Moe2001 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Verwundbar ist man dennoch ein bisschen, musste in der viertel Stunde 2mal nachpanzern. "Dumme Anfängerfrage", was meinst du mit nachpanzern? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Im Waffenladen kann man sich Schutzwesten auf Vorrat kaufen. Wenn deine Gesundheit im Keller ist kannst du diese über den Touchpad einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Im Waffenladen kann man sich Schutzwesten auf Vorrat kaufen. Wenn deine Gesundheit im Keller ist kannst du diese über den Touchpad einsetzen. Ah ok. Wo aktiviere ich die bei der PS3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also die Doppel rp merkt man auf jeden Fall wenn man weiß was die sonst bringen die Missionen. Zb. Im bordell aufräumen vorher alleine ca 2k danach 4k und für jeden kill 50 statt 25 rp. Dieses Wochenende braucht man auf jeden Fall nicht so was eintöniges und stupides machen wie bei radikalkur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Doppel RP und $ aber das Wetter spielt nicht mit. Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab gestern im capture mit doppel ep 65min. von 95 auf Level 101 gebraucht. Und dann keine Trophäe bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bei 100 oder 101 keine trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab gestern im capture mit doppel ep 65min. von 95 auf Level 101 gebraucht.Und dann keine Trophäe bekommen... Ich habe die seinerzeit auch erst mit Level 101 bekommen, kam die bei dir auch da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ah ok. Wo aktiviere ich die bei der PS3 ? Die Westen findest Du im Inventar, lange SELECT halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Also die Doppel rp merkt man auf jeden Fall wenn man weiß was die sonst bringen die Missionen. Zb. Im bordell aufräumen vorher alleine ca 2k danach 4k und für jeden kill 50 statt 25 rp. Dieses Wochenende braucht man auf jeden Fall nicht so was eintöniges und stupides machen wie bei radikalkur. Ich wollte letztens mal die Radikalkur spielen, konnte es aber nicht finden in der Liste. Ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Also die Doppel rp merkt man auf jeden Fall wenn man weiß was die sonst bringen die Missionen. Zb. Im bordell aufräumen vorher alleine ca 2k danach 4k und für jeden kill 50 statt 25 rp. Dieses Wochenende braucht man auf jeden Fall nicht so was eintöniges und stupides machen wie bei radikalkur. Hast Recht, Radikalkur wird echt eintönig, hab die auch seit über 100 Leveln nicht mehr gemacht. Ist aber soweit ich weiß immernoch die beste (und legale) Methode für schnelle rp auf allen 4 Konsolen. Und cash gibt's ja auch jedes mal 19000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Meint ihr den Glitch, wo man sich in diesen kleinen Gitterkasten stellt? Ich verrecke da drinnen immer, funktioniert bei mir kein Stück weit. ^^ Wie gesagt, entweder die ganze Zeit Snacks futtern oder mit nem Panzer die cops bearbeiten, letztere Methode ist um einiges einfacher, aber natürlich teuer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wieso ist diese Methode teuer? Die 500$ wird doch wohl jeder haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wieso ist diese Methode teuer? Die 500$ wird doch wohl jeder haben. Naja du musst natürlich den Panzer für 1,5 Millionen kaufen und brauchst glaub ich mindestens Level 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weis jemand wie ich schnell an die 3,5mio dollar komme fuer die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Moin, Leute. Such jemanden, det mit mir 'nen Money-glitch testen könnte, am besten noch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Es gibt doch zur zeit kein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Heute morgen war noch nichts zu lesen, das er gefixt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Um welchen geht es überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Strassenauto klauen- tunen ohne Peilsender etc.- Freund fährt in ein Missionskreis, steigt aus und dann fährst du das Auto in deine Garage- Freund geht aus der Mission wieder raus und joint an gleicher Stelle inkl. Auto- Prozess beginnt von neuem, nur ohne Tuning , klar. Allerdings auch wieder ohne Bypass, aber egal. Garage füllen dauert vielleicht 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.