schranza19 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Playstation-Store geschlossen ??? wartungsarbeiten PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Super, dann kannst du dir endlich deinen heiß ersehnten Cheetah leisten Naja nich ganz Hab durch den Charakter ~130k verloren, bin gleich soweit und dann hab ich gesamt 210k Dann fehlt schon noch was für den Cheetah Und das wird ehrlich erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bei mir kommt immer der Playstore ist immoment nicht erreichbar kann den glitch aber trozdem fortsetzen weiß jemand was darüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bannt eigtl rockstar wegen sowas ein=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dazu müssten die Methoden länger als nur ein - zwei Tage verfügbar sein:: Oh okay wenn das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bannt eigtl rockstar wegen sowas ein=? Wieso sollen sie jmd. bannen für einen Spielfehler der ausgenutzt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ikhab das gesern so gemcht ik habe mein auto verkauft 2-3sek gewartet dann lan stecker aus ps3 gezogen dauert zwar laenger aber koennt mal einer testen ob das noch geht? bin gerade unterwegs denn autos sollten aufgetunt ja weit aus mehr bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bei mir kommt immer der Playstore ist immoment nicht erreichbar kann den glitch aber trozdem fortsetzen weiß jemand was darüber ? geht trotzdem, man wird dennoch aus der Garage genommen, Store lädt, bricht ab, man drückt ok (X) und kommt wieder zurück, geht eig sogar noch schneller als wenn der stotre laden würde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 aber koennt mal einer testen ob das noch geht? bin gerade unterwegs Momentan is eh PSN dicht...Wir warten auf deinen Bericht Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:19 geht eig sogar noch schneller als wenn der stotre laden würde :D und Geld bekommst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ich mal zwischendurch meine Mopete mit dem Geld noch mehr getunt habe, gehe ich ja wieder in den SM und fange ja dann praktisch wieder von vorne an aber die 48minütige Sperrfrist muss ich die online sein oder zählt RL-Time auch ohne, dass ich GTA Online spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hab das wagger Bagger (Franklin Bike) voll getunt 49k wert geht das oder gehen nur bestimmte bikes will das bike nicht verlieren wenn es nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 psn sollte doch trotzdem funktionieren wenn eure metode klappt kann man meine auchmachen... ik war immer in nersolo sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 und Geld bekommst ? yes Funktioniert alles wies soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 mag vill jemand mit mir die motorrad rennen zu boosten für bessere tuning teile =) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 yes Funktioniert alles wies soll wtf...und Ich dachte es geht nicht und hab tatsächlich 15min mit meiner Frau geredet anstatt Moped zu verkaufen :facepalm: und das in Zeiten wo man jeden Cent 2x umdrehen muss... Jetzt aber Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 mag vill jemand mit mir die motorrad rennen zu boosten für bessere tuning teile =) ? meine psn id ist rgcp bin in ca 1h online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikona Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 meine psn id ist rgcp bin in ca 1h online okay hab dich mal angenommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Tankstellen ausrauben oder lesen... das geht wie ? und bringt wieviel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wieso sollen sie jmd. bannen für einen Spielfehler der ausgenutzt wird? da wir nicht bezahlen , hab jetz 8mille gemacht reicht mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So neues mopet getunt aber 24 ig zeit warten.. wie lang dauert das ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.