Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Motorrad Glitch noch funktioniert? Hab das gestern hier mal verfolgt und hab gerade einmal so viel Geld zusammen um eine Garage und ein Motorrad zu kaufen. Wäre doof, wenn die das jetzt schon gefixt haben und ich dann noch die Sachen kaufe.

Danke und Grüße

Bis jetzt geht er noch!

Aber schau das du 45 Motorradrennen gewinnst, um sämtliches Tuning freizuschalten! Nur die Panzerung ist Levelabhängig.

Ich hab das jetzt mit dem Motorrad gemacht und es hat funktioniert.

Allerdings habe ich dann aufgehört um später weiter zu machen. Wenn ich jetzt wieder zu LSC fahre und mein Motorrad verkaufen will, geht das einmalig. Allerdings wenn ich aus dem PS Store zurückkomme stehe ich in der Garage ohne Motorrad. Dies steht draußen. Wenn ich wieder rein fahr sagen die Sie benötigen jetzt keine Auto mehr!!!!

Muss dann wieder diese 48 Min warten! Hat dies schon jemand gehabt?

Gruß Alex

Seite 13....ganz unten und falls du nicht mit dem Video klarkommst

wurde etwas später auch noch eine deutsche "to do list" geschrieben.

lg koskela

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Ich hab das jetzt mit dem Motorrad gemacht und es hat funktioniert.

Allerdings habe ich dann aufgehört um später weiter zu machen. Wenn ich jetzt wieder zu LSC fahre und mein Motorrad verkaufen will, geht das einmalig. Allerdings wenn ich aus dem PS Store zurückkomme stehe ich in der Garage ohne Motorrad. Dies steht draußen. Wenn ich wieder rein fahr sagen die Sie benötigen jetzt keine Auto mehr!!!!

Muss dann wieder diese 48 Min warten! Hat dies schon jemand gehabt?

Gruß Alex

Ja das hat jeder, der eine "Pause" machen will^^

Ist also völlig normal, einfach was anderes machen und nach den 48 Minuten

kannste wieder anfangen

Seite 13....ganz unten und falls du nicht mit dem Video klarkommst

wurde etwas später auch noch eine deutsche "to do list" geschrieben.

lg koskela

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Ja das hat jeder, der eine "Pause" machen will^^

Ist also völlig normal, einfach was anderes machen und nach den 48 Minuten

kannste wieder anfangen

Ja das hab ich schon... beim 2 mal gehts auch nicht mehr

Hier ist das Video:

Und hier der Text:

Also wenn man es genau nach der Methode aus dem Video macht, klappt es wunderbar:

- Gefährt kaufen und tunen (ist ja mit dem Kauf automatisch versichert)

- zum Singleplayer wechseln

- eine Onlinesitzung nur für eingeladene Spieler starten

- zu LS Customs fahren und noch nicht verkaufen!!!

- in den Store wechseln und wieder verlassen

jetzt scheint der wichtigste Punkt zu kommen:

Variante a: man befindet sich getrennt von seinem Gefährt entweder noch bei LS Customs (Motorrad draußen) oder beide getrennt voneinander draußen

Variante b: Man sitzt auf dem Motorrad außerhalb von LS Customs

Wichtig: nur bei Variante b kann man anschließend das Motorrad verkaufen, in den Store, wieder zurück und man befindet sich abermals auf dem Motorrad vor dem Laden. Das Prozedere kann man jetzt unendlich oft wiederholen (solange man zwischendrin nichts anderes macht).

Trifft Variante a zu, muss man nochmal zu LS Customs fahren, ohne Verkauf in den Store und zurück wechseln und dann hoffen, dass man bei Variante b landet, also auf dem Motorrad vor dem Laden.

UND WENN DIE LEUTE ENDLICH MAL AUFHÖREN WÜRDEN HIER SINNLOSES ZEUG ZU POSTEN WÜRDE DER POST 2 ÜBER MEINEM AUCH IMMER STEHEN UND JEDER KÖNNTE DEN TRICK ANWENDEN. meine fresse....

Ja das hab ich schon... beim 2 mal gehts auch nicht mehr

du musst die schritte nach dem tunen wiederholen.... kannst nicht einfach verkaufen und in den store... SO geht das nur ein einziges mal und da wäre ein auto mit höherem wert besser. also nochmal -> hochwertiges bike von deiner garage holen und zu LSC fahren, ab in den ps store und dann MUSST du auf deinem bike draußen vor dem laden stehen. wenn nicht, motorrad nochmal schnappen und nochmal das ganze. ERST wenn du draußen auf dem bike bist, geht der glitch wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...