man muss das Geld auf der Bank haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Scheint als wurde jemand wegen dieses Glitchs gebannt. Siehe Kommentar in Youtube. Ist es ein Box Spieler? Weil dort wird schärfer kontrolliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Scheint als wurde jemand wegen dieses Glitchs gebannt.. Du kannst nicht gebannt werden wegen eines Glitchs. Wahrscheinlich war er mit ner Modifizierten PS3 Online oder es ist einfach n Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 meine fresse... jedesmal wenn ich diesen thread öffne, sind keine tipps drin sondern nur fragen und ziemlich gleiche auch noch. wo ist das video? wo ist der text? wo ist mein hirn? sowas von unfähig die leute... maximal 5 seiten davor wurde der text gepostet und eine seite weiter von mir nochmal. aber alles was hier rauskommt ist nur bullshit! wie soll man auch tipps finden wenn hier nur mist gepostet wird? JA der hier gehört dazu! Deine Beiträge helfen hier auch keinem und ausserdem darf man doch was fragen. Kann den mal einer von den Mods mahnen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.