messiha Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 möchte jmd mit mir motorrad tuningteile boosten? einfach adden!!psn-id: X-u-X-u hab dich geaddet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn noch jemand Lust hat... könnt mich adden (Rainmaker07) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn noch jemand Lust hat... könnt mich adden (Rainmaker07) Ich GTA-FAN-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Online Verabredungen bitte nicht hier hinein,sondern in den entsprechenden Thread hier . Sonst wirds hier immer voller und voller und somit schwerer die wirklich nützlichen Tips zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Motorrad Glitch noch funktioniert? Hab das gestern hier mal verfolgt und hab gerade einmal so viel Geld zusammen um eine Garage und ein Motorrad zu kaufen. Wäre doof, wenn die das jetzt schon gefixt haben und ich dann noch die Sachen kaufe. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Motorrad Glitch noch funktioniert? Hab das gestern hier mal verfolgt und hab gerade einmal so viel Geld zusammen um eine Garage und ein Motorrad zu kaufen. Wäre doof, wenn die das jetzt schon gefixt haben und ich dann noch die Sachen kaufe.Danke und Grüße Bis jetzt geht er noch! Aber schau das du 45 Motorradrennen gewinnst, um sämtliches Tuning freizuschalten! Nur die Panzerung ist Levelabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wieviel kann man aus dem motorrad denn maximal rausholen? bei mir sind es 49 400$ und das find ich schon ok. viele tuning teile sind halt noch gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hab grade was von einem bike glitch gehört wo man 100.000$ in 3min macht ? wie geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hab grade was von einem bike glitch gehört wo man 100.000$ in 3min macht ? wie geht das ? mach dir einfach die "mühe" und blätter zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wie kann man noch schnell leveln außer dieser tipp/thread von H3llkn1ght? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab mir das VIdeo zum Trick angeschaut, da ich weder Kohle besitze um ein Motorrad zu kaufen, ganz zu scheigen von einer Garage, stellt sich die Frage, ab das mit einem gestohlenenen, mit Peilsender versehenen Bike auch klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hab grade was von einem bike glitch gehört wo man 100.000$ in 3min macht ? wie geht das ? du hast doch schon gestern gefragt vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab das jetzt mit dem Motorrad gemacht und es hat funktioniert. Allerdings habe ich dann aufgehört um später weiter zu machen. Wenn ich jetzt wieder zu LSC fahre und mein Motorrad verkaufen will, geht das einmalig. Allerdings wenn ich aus dem PS Store zurückkomme stehe ich in der Garage ohne Motorrad. Dies steht draußen. Wenn ich wieder rein fahr sagen die Sie benötigen jetzt keine Auto mehr!!!! Muss dann wieder diese 48 Min warten! Hat dies schon jemand gehabt? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 du hast doch schon gestern gefragt vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen suchen... alles klar ich such.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Seite 13....ganz unten und falls du nicht mit dem Video klarkommst wurde etwas später auch noch eine deutsche "to do list" geschrieben. lg koskela Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Ich hab das jetzt mit dem Motorrad gemacht und es hat funktioniert.Allerdings habe ich dann aufgehört um später weiter zu machen. Wenn ich jetzt wieder zu LSC fahre und mein Motorrad verkaufen will, geht das einmalig. Allerdings wenn ich aus dem PS Store zurückkomme stehe ich in der Garage ohne Motorrad. Dies steht draußen. Wenn ich wieder rein fahr sagen die Sie benötigen jetzt keine Auto mehr!!!! Muss dann wieder diese 48 Min warten! Hat dies schon jemand gehabt? Gruß Alex Ja das hat jeder, der eine "Pause" machen will^^ Ist also völlig normal, einfach was anderes machen und nach den 48 Minuten kannste wieder anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Seite 13....ganz unten und falls du nicht mit dem Video klarkommstwurde etwas später auch noch eine deutsche "to do list" geschrieben. lg koskela Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Ja das hat jeder, der eine "Pause" machen will^^ Ist also völlig normal, einfach was anderes machen und nach den 48 Minuten kannste wieder anfangen Ja das hab ich schon... beim 2 mal gehts auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 mach dir einfach die "mühe" und blätter zurück Kannst du mal bitte den Beitrag zitieren, finde den Beitrag nicht:( MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hier ist das Video: GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube Und hier der Text: Also wenn man es genau nach der Methode aus dem Video macht, klappt es wunderbar:- Gefährt kaufen und tunen (ist ja mit dem Kauf automatisch versichert) - zum Singleplayer wechseln - eine Onlinesitzung nur für eingeladene Spieler starten - zu LS Customs fahren und noch nicht verkaufen!!! - in den Store wechseln und wieder verlassen jetzt scheint der wichtigste Punkt zu kommen: Variante a: man befindet sich getrennt von seinem Gefährt entweder noch bei LS Customs (Motorrad draußen) oder beide getrennt voneinander draußen Variante b: Man sitzt auf dem Motorrad außerhalb von LS Customs Wichtig: nur bei Variante b kann man anschließend das Motorrad verkaufen, in den Store, wieder zurück und man befindet sich abermals auf dem Motorrad vor dem Laden. Das Prozedere kann man jetzt unendlich oft wiederholen (solange man zwischendrin nichts anderes macht). Trifft Variante a zu, muss man nochmal zu LS Customs fahren, ohne Verkauf in den Store und zurück wechseln und dann hoffen, dass man bei Variante b landet, also auf dem Motorrad vor dem Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da war doch was mit nem Motorrad, was hier genannt wurde:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 UND WENN DIE LEUTE ENDLICH MAL AUFHÖREN WÜRDEN HIER SINNLOSES ZEUG ZU POSTEN WÜRDE DER POST 2 ÜBER MEINEM AUCH IMMER STEHEN UND JEDER KÖNNTE DEN TRICK ANWENDEN. meine fresse.... Ja das hab ich schon... beim 2 mal gehts auch nicht mehr du musst die schritte nach dem tunen wiederholen.... kannst nicht einfach verkaufen und in den store... SO geht das nur ein einziges mal und da wäre ein auto mit höherem wert besser. also nochmal -> hochwertiges bike von deiner garage holen und zu LSC fahren, ab in den ps store und dann MUSST du auf deinem bike draußen vor dem laden stehen. wenn nicht, motorrad nochmal schnappen und nochmal das ganze. ERST wenn du draußen auf dem bike bist, geht der glitch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.