Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS4 geht definitiv: hab gerade nen Weltrekord mit 1:53 und ein paar zerquetschten geholt :D

Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es nochmal ein Rennen gibt, wo man die Platinauszeichnung holen kann ;)

@Extremm1101: so easy fand ich das jetzt allerdings nicht ;)

Naja, ich bin da gestern 1:37,3 min gefahren, also ist da noch Luft auf der PS4.:biggrin5:

Gibt es eigentlich noch Rallyerennen auf der PS4?

Ich finde da nämlich keine Bestzeiten im Social Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich das mit ner ungetunten Bati 801 gefahren bin, daher hab ich es mir vermutlich etwas schwerer gemacht, als es vielleicht sein müsste ;)

Rallye-Rennen gibt es auch auf der PS4. (Meinst Du den Modus "Rallye", den man bei jedem Rennen auswählen kann, oder was bestimmtes?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat jemand eine gute Möglichkeit auf Lagen schnell an viele EP zu kommen (PS4)? Bin jetzt lvl 50 und habe alle anderen Trophäen inkl. Heist. Ich habe jetzt schon das Gefühl Jahre in Gta online verbracht zu haben und ausserdem wartet schon The Witcher III im Schrank:smile:.

Schon mal danke für eure Hilfe.

PS: Radikalkur II mit glitch und Fahndungslevel 5 kann ich auch schon nicht mehr sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

PS: Radikalkur II mit glitch und Fahndungslevel 5 kann ich auch schon nicht mehr sehen..

den hab ich in der letzten Woche kurz ausprobiert, die Ausbeute ist ja mal eher dürftig: für über 15 Minuten Cops killen inkl. Fahndungslevel 5 und diverser Hubschrauber hab ich in der Regel kaum mehr als 6000 - 8000RP bekommen, lässt man die Mission 15 Minuten ganz normal ablaufen, ohne Fahndungslevel etc. bekommt man knapp 4000 RP.

Wenn ich die Mission nach etwas über vier Minuten erledige, bekommen ich 2200RP, das heißt, wenn ich also diese Mission viermal in etwas über 16 Minuten regulär beende, ohne einen Glitch anzuwenden, kommt unterm Strich das gleiche raus, ist aber wesentlich weniger langweilig :D

Ergo: ich spiele eine Mission nach der anderen, so wie sie im Auswahlmenü angeboten werden und komme so ganz regulär auf etwa 16 - 20.000 RP je Stunde :) (je nachdem, wie aufwändig die Tagesziele sind, kommt mal mehr mal weniger dabei raus ;) momentan benötige ich (Rang 92) für ein Level Up etwa eineinhalb Stunden)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Welche Methode eignet sich momentan am besten um 100 Level schnell zu boosten.

Bin gerade Level 73 und mir fehlt die letzte Tropähe nur.

Das mit dem Rennen habe ich versucht aber trotz Weltrekordzeit keine 5000 RP bekommen.

Muss auch sagen die jetzige Zeit ist schwer zu knacken.

PSN: Fr4ggg0d

MFG

Robi294

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie bereits hier und da angedeutet: Missionen, Missionen, Missionen ;)

gestern nochmal etwa zweidreiviertel Stunden gespielt und dabei ca. 50.000RP gemacht; das hat bei mir dann für einen Sprung von Rang 93 auf 95 gereicht :)

Missionen dabei immer auf "schwer" und wenn möglich mit Partner oder Crew; da gibt´s dann nochmal Extra-RP

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat der Zustand der Wagen, die man für Simeon holen soll, eigentlich Einfluss auf die RP und das Geld? Oder kann man damit am Ende nochmal Vollgas gegen die Wand krachen? :D

Bei den Kontaktmissionen ist es egal, im freien Modus nicht.

Und welche halbwegs handliche Waffe bietet sich für Missionen von der Stärke her gut an? Also keine Sniper oder so. :D

Spezialkarabiner und Ap-Pistole.

Noch eine Frage. xD Hier wird ja geschrieben, man soll andere Spieler einladen, da das mehr RP gibt. Gibt es da irgendeinen Faktor wie viel mehr? Frage mich ernsthaft ob sich das lohnt, wenn man immer erst warten muss bis jemand reinkommt, der Typ dann nur im Weg rumsteht und trotzdem noch Kills klaut..

+20% wenn man nicht alleine ist

+10% ein Crew Mitglied ist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Noch eine Frage. xD Hier wird ja geschrieben, man soll andere Spieler einladen, da das mehr RP gibt. Gibt es da irgendeinen Faktor wie viel mehr? Frage mich ernsthaft ob sich das lohnt, wenn man immer erst warten muss bis jemand reinkommt, der Typ dann nur im Weg rumsteht und trotzdem noch Kills klaut..

Moin ;)

ein vielleicht nicht ganz unerheblicher Aspekt, neben mehr RP, ist beim Spielen im Team auch die Möglichkeit, Missionen zu spielen, die man alleine nicht oder zumindest nur sehr schwer bewältigen kann. Das sind auch nicht selten Missionen bei denen bereits die Basis-RP höher ausfallen, als bei Missionen wie Radikalkur 2 oder 3 oder dergleichen ;)

Wir haben beispielsweise gestern eine Mission zu dritt (alle in der gleichen Crew) gespielt, die am Ende fast 5000RP abwarf. Die Mission hieß übrigens "Doppelrotor"

Dadurch erhält man außerdem auch ordentlich Abwechslung bei den Missionen für das leveln bis Rang 100 (und darüber hinaus :D)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wirst du den Schießen-Skill nicht auf Maximum haben. Das hört auf wenn der auf 100 ist, dann kannst du für jede Waffe 9999 Schuss kaufen. Mit jeder Mission levelst du den Skill natürlich, daher kannst du da immer wieder so viel kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gibt es was neues?

Bin Level 85 und meine Motivation ist am Boden.

Und ca. 65 Stunden duschen finde ich auch leicht übertrieben.

PS: nein ich möchte nicht stundenlang immer wieder die gleichen Missionen spielen, geschweige denn mich auf sone blöde Plattform stellen und warten bis mich jemand runter schubst... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nicht etwas Kohle machen?

Du könntest dir selber mal das Ziel setzen, alle Rennen mal gefahren zu haben. Wenn die >8min dauern, dann bekommst du ~8000 $ und ~2000RP wenn du alleine fährst. Oder jeden Tag die Tagesziele abzuarbeiten. Da gibts auch RP.

Am besten du startest eine Mission, die dir aufs Handy geschickt wird. Machst diese dann und wählst dann eine zufällige neue Mission aus.

Jetzt geben die Missionen wenigstens RP+Geld nach der gebrauchten Zeit, anstatt einer fixen Summe.

Und wenn du wirklich nicht mehr willst, dann nimm doch ein anderes Spiel. GTA V Online wird noch lange on bleiben, da kannst du dazwischen noch zig andere Spiele platinieren. Sogar auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...