TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Du sollst ja auch ne Moppete holen und kein Auto. Onlinesitzung nur auf Einladung sollte klar sein.Habe vorhin aufgehört weil ich nur 3900$ bekomme. Ich habe zuwenig Rennen gewonnen und das Bike vernünftig tunen zu können. Hier hat aber mal jemand geschrieben, dass es wohl auch mit Autos geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 also ihr müsst ja nerven aus stahl haben.... vorallem der eine der hier schrieb das er schon 8mio hat ^^ ich habs bis 1mio geschafft und will NICHT mehr weiter machen. auch wenn ich gern ein flugzeug kaufen will, ich hasse die ladezeiten, das ist folter aber hab damit wenigstens den carbonizarre(?) gekauft und bissle getunt ^^----------------- btw, wenn man sich sagen wir mal 10mio$ auf die art holt... dann kommt ein riesenproblem auf einen zu und zwar... man hat nur 10 plätze in der garage ^^ ich will noch 5 weitere autos kaufen, aber kann nur noch 2 plätze vergeben danach hat ich genug von LS aus der Vogelperspektive zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann mir einer mal GENAU erklären wie das mit dem bike https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen-17.html#post5413713 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wären dann 16 Euro die du Rockstar schuldest-->Den Angaben nach liegen die Preise zwischen 1,99 und 13,49 britischen Pfund, das sind umgerechnet bis zu 16 Euro. Je nach ausgegebener Summe erhält man dann bis zu 1,25 Millionen GTA-Dollars edit: Ihr kommt alle in den Knast Dann sind wir ja quitt. Die schulden mir nämlich noch 6 Tage die ich ab dem 1. Oktober nicht spielen konnte:dozey: Shit dann müsste ich noch paar Rennen gewinnen Wie viel bekommst du für ein Bike? 55k. Hab halt schon alle Rennen abgeschlossen. Bin jetzt Punktgenau eine Stunde dran und hab knapp 4.2mio gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mehr Garagen = mehr Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hier hat aber mal jemand geschrieben, dass es wohl auch mit Autos geht. das war eine andere variante.. die nur alle 48minuten geht. auto verkaufen und in den psn store gehen um es zu behalten. das geld kriegt man aber auch. das auto dann wieder in die garage ^^ danach hat ich genug von LS aus der Vogelperspektive zu sehen. das glaub ich dir sofort ^^ ich hab jetz schon die schnauze voll. hey sag mal hast du vllt den titan gekauft? ich freu mich auf LVL 70 und den RHINO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 das war eine andere variante.. die nur alle 48minuten geht. auto verkaufen und in den psn store gehen um es zu behalten. das geld kriegt man aber auch. das auto dann wieder in die garage ^^ Verdammt, jetzt muss ich mir also noch ein Moped kaufen. Wie schalte ich da eigentlich die Tuningteile frei, bzw welche Rennen genau muss ich absolvieren und wie oft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Verdammt, jetzt muss ich mir also noch ein Moped kaufen. Wie schalte ich da eigentlich die Tuningteile frei, bzw welche Rennen genau muss ich absolvieren und wie oft? Um alle Teile zu kriegen musst du insgesamt 44 Rennsiege einfahren. Das schnellste Rennen ist "Kriminell Schnell". Man muss mindestens zu zweit sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Verdammt, jetzt muss ich mir also noch ein Moped kaufen. Wie schalte ich da eigentlich die Tuningteile frei, bzw welche Rennen genau muss ich absolvieren und wie oft? genau so wie der nette herr über mir schrieb ^^ wenn du willst können wir das zusammen machen? ich muss mir auch noch bissle geld zurückholen, die R* mir schuldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 das war eine andere variante.. die nur alle 48minuten geht. auto verkaufen und in den psn store gehen um es zu behalten. das geld kriegt man aber auch. das auto dann wieder in die garage ^^ das glaub ich dir sofort ^^ ich hab jetz schon die schnauze voll. hey sag mal hast du vllt den titan gekauft? ich freu mich auf LVL 70 und den RHINO Ne den hab ich nicht gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Welches rennen lvlt jetz eigentlich schneller,das knast rennen (kriminell schnell) oder das eine Radrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 genau so wie der nette herr über mir schrieb ^^ wenn du willst können wir das zusammen machen? ich muss mir auch noch bissle geld zurückholen, die R* mir schuldet Im Grunde kein Problem, allerdings habe ich beim besten willen keine Lust 44 Siege zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 @the end ja dann halt echte rennen ^^ auf verschiedenen strecken? ^^ der gewinner kriegt auch den sieg ;D Ne den hab ich nicht gekauft^^ geizig oder was? bei 8mio kann man ruhig mal 2mio mit einigen hier teilen indem man ein flugzeug kauft und anderen zum fliegen gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hab momentan schon mehr als 3 mio zusammen wird immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage es kommt ja wahrscheinlich später ein patch raus wegen dem glitch mit dem motorrad und ja was ist wenn ich jetzt mein router aus und an mache restartet der dann um 3 uhr nachts nochmal ? weil um 3 restartet der immer also fällt des internet aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 @the end ja dann halt echte rennen ^^ auf verschiedenen strecken? ^^ der gewinner kriegt auch den sieg ;D geizig oder was? bei 8mio kann man ruhig mal 2mio mit einigen hier teilen indem man ein flugzeug kauft und anderen zum fliegen gibt ^^ Am Samstag, ok? habe gerade gar keine Lust auf GTA. Ich schaue dann auch mal, dass ich die anderen Crew-Mitglieder zusammengetrommelt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage es kommt ja wahrscheinlich später ein patch raus Quelle ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Quelle ??? keine quelle aber man kann sichs vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Welches rennen lvlt jetz eigentlich schneller,das knast rennen (kriminell schnell) oder das eine Radrennen? Kriminell schnell bringt einiges mehr und macht wenigstens auch spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 @the end ja dann halt echte rennen ^^ auf verschiedenen strecken? ^^ der gewinner kriegt auch den sieg ;D geizig oder was? bei 8mio kann man ruhig mal 2mio mit einigen hier teilen indem man ein flugzeug kauft und anderen zum fliegen gibt ^^ Ja, sehr geizig^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.