Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Um Tuningteile zu bekommen muss ich Rennen gewinnen, richtig? Bekomm für mein Motorrad nämlich nur 20k Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 sind doch eh 1,2Mio in der Stunde,was willst du mehr ? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 007james schrieb: Das bleibt uns erhalten, denke nicht dass sie uns das wegnehmen können ^^Sie haben ja auch die Koksmission etc. gepatcht, aber die Kohle und die RP die man dadurch verdient hat sind erhalten geblieben. propi schrieb: bin schon neugierig wie sie uns das wieder wegnehmen...lolVormittag 50 000.- Nachmittag 5 000 000.- SozialClub lässt grüßen Egal Schuld haben die Spielemacher Naja, da ist aber schon nen Unterschied zwischen. Das eine ist ne Mission die man immer und immer wiederholt um schnell Kohle zu machen und das andere ist nen Spiel Glitch, was eigentlich nicht da sein sollte. Irgendwie hab ich schiss das die wegen sowas Bannen, weil nachvollziehen können die das allemal. Was meint Ihr? Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ThunDeRmeN schrieb: Naja, da ist aber schon nen Unterschied zwischen. Das eine ist ne Mission die man immer und immer wiederholt um schnell Kohle zu machen und das andere ist nen Spiel Glitch, was eigentlich nicht da sein sollte. Irgendwie hab ich schiss das die wegen sowas Bannen, weil nachvollziehen können die das allemal. Was meint Ihr? dann wuerden die aetliche potenzielle kunden vergraueln so dum koenn die nicht sein (ik mein wegen dlc's und games die noch kommen) Zitieren
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geht der Glitch jetzt eigentlich nur mit dem Motorrad oder auch mit Autos? Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Is ja nicht mal geklaut oder Betrug,da es die Cashcards noch gar nicht gibt und der Fehler liegt auf Ihrer Seite Und ein Eingriff ins System is es auch nicht Von daher.... Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 propi schrieb: sind doch eh 1,2Mio in der Stunde,was willst du mehr ? Bin seit 20 Minuten dran und hab schon 1.3mio gemacht;) Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Skyhawk14 schrieb: und hab schon 1.3mio gemacht;) wären dann 16 Euro die du Rockstar schuldest -->Den Angaben nach liegen die Preise zwischen 1,99 und 13,49 britischen Pfund, das sind umgerechnet bis zu 16 Euro. Je nach ausgegebener Summe erhält man dann bis zu 1,25 Millionen GTA-Dollars edit: Ihr kommt alle in den Knast Zitieren
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Skyhawk14 schrieb: Bin seit 20 Minuten dran und hab schon 1.3mio gemacht;) Shit dann müsste ich noch paar Rennen gewinnen Wie viel bekommst du für ein Bike? Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Seid ihr euch sicher, dass dies keinen Bann oder ähnliches zur Folge hat ? MfG Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 wie viele wollen sie denn bannen? das nutzen extremst viele alleine bei dem videos gibts viele kommentare und likes. da wird garkeiner gebannt. Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich sags Euch,die sperren sicher den Online-Modus für ne Zeit,bis alles "repariert" ist Und wir fangen alle geschlossen wieder bei 0 an Das wär dann ein grosser Skandal,den man bald vergisst,und ist besser als laufend kleine Skandale,die man nie vergisst. Zitieren
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Also das funzt 1a aber warum genau nimmt der das Bike? Dürfte ja mit jedem Auto auch gehen oder? Ich mein die Grundsumme für das Bike ist grad mal 1500 ohne "Upgrades". Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Lynsch schrieb: Ich mein die Grundsumme für das Bike ist grad mal 1500 ohne "Upgrades". mit 25000er Hupe bekommst du schon 15000.---> 1Stunde =1Mio Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Jemand lust hier mit mir durch das Rennen ,,Kriminell schnell,, paar LVL zu boosten ? PSN ID :cX97Xc Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ich den Glitch versuchen, lande ich, nachdem ich kurz im Store war, immer in LS Custom in meinem Auto. Von dieser variante war hier aber noch nie die Rede. :'> Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 also ihr müsst ja nerven aus stahl haben.... vorallem der eine der hier schrieb das er schon 8mio hat ^^ ich habs bis 1mio geschafft und will NICHT mehr weiter machen. auch wenn ich gern ein flugzeug kaufen will, ich hasse die ladezeiten, das ist folter aber hab damit wenigstens den carbonizarre(?) gekauft und bissle getunt ^^----------------- btw, wenn man sich sagen wir mal 10mio$ auf die art holt... dann kommt ein riesenproblem auf einen zu und zwar... man hat nur 10 plätze in der garage ^^ ich will noch 5 weitere autos kaufen, aber kann nur noch 2 plätze vergeben Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Wenn ich den Glitch versuchen, lande ich, nachdem ich kurz im Store war, immer in LS Custom in meinem Auto. Von dieser variante war hier aber noch nie die Rede. :'> bist du im richtigen Modus (Einlade...) Zitieren
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann mir einer mal GENAU erklären wie das mit dem bike gibt,oder link auf deutsch.. ich versteh den typ einfach nicht.kann zwar english(nicht sooo gut)aber der redet auch echt schnell wäre echt sehr nett von euch Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Wenn ich den Glitch versuchen, lande ich, nachdem ich kurz im Store war, immer in LS Custom in meinem Auto. Von dieser variante war hier aber noch nie die Rede. :'>Du sollst ja auch ne Moppete holen und kein Auto. Onlinesitzung nur auf Einladung sollte klar sein.Habe vorhin aufgehört weil ich nur 3900$ bekomme. Ich habe zuwenig Rennen gewonnen und das Bike vernünftig tunen zu können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.