witto86 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Mir fehlt auch nur noch die Trophäe, bin jetzt bei Lvl. 82 - wollte nächste Woche Abends ab 22:30 Uhr die Heists Missionen mal alle durchspielen. Hast du die schon? Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mitmachen?Spiele auf der PS4. Könnte nächste Woche Abends auch, wenn ihr noch 1-2 Leute braucht. Oder schon morgen/Freitag auch tagsüber. der-sepp86 (Betreff: GTA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Könnte nächste Woche Abends auch, wenn ihr noch 1-2 Leute braucht. Oder schon morgen/Freitag auch tagsüber.der-sepp86 (Betreff: GTA) Hört sich gut an. Karotte hat mich Gestern schon geaddet. Werde dich später dann adden und erstelle dann eine Gruppe im PSN. Können uns dann da besser absprechen. Wären wir schon mal zu dritt, einen vierten könnte ich eventuell noch besorgen. Zurück zum Thema. Gibt es eig. auch einen RP Trick denn man alleine ausführen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wäre es für die Heists eigentlich angebracht sich erstmal gute Waffen usw. zu organisieren oder kann man direkt mit Lv. 1 durchstarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Man sollte scho' au' ein paar gescheite Waffen haben. Ohne geht's nämlich nicht. Selbst hosten geht eh erst ab Lv. 12 und das "klassische Mitspielen" glaub ich auch. Außerdem glaub ich kaum, dass irgendjemand nen Lv. 1er bei sich im Team haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wie langweilig, aber danke für die Info. Übernimmt man denn seinen Online Kram, wenn man seinen PS3 importiert? Und hat man das Zeug dann auf beiden Systemen oder sollte ich die Heists dann lieber zuerst auf der PS3 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Zuerst auf der PS3 dann übernehmen sonst musst du sie 2 mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Was ist z.Z. der schnellste Weg um an eine Menge Geld zu kommen? Gibt's einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Was ist z.Z. der schnellste Weg um an eine Menge Geld zu kommen?Gibt's einen? Zur Zeit werden ordentlich Videos geladen, wo man den Karin Sultan Rs, voll getunt, duplizieren und für 400-800k verkaufen kann, und das mit Bypass, also ohne 45min. Wartezeit. So sollen etwa 10.000.000 in um die 30min. drin sein. Hab ich noch nicht ausprobiert, da diese Glitche nicht alleine funktionieren. Wenn jemand Bock hat, melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Was ist z.Z. der schnellste Weg um an eine Menge Geld zu kommen?Gibt's einen? Shark-Cards kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 https://youtu.be/Xt6unYy5aa0 Money Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hier passt das wohl auch noch ganz gut rein und geht auch nicht so schnell unter wie im allgemeinen Thread. Doppelt hält schließlich sowieso besser. https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52567/gta-online-executives-bonus-week-double-gta-rp-in-vip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Zur Zeit werden ordentlich Videos geladen, wo man den Karin Sultan Rs, voll getunt, duplizieren und für 400-800k verkaufen kann, und das mit Bypass, also ohne 45min. Wartezeit. So sollen etwa 10.000.000 in um die 30min. drin sein. Hab ich noch nicht ausprobiert, da diese Glitche nicht alleine funktionieren. Wenn jemand Bock hat, melden. Hab dich grad mal geaddet ;-) Sonntag Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Kurzer Hinweis für die Allgemeinheit: Scheinbar klappt der Money Glitch nicht mehr. Kann es aber nicht aus eigener Quelle sagen, da ich den Glitch bisher leider nicht nutzen konnte. Und jetzt hat sich das ja eh erledigt :-( Kommt bestimmt irgendwann wieder was neues.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Sofern du den Glitch mit dem Finale meinst, die aus Kanada haben das Ding noch bis heute morgen im Live gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt's noch irgendwelche money und oder rp gliches für die ps3? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kurzer Hinweis für die Allgemeinheit:Scheinbar klappt der Money Glitch nicht mehr. Kann es aber nicht aus eigener Quelle sagen, da ich den Glitch bisher leider nicht nutzen konnte. Und jetzt hat sich das ja eh erledigt :-( Kommt bestimmt irgendwann wieder was neues.... Hab vor ca. 8 Stunden einem Kollegen geholfen dabei und es ging es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 https://youtu.be/Jj_C4LsPpdo Der RP Glitch Job geht noch und ist zur Zeit die beste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Geht die auch auf der dreier? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Jo der geht auf allen Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.