Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Special garage? gratis autos? erläuterung bitte...

In der Story kann man mit den Charakteren größere Garagen kaufen - und dort kannst du dein Wunschauto aus einer Liste (kostenlos) auswählen und fahren, z.B. den T20. Tuning kostet aber nachwievor etwas, wenn ich mich richtig erinnere. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Story kann man mit den Charakteren größere Garagen kaufen - und dort kannst du dein Wunschauto aus einer Liste (kostenlos) auswählen und fahren, z.B. den T20. Tuning kostet aber nachwievor etwas, wenn ich mich richtig erinnere. ^^

Wenn man mit Franklin zusätzlich den Los Santos Customs (in der Wüste den) gekauft hat, braucht man auch nichts fürs Tuning zahlen. Ist halt immer etwas nervig den weiten Weg zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Story kann man mit den Charakteren größere Garagen kaufen - und dort kannst du dein Wunschauto aus einer Liste (kostenlos) auswählen und fahren, z.B. den T20. Tuning kostet aber nachwievor etwas, wenn ich mich richtig erinnere. ^^

achso, ich dachte es geht um gta online, so wie der titel des threads..

Gibt es denn jetzt noch irgendwelche funktionierende money glitches oder was soll man tun um gut an RP/$ zu kommen?

die missi "los santos connection" dauerhaft spielen bringt nicht grad viel..

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ich dachte es geht um gta online, so wie der titel des threads..

Gibt es denn jetzt noch irgendwelche funktionierende money glitches oder was soll man tun um gut an RP/$ zu kommen?

die missi "los santos connection" dauerhaft spielen bringt nicht grad viel..

Es gibt irgendeine Mission mit Geld-Koffer aufheben, ich glaube da braucht man aber zwei Mann zu. Hatte da die Tage durch Zufall ein Video gesehen.

Ich guck mal ob ich es noch finde, aber keine Ahnung ob es noch funktioniert.

Versuch mal diese Missionen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8mcQwpZOrK4]GTA 5 Online: UNLIMITED MONEY & RP METHOD! Solo Fast Easy Money & RP Not Glitch PS3/PS4/Xbox/PC 1.29 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oFqlpOSxWcE]GTA 5 Online INSANE MONEY & RP - SOLO Easy Method Not Money Glitch - 1.29/1.26 (PS4/Xbox/PC/PS3/360) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt irgendeine Mission mit Geld-Koffer aufheben, ich glaube da braucht man aber zwei Mann zu. Hatte da die Tage durch Zufall ein Video gesehen.

Ich guck mal ob ich es noch finde, aber keine Ahnung ob es noch funktioniert.

Versuch mal diese Missionen:

hab leider garkeine dieser missionen ^^

dann werd ich wohl des öfteren martin/ron anrufen, und schauen ob eine davon kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Das zweite Video zeigt die Mission "Im Bordell aufräumen" und die gezeigte Methode ist nicht mal die schnellste. Man kann nämlich ganz einfach 'nen Heli besorgen, auf dem Dach des Gebäudes landen und zu Madratzo fliegen, sobald Anna im Heli sitzt. Der Body Count bleibt da bei 0. Allerdings muss man etwas aufpassen, teilweise wird man von ein paar Kugeln getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Das zweite Video zeigt die Mission "Im Bordell aufräumen" und die gezeigte Methode ist nicht mal die schnellste. Man kann nämlich ganz einfach 'nen Heli besorgen, auf dem Dach des Gebäudes landen und zu Madratzo fliegen, sobald Anna im Heli sitzt. Der Body Count bleibt da bei 0. Allerdings muss man etwas aufpassen, teilweise wird man von ein paar Kugeln getroffen.

Jetzt bin ich eh schon >100 und hab eh schon keine lust mehr auf gtav ^^

Aber am besten fand ich "stress auf dem dach" (auch nach dem Patch noch sehr schnell fertig und gute RP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Stress auf dem Dach ist sehr gut! Allerdings nur wenn man n gepanzerten Kuruma hat. Ohne dauert das ewig und/oder man wird massakriert, sobald man 0.5 Sekunden zu lange aus der Deckung hervorlukt. Ist echt unnormal, wie da ~15 Agenten mit 100er Präzi nur darauf warten, dich abzuschlachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange hat man Zeit die auszumachen? Reicht auch normales Ausschalten oder Inet Kabel ziehen? Oder Stromkabel ziehen?

Moin ;)

in diesem Thread gibt´s alle wichtigen Infos dazu: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html

da die Konsole beim normalen Ausschalten noch Zeit hat, sich zu synchronisieren, würde ich aber meinen, dass mindestens das LAN-Kabel gezogen werden muss, damit die Verbindung zum Internet sofort getrennt wird; daher ist es hier vermtlich auch ratsam, nicht per WLAN zu spielen ;)

Falls es nur mit "Strom aus" gehen sollte, wäre mir persönlich meine Konsole, insbesondere deren Festplatte, zu wertvoll für die 10.000.000 ingame-$ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

in diesem Thread gibt´s alle wichtigen Infos dazu: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html

da die Konsole beim normalen Ausschalten noch Zeit hat, sich zu synchronisieren, würde ich aber meinen, dass mindestens das LAN-Kabel gezogen werden muss, damit die Verbindung zum Internet sofort getrennt wird; daher ist es hier vermtlich auch ratsam, nicht per WLAN zu spielen ;)

Falls es nur mit "Strom aus" gehen sollte, wäre mir persönlich meine Konsole, insbesondere deren Festplatte, zu wertvoll für die 10.000.000 ingame-$ ;)

Ja Strom aus würde ich niemals machen. Benutze WLAN, werde aber einfach den Router vom Strom ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...