Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage denkt ihr morgen kommt ein patch wegen den bug mit dem motorrad ? würdet ihr eure ps3 übernacht laufen lassen ? ich hab eine ps3 slim mit einen extra kühler untentran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage denkt ihr morgen kommt ein patch wegen den bug mit dem motorrad ? würdet ihr eure ps3 übernacht laufen lassen ? ich hab eine ps3 slim mit einen extra kühler untentran Ich weiss ja nicht ob du deine eigene Stromrechnung bezahlen musst (ich bezweifel es aber gerade), aber der Stromrechnung und der Umwelt zu Liebe: Mach sie aus, geh schlafen und hoff, dass du morgen noch Geld verdienen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 @nuketown du hast aber viele "eine fragen" Ja, sehr geizig^^. typisch... immer die reichen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hoff, dass du morgen noch Geld verdienen kannst. Ich hätts jetzt gemacht,anstatt hier 1000x dasGleiche zu fragen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wann bekommt man kriminell schnell? bin lvl 21 und habs noch nicht. hab aber auch noch nicht viele rennen gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wann bekommt man kriminell schnell? bin lvl 21 und habs noch nicht. hab aber auch noch nicht viele rennen gefahren. ab lvl 1 adde mich dann kann ich dich einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hat jemand kurz lust ein paar Motorrad siege zu boosten? Einfach adden: xxA147512Oxx (O = o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wer denkt das morgen ein patch raus kommt wegen dem Motorad glitch ? und eine frage wie schenkt man geld her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So jetz alle rennen 53700$ fürs motorrad Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Könnt mich auch adden, um Motorradrennen zu boosten. Meins ist momentan gerade einmal 4000 wert PSN: Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So jetz alle rennen 53700$ fürs motorradGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 haha meins auch hat sich ja alles gelohnt mit den rennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hättest du lust noch paar rennen mit mir zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bekomme 58,785$ für meins hab alles reingebaut was teuer ist wie lack felgen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab für mein motorrad lächerliche 4100 bekommen. Das hab ich dann gemacht, bis ich 300000 zusammen hatte. Hat sich ja übelst gelohnt. Es muss ein besseren weg geben, an geld zu kommen. Vorheriger Post um 03:50 Post hinzugefügt um 03:51 Das ist alles so level gebundnen und man muss einen gewissen fortschritt haben. Das ist bissle blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Haben die Motorrad-Siege echt Einfluss darauf, wie viel wert das Ding ist? Ich dachte nur die eingebauten Sachen steigern den Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Haben die Motorrad-Siege echt Einfluss darauf, wie viel wert das Ding ist?Ich dachte nur die eingebauten Sachen steigern den Wert. Ja eben, und diese Sachen kann man wiederum nur einbauen wenn man die benötigten Siege hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Welche Teile steigern den Wert vom Motorrad ? Mir ist aufgefallen nachdem ich die teuerste Hupe eingebaut habe , ist der Wert von 4900$ auf 17100$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hör mal ne Frage zwecks "kriminell schnell" ist das normal das ich da niemand in das rennen einladen kann? Hatte gestern mehrfach versucht, aber hab keine Möglichkeit jemanden einzuladen...kam nur spieleinstellungen und fertig (und ja ich war Host) Vorheriger Post um 07:59 Post hinzugefügt um 08:00 Welche Teile steigern den Wert vom Motorrad ? Mir ist aufgefallen nachdem ich die teuerste Hupe eingebaut habe , ist der Wert von 4900$ auf 17100$. Bau einfach das teuerste von allem ein was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja eben, und diese Sachen kann man wiederum nur einbauen wenn man die benötigten Siege hat. Achso... mir gar nicht aufgefallen, weil ich schon so allerhand Motorrad-Siege hatte aus Random-Lobbys. Konnte jedenfalls schon den Turbo, Panzerung, Hupe und Reifenqualm einbauen. Dadurch bin auch schon auf nen Wert von ca. 30k gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Du sollst ja auch ne Moppete holen und kein Auto. Onlinesitzung nur auf Einladung sollte klar sein.Habe vorhin aufgehört weil ich nur 3900$ bekomme. Ich habe zuwenig Rennen gewonnen und das Bike vernünftig tunen zu können. Ich habe mir eine Chopper geklaut und die ein wenig getunt und mit peilender versehen. Habe eine Sitzung gestartet auf Einladung und fahre in customs. Gehe dann in den Store und wieder raus und starte IMMER im customs entweder auf oder neben dem Motorrad. Nun meine Frage. Welches Motorrad brauche ich und woran kann das liegen das ich immer in customs bin und nicht draußen, wie im Video auf der Straße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.