Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort.

Aber das ist zu 100 % das was ich nicht möchte.

Ich habe in diesem Spiel alles gemacht und alles gesehen.

Ich will die letzte Trophäe und dann wird es verkauft.

tja, dann kann man Dir wohl nicht wirklich weiterhelfen aber das wäre wirklich der schnellste Weg: Heists, Missionen und Tagesziele (hier gibt es nicht nur RP je Tag/Woche/28 Tage sondern auch noch ordentlich für 25/50/100 absolvierte Tagesziele) ;)

Wenn Du möchtest und es dich vielleicht motivieren würde, kann ich Dir ne Excel-Tabelle zur Verfügung stellen, in der ich ab Level 50 (sorry, war Rang 57) mal dokumentiert hab, wie lang ich bis Rang 100 gebraucht hab (ich glaub von Level 85 bis 100 waren keine zwei Wochen) :)

Edit: sodele, hier, für alle interessierten, mal eine kleine Tabelle meines Weges bis Rang 100. Die Tabelle habe ich u.a. deswegen angefertigt um die "unendlich-RP-Glitches" mal von ihrer Ausbeute her beurteilen zu können und bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten eigentlich die Zeit nicht wert sind, die man mit ihnen verbringt; einzig einige Captures sind hier recht effektiv (oder waren es zumindest vor dem letzten Update):

53785-albums5961-picture62011.png

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Aber das ist zu 100 % das was ich nicht möchte.

Ich habe in diesem Spiel alles gemacht und alles gesehen.

Ich will die letzte Trophäe und dann wird es verkauft.

Darf man fragen, warum deine Motivation sooo im Keller ist, dass du sogar das Spiel verkaufen willst ?

Ich mein, ich hatte auch ne GTA Pause gebraucht aber zwischendurch macht´s dann doch wieder richtig Bock und daher käme ein Verkauf für mich nicht in Frage...

Kommen ja schließlich noch Updates, daher würde das keinen Sinn machen, zumal ja angeblich noch ne Storyerweiterung kommen soll, die, laut Aussagen einiger User hier, neue Trophäen mit sich bringt...

Ich würde jedenfalls damit noch warten, zumal du sicher nicht auf die 30 Euro angewiesen bist, die das Spiel höchstens bringen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wir haben letztens bei "Doppelrotor" ganz ordentlich RP bekommen (knapp 5000, wir waren außerdem zu dritt).

Man muss aber dazu sagen, dass prinzipiell alle Missionen mehr RP abwerfen, je länger man benötigt. Ich hab immer drauf geachtet, dass ich mir mindestens vier bis sechs Minuten Zeit pro Mission gelassen hab, auch bei denen, die man nach zwei Minuten beenden könnte.

Außerdem solltet ihr beide in der selben Crew sein (PSN-Freunde setz ich jetzt mal voraus ;)), das gibt dann nochmal einen Extrabonus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach wie vor die beste Methode :biggrin5:

https://youtu.be/zpRPT_-r0IU

Mit nem Panzer ists noch einfacher.

Hab das eben mal getestet. Hab ne viertel Stunde alles niedergeballert. Und hab dann nur 5000 RP bekommen? Was mach ich falsch? Zudem sind doch doppelte RP jetzt, d.h. es waren sogar nur 2500 eigentlich oder wie?

Verwundbar ist man dennoch ein bisschen, musste in der viertel Stunde 2mal nachpanzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...