Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja, viele können nichtmal geradeaus laufen. manchmal kann man denken die haben charakter vor 5 min bei ebay gekauft. voll der deppencirkus manchmal wenn die andere tot fahren, fahrzeuge hochjagen, missionsgegenstände vernichten, oder mitten in 50 gegner reinlaufen als ob die der terminator sind und merken sind aber eher eine gummipuppe.

und alle 100 std mal ein lichtblick: treffe grp mit denen ich pacific standart ende auf schwer mache ohne fehler oder tote. aber sehr selten.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man nicht eingespielt sein :) 4 Leute die wissen was sie zu tun haben - und das dann auch machen - reichen aus. Wenn man dann noch untereinander den Host wechselt, dann geht es noch schneller :)

"Nicht eingespielt sein" und "Pac Standard schaffen" schließen sich aus. Ich hab mich mit meiner Husttruppe für die "Loyalität"-Auszeichnung stundenlang an der Flucht rumgequält. Wir haben alle mal verkackt ^^ Irgendwann haben wir einfach manuell den Weg zum Boot markiert und sind mit den gepanzerten Roadblock-Karren der Cops gefahren. War aber knapp von der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man jetzt am besten Stärke Leveln?

In letzter Zeit habe ich hier was von Golfen gelesen, aber das ist doch echt öde.

Ich hab's in Solo-Missionen gemacht und Passanten verprügelt. Das Gute daran ist, dass es in den meisten Missionen keine Cops gibt und man ungestört Amok laufen kann. Ein netter Nebeneffekt ist natürlich auch, dass du dabei auch noch gut RP und Geld verdienst, weil die Missionen so in die Länge gezogen werden.

Also: Mission wie Gewaltsame Übernahme starten (dauert 2-3 Minuten im Kuruma) und die restlichen 7-8 Minuten auf wehrlose Passanten eintreten. :D Nach insgesamt 10 Minuten gibst du dann das Koks bei Gerald ab und wiederholst das Ganze, bis die Stärke voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, viele können nichtmal geradeaus laufen. manchmal kann man denken die haben charakter vor 5 min bei ebay gekauft. voll der deppencirkus manchmal wenn die andere tot fahren, fahrzeuge hochjagen, missionsgegenstände vernichten, oder mitten in 50 gegner reinlaufen als ob die der terminator sind und merken sind aber eher eine gummipuppe.

und alle 100 std mal ein lichtblick: treffe grp mit denen ich pacific standart ende auf schwer mache ohne fehler oder tote. aber sehr selten.

wir suchen noch spieler für den letzten heist.

wenn du lust hast? ich adde dich mal.

ansonst wer sonst noch lust hat, kann mich mit dem betreff "GTA Heist" adden.

System: PlayStation 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst doch nur den Kuruma aus dem Appartement nebenan holen und damit fahren :) Am Dingi sind dann meist noch 5 Minuten über.

Wie soll n das gehen? Ich war ständig im Blickfeld der Polizei und konnte deshalb nicht in eine Garage gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die grp mit der ich war nutze den polizei riot (panzerwagen). damit dann spazierfahrt zum dingi. woher der kahm sah ich nicht wusste nur das einer von grp entfernte und den holte. also muss der in nähe sein. der wurde ab da benutzt wo normalerweise die motorräder zum einsatz kommen. niemand nahm eins und der eine aus grp fuhr mit riot vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll n das gehen? Ich war ständig im Blickfeld der Polizei und konnte deshalb nicht in eine Garage gehen.

Von der Bank aus läuft einer! zum Appartement. Die anderen verlassen kurz die Bank und gehen dann wieder rein. Der eine zerstört am Appartement dann die Motorräder und danach sich selber :)

Nach dem Neustart stehen alle bei den Motorrädern. Der Besitzer vom Appartement läuft nun zur Garage und holt den Kuruma. Ein anderer zerstört wieder die Bikes und der mit der Kohle geht in Deckung :)

Kommt man so nicht ins Appartement, dann die Bikes zerstören. Nun startet der Timer und bei ca. 9:30 kann man dann ins Appartement rein und muss von dort aus in die Garage.

Es ist von Vorteil, wenn der, der das Auto holt, keine Tasche trägt (z.B. vom Hacker) und normale Klamotten anhat und nicht z.B. die "schweres Gefecht". Die braucht der der zum Appartement läuft, sonst wird es schwer da durchzukommen.

Einfach 2-3 mal spielen, dann weiß jeder was er zu tun hat. In der Bank reicht es z.B. auch aus, wenn einer der Bewacher sich mit der Panzerfaust ausrüstet und sich zwischen die Geiseln stellt. Man muss sie dann nicht bedrohen und der Balken bleibt auf Anschlag stehen.

Bearbeitet von Snaketown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Bank aus läuft einer! zum Appartement. Die anderen verlassen kurz die Bank und gehen dann wieder rein. Der eine zerstört am Appartement dann die Motorräder und danach sich selber :)

Nach dem Neustart stehen alle bei den Motorrädern. Der Besitzer vom Appartement läuft nun zur Garage und holt den Kuruma. Ein anderer zerstört wieder die Bikes und der mit der Kohle geht in Deckung :)

Kommt man so nicht ins Appartement, dann die Bikes zerstören. Nun startet der Timer und bei ca. 9:30 kann man dann ins Appartement rein und muss von dort aus in die Garage.

Es ist von Vorteil, wenn der, der das Auto holt, keine Tasche trägt (z.B. vom Hacker) und normale Klamotten anhat und nicht z.B. die "schweres Gefecht". Die braucht der der zum Appartement läuft, sonst wird es schwer da durchzukommen.

Einfach 2-3 mal spielen, dann weiß jeder was er zu tun hat. In der Bank reicht es z.B. auch aus, wenn einer der Bewacher sich mit der Panzerfaust ausrüstet und sich zwischen die Geiseln stellt. Man muss sie dann nicht bedrohen und der Balken bleibt auf Anschlag stehen.

Danke für die Tipps. Klingt aber ziemlich kompliziert. ^^' Da ist die Methode mit dem Polizei-Riot einfacher. Gibt schließlich genügend Straßensperren an denen man halt machen und sich so'n Teil klauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht kompliziert. Wie gesagt, einfach mal spielen, dann hat man die Schritte schnell drauf. Klar, es gibt viele Wege die zum Ziel führen, aber so geht es zum einen am schnellsten und zum anderen bleibt die volle Beute übrig. Und wenn man die Vorbereitungen "überspringt", kann man das Finale gleich nochmal spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach... ist das nicht schön? Da hat das Yacht-Update mal wieder ein paar neue Betrüger angelockt, die sich fürs Nichtstun gleich alles kaufen wollen (und damit dann wahrscheinich auch noch ganz stolz prahlen). Herrlich! :xd::'>

Das sind dann auch genau die Spieler, die eine Woche nach einem Update nach weiteren Updates schreien, weil GTA Online angeblich sooo langweilig ist. Kein Wunder, wenn man das Game gar nicht richtig spielt und sich seine Kohle immer nur auf die Schnelle erglitcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...