ds2010ps3 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also kein bock? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wie genau funktioniert dieser glitch? Kann man die Autos je nach Wert auch verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wie genau funktioniert dieser glitch? Kann man die Autos je nach Wert auch verkaufen? Man kann die Duplikate auch wieder verkaufen, ja. Allerdings für etwas weniger als den Verkaufswert des originalen Wagens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Kennt jemand noch ein guten Duplikat oder gibt es keinen mehr? Habe schon viele probiert aber keiner funktionieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 https://youtu.be/sn24erMuzb8 Wer Bock hat Bitte melden aber mit HS oder skype. ID: UlfrikDerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 wow, ist ja mal überhaupt nicht aufwändig Was mich mehr fasziniert: wie kommt man auf sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 wow, ist ja mal überhaupt nicht aufwändig Was mich mehr fasziniert: wie kommt man auf sowas? Ja, das denke ich mir auch immer wieder. Kaufe die Felge, bekomme eine Andere gratis. Das dann nach jedem Patch in anderer Kombination. Schiebe den Containers die auf der Strasse ( oder damals in deiner Garage den Werkzeugwagen) hier und da hin, mach dies, mach das. Wer kommt auf sowas? Langeweile allein kann's doch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Also mit dem kurwa gepanzert geht es nicht weil man keine haftbomben raus werfen kann. Würde das mit super Sportwagen klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, das denke ich mir auch immer wieder. Kaufe die Felge, bekomme eine Andere gratis. Das dann nach jedem Patch in anderer Kombination. Schiebe den Containers die auf der Strasse ( oder damals in deiner Garage den Werkzeugwagen) hier und da hin, mach dies, mach das. Wer kommt auf sowas? Langeweile allein kann's doch nicht sein. Das frage ich mich auch immer... Zufällig kann da keiner drauf kommen! So kompliziert wie manche Glitches sind, kann ich mir nur vorstellen, dass Entwickler von R* das in Umlauf bringen... Aber gut, ich bin kein Programmierer, daher ist das auch nur ne Vermutung von mir... Also mit dem kurwa gepanzert geht es nicht weil man keine haftbomben raus werfen kann. Würde das mit super Sportwagen klappen? Kurwa ? Ich kenne das Wort nur mit ner anderen Bedeutung aber gut... Wolltest Kuruma sagen oder ? Ich glaub, bei den Supersportlern geht das wegen der 500k Grenze nicht... Deshalb nehmen ja alle den Panto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 ... So kompliziert wie manche Glitches sind, kann ich mir nur vorstellen, dass Entwickler von R* das in Umlauf bringen... :biggrin5: Abteilung X programmiert das Spiel, deckt etwaige Programmierfehler auf und postet die bei Yt. Abteilung Y, nennen wir sie "Spotter", auch Angestellte Rockstars, sichten das Netz, um eben diese ausgenutzten Fehler zu finden, um sie dann a) der Abteilung X zukommen zu lassen, in der Hoffnung auf einer schnellen Behebung, oder b) sie einer Abteilung Z zukommen zu lassen, die sich mit der Behebung diverser Programmierfehler beschäftigt. Trifft Fall b ein, gehen genannte Mitarbeiter nach erfolgreich gefixtem Glitch zu Abteilung X und bedanken sich, denn ohne das leaken der Fehler wäre Abteilung Z arbeitslos oder müssten den Kaffee für Abteilung X kochen. Muss/Kann ich mir das so in etwa vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 :biggrin5:Abteilung X programmiert das Spiel, deckt etwaige Programmierfehler auf und postet die bei Yt. Abteilung Y, nennen wir sie "Spotter", auch Angestellte Rockstars, sichten das Netz, um eben diese ausgenutzten Fehler zu finden, um sie dann a) der Abteilung X zukommen zu lassen, in der Hoffnung auf einer schnellen Behebung, oder b) sie einer Abteilung Z zukommen zu lassen, die sich mit der Behebung diverser Programmierfehler beschäftigt. Trifft Fall b ein, gehen genannte Mitarbeiter nach erfolgreich gefixtem Glitch zu Abteilung X und bedanken sich, denn ohne das leaken der Fehler wäre Abteilung Z arbeitslos oder müssten den Kaffee für Abteilung X kochen. Muss/Kann ich mir das so in etwa vorstellen? Die einzig sinnvolle Erklärung! Geil! Aber hey, fürs Kaffe kochen den gleichen Stundenlohn bekommen wie vorher? Ich würds machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Die einzig sinnvolle Erklärung! Geil! Aber hey, fürs Kaffe kochen den gleichen Stundenlohn bekommen wie vorher? Ich würds machen Ja, stimmt, würde ich wohl auch in kauf nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, stimmt, würde ich wohl auch in kauf nehmen.. Ist ja noch keine Prostitution . Denke, auch, das könnte man machen. Einfach eine bessere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme als die Agentur für Arbeit jemals anbieten könnte Naja... aber back to topic: ich kann das Video hier auf Arbeit nicht ansehen. Wie lange dauert der Cargobob-Glitch denn, bis man sich ne Garage voll geglitcht hat? Und bringen die Autos dann im Verkauf auch wieder so 225.000 Dollar ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ist ja noch keine Prostitution . Denke, auch, das könnte man machen. Einfach eine bessere Arbeitsbeschaffungsmaßnahme als die Agentur für Arbeit jemals anbieten könnte Naja... aber back to topic: ich kann das Video hier auf Arbeit nicht ansehen. Wie lange dauert der Cargobob-Glitch denn, bis man sich ne Garage voll geglitcht hat? Und bringen die Autos dann im Verkauf auch wieder so 225.000 Dollar ca.? Der ging eigentlich schnell, laut Video. Allerdings finde ich da auch nix mehr drüber... Scheinbar macht R* den YouTubern Druck, in dem sie sie böse zahlen lassen wollen, wenn sie weiterhin Glitch-Videos verbreiten... Wie viel Kohle der Panto bringt, hängt halt von deinem Tuning ab... Je mehr, desto besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wie es aussieht wurde es gepachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wer auf der PS3 RP braucht sollte sich beeilen und das verifizierte Rennen RoC Santos als GTA Rennen hosten. Solo Motorräder-> getunte Akuma Windschatten, Verkehr, Aufholen aus eigenene Fahrzeuge an Der Weltrekord steht noch bei einfachen 1:54min. Den muss man dann in jeder Runde versuchen ein wenig zu unterbieten. In 10 Minuten sind so 25000RP drin, pro Weltrekord 5000RP. Der Weltrekord wird nicht sofort aktualisiert, so dass man bei Rennwiederholung wieder den alten Weltrekord unterbieten muss. Aber irgendwann wird er aktualisiert, deswegen sollte man nicht sofort eine 1:45min fahren sonder nur minimal schneller. Ich persönlich, fahre jetzt immer 5 Runden. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Extrem1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wer auf der PS3 RP braucht sollte sich beeilen und das verifizierte Rennen RoC Santos als GTA Rennen hosten.Solo Motorräder-> getunte Akuma Windschatten, Verkehr, Aufholen aus eigenene Fahrzeuge an Der Weltrekord steht noch bei einfachen 1:54min. Den muss man dann in jeder Runde versuchen ein wenig zu unterbieten. In 10 Minuten sind so 25000RP drin, pro Weltrekord 5000RP. Der Weltrekord wird nicht sofort aktualisiert, so dass man bei Rennwiederholung wieder den alten Weltrekord unterbieten muss. Aber irgendwann wird er aktualisiert, deswegen sollte man nicht sofort eine 1:45min fahren sonder nur minimal schneller. Ich persönlich, fahre jetzt immer 5 Runden. Geht das nur auf der PS3 oder wurde das auch auf der PS4 getestet? Das wäre schon nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Das geht mit jedem neuen verifizierten Rennen solange die Weltrekorde noch einfach zu schlagen sind, was aber nur eine kurze Zeit möglich ist. Aber die Rallyerekorde sind noch nicht am Limit. Aber fast alle sind bereits jetzt nur noch für sehr gute Fahrer zu erreichen. In dem genannten Rennen ist aber noch Luft nach unten bis ca. 1:43min, die ich auch problemlos fahren könnte. Wie es auf der PS4 aussieht? keine Ahnung. Edit: auf der PS4 steht der Rekord auch noch bei 1:54min, also easy zu schaffen. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Extrem1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) PS4 geht definitiv: hab gerade nen Weltrekord mit 1:53 und ein paar zerquetschten geholt Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es nochmal ein Rennen gibt, wo man die Platinauszeichnung holen kann @Extremm1101: so easy fand ich das jetzt allerdings nicht Bearbeitet 15. Mai 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich bin auf 1:48 gekommen, gut durchfahren und die Boosts alle einsammeln und einsetzten. Fahre mit meinem Double-T getunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.