Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da war doch was mit nem Motorrad, was hier genannt wurde:)MfG black:) der zitierte text von koskela ist aufs motorrad bezogen folge den schritten exakt so, wie die da stehen, funktioniert super :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 noch eine info die wichtig ist zu dem unten stehenden glitch, NUR mit motorrad machbar. mit autos funktioniert es auf die gleiche weise, nur das man nach einem verkauf eine 48 minütige sperre hat, man behält aber seinen wagen. Also wenn man es genau nach der Methode aus dem Video macht, klappt es wunderbar:- Gefährt kaufen und tunen (ist ja mit dem Kauf automatisch versichert) - zum Singleplayer wechseln - eine Onlinesitzung nur für eingeladene Spieler starten - zu LS Customs fahren und noch nicht verkaufen!!! - in den Store wechseln und wieder verlassen jetzt scheint der wichtigste Punkt zu kommen: Variante a: man befindet sich getrennt von seinem Gefährt entweder noch bei LS Customs (Motorrad draußen) oder beide getrennt voneinander draußen Variante b: Man sitzt auf dem Motorrad außerhalb von LS Customs Wichtig: nur bei Variante b kann man anschließend das Motorrad verkaufen, in den Store, wieder zurück und man befindet sich abermals auf dem Motorrad vor dem Laden. Das Prozedere kann man jetzt unendlich oft wiederholen (solange man zwischendrin nichts anderes macht). Trifft Variante a zu, muss man nochmal zu LS Customs fahren, ohne Verkauf in den Store und zurück wechseln und dann hoffen, dass man bei Variante b landet, also auf dem Motorrad vor dem Laden. da der threadersteller zu beschäftigt ist sich um SEINEN thread zu kümmern.... und diese schöne anweisung schon wieder eine seite hinten ist, hier nochmal das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also wenn man es genau nach der Methode aus dem Video macht, klappt es wunderbar:- Gefährt kaufen und tunen (ist ja mit dem Kauf automatisch versichert) - zum Singleplayer wechseln - eine Onlinesitzung nur für eingeladene Spieler starten - zu LS Customs fahren und noch nicht verkaufen!!! - in den Store wechseln und wieder verlassen jetzt scheint der wichtigste Punkt zu kommen: Variante a: man befindet sich getrennt von seinem Gefährt entweder noch bei LS Customs (Motorrad draußen) oder beide getrennt voneinander draußen Variante b: Man sitzt auf dem Motorrad außerhalb von LS Customs Wichtig: nur bei Variante b kann man anschließend das Motorrad verkaufen, in den Store, wieder zurück und man befindet sich abermals auf dem Motorrad vor dem Laden. Das Prozedere kann man jetzt unendlich oft wiederholen (solange man zwischendrin nichts anderes macht). Trifft Variante a zu, muss man nochmal zu LS Customs fahren, ohne Verkauf in den Store und zurück wechseln und dann hoffen, dass man bei Variante b landet, also auf dem Motorrad vor dem Laden. heist einfach auf "start > GTA Online beitreten" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sry, aber iwie konnte ich nirgends erkennen, welches Motorrad geeignet ist. Welches Motorrad sollte man den kaufen und tunen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 heist einfach auf "start > GTA Online beitreten" ? start -> gta online sitzung nur für freundeseinladung oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schaut euch das Video an! Wenn ihr das nicht gleich versteht schaut es ein weiteres mal an, dafür kann man ja beim Video auch spuhlen^^ Und wer der englischen Sprache nicht mächtig ist hat doch den Text, da ist nichts schwieriges bei. Einfach mal den Mut zusammennehmen und machen. Bei anderen Fragen einfach mal die Mühe machen und die letzten 30 Seiten durchgehen, ab und zu steht da echt was informatives! lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich kann den glitch garnit machen, weil ich das motorrad nicht unterbringen kann, hab nur 110k -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich kann den glitch garnit machen, weil ich das motorrad nicht unterbringen kann, hab nur 110k -.- also man kann sich ne Garage schon für 25k kaufen nur so... das bike kostet auch nur 15k und den Rest für tuning kannste glitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein Freund von mir behauptet seit 5 Stunden, dass der Glitch nicht mehr funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen? Kam ja kein Patch, könnte höchstens ein Hotfix sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein Freund von mir behauptet seit 5 Stunden, dass der Glitch nicht mehr funktionieren soll.Kann das jemand bestätigen? Kam ja kein Patch, könnte höchstens ein Hotfix sein. Bei mir klappt der Glitch noch...sogar mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ohne Patch kann doch nix gefixt werden... Oder sind meine Kenntnisse nicht mehr auf dem neuesten Stand ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ohne Patch kann doch nix gefixt werden...Oder sind meine Kenntnisse nicht mehr auf dem neuesten Stand ?! Sind nicht auf dem neusten Stand haha, nicht böse gemeint. Guck, die Koks Mission von Gerald gab immer 9.000$ und man konnte sie mit R2 Restarten. an dem Tag vor 1.03 habe ich die Mission gegen 16:00 ca 20 mal gespielt, immer 9.000$ bekommen - bis 22 Uhr habe ich den Multiplayer nicht verlassen, Abends ab 22:00uhr gab die Mission nur noch 3.000$ weil sie per Hotfix generft (runtergestuft) wurde. Allerdings konnte man sie noch neustarten. Die neustart Funktion wurde mit 1.03 dann rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sind nicht auf dem neusten Stand haha, nicht böse gemeint.Guck, die Koks Mission von Gerald gab immer 9.000$ und man konnte sie mit R2 Restarten. an dem Tag vor 1.03 habe ich die Mission gegen 16:00 ca 20 mal gespielt, immer 9.000$ bekommen - bis 22 Uhr habe ich den Multiplayer nicht verlassen, Abends ab 22:00uhr gab die Mission nur noch 3.000$ weil sie per Hotfix generft (runtergestuft) wurde. Allerdings konnte man sie noch neustarten. Die neustart Funktion wurde mit 1.03 dann rausgenommen. Oh verflucht ich muss wieder Informatikkenntnisse auffrischen gehen! Danke für deine Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Habe es grade noch gemacht und es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Für diesen Glitch da: Ist es egal, welches Motorrad man nutzt? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab Trillionen von Dollar gemacht...aber jetzt auf einmal steh Ich ohne Moped in der Werkstatt,nach dem PSN-Changing.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Für diesen Glitch da: Ist es egal, welches Motorrad man nutzt?MfG black:) ja, aber wenn du viel geld machen möchtest würde ich das aus dem video nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab Trillionen von Dollar gemacht...aber jetzt auf einmal steh Ich ohne Moped in der Werkstatt,nach dem PSN-Changing.... Wieviel hast jetzt ? Vielleicht gibt's ein Tageslimit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Tageslimit...nene...n paar Mio hab Ich aber irgendwas rennt da jetzt nicht mehr... mein Moped is jetzt auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Tageslimit...nene...n paar Mio hab Ichaber irgendwas rennt da jetzt nicht mehr... mein Moped is jetzt auch weg Warst du mal zu langsam um in den Store zu kommen? Hast nochmal in deine Garage geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.