Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Irgendwie finde ich die Mission "Alles Müll" nicht

Muss ich die erst freischalten?

Könnte mich vielleicht jemand dazu einladen einmalig, damit ich die bekomme?

Ich könnte dir den Job "hosten", kein Problem.

Allerdings hab ich den Job schon einmal jemanden gehostet und danach konnte er ihn immernoch nicht starten, da er nicht das nötige Level hatte, um ihn selbst zu starten.

Ich such nochmal das benötigte Level.

Tante Edith sagt:

Ab Level 81 müsstest du ihn dann auch selber starten können.

Der Kollege war um Level 50 und konnte den Job nicht hosten.

Hosten kann ich ihn dir auf jeden Fall.

Bearbeitet von schwarzenwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie finde ich die Mission "Alles Müll" nicht

Muss ich die erst freischalten?

Könnte mich vielleicht jemand dazu einladen einmalig, damit ich die bekomme?

manche Jobs wurden seitens Rockstar "versteckt", das heißt, sie sind nur noch zu sehen, wenn man sich der Stelle nähert, wo der Job auf der Map bereit gestellt wird und man sieht sie weder auf der Übersichtskarte noch in der Jobliste. Ein gutes Beispiel dafür ist "Crystal Clear Out" am Flughafen von Sandy Shores. Mit "Alles Müll" verhält es sich möglicherweise genauso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir eben festgestellt haben, dass ich die PS3 Version habe und schwarzenwein die PS4 :D, suche ich immer noch jemand der mir die Mission einmal hosten kann ^^

manche Jobs wurden seitens Rockstar "versteckt", das heißt, sie sind nur noch zu sehen, wenn man sich der Stelle nähert, wo der Job auf der Map bereit gestellt wird und man sieht sie weder auf der Übersichtskarte noch in der Jobliste. Ein gutes Beispiel dafür ist "Crystal Clear Out" am Flughafen von Sandy Shores. Mit "Alles Müll" verhält es sich möglicherweise genauso ;)

Ja kann sein, aber hosten geht schneller, als rum suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht definitiv schneller, aber dazu mal ne Frage:

wenn mir ein Job gehostet wird, wie kann ich den dann anschließend wieder auswählen, wenn er nicht in der Jobliste auftaucht und ich ihn auch nicht markieren kann?

Mir geht es hier um "Stress auf dem Dach" das ja bekanntermaßen erst ab Level 75 freigegeben wird. Nicht, dass ich die Mission jetzt soo toll finden würde (zum solo spielen ist sie nur bedingt geeignet), aber sie wird mir öfter bei der Jobauswahl nach einer Mission angeboten (obwohl ich mich selbst erst um Level 60 bewege), in der Jobauswahl ist sie aber nicht drin und auf der Map erscheint sie logischerweise auch nicht, daher die Frage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir nicht deine Frage schon selber beantwortet?!

Ich denke, die Mission wird in der Jobliste im Menü erst angeboten, wenn du Level 75 bist. Allerdings ist es etwas verwunderlich, warum dir die Mission in der Jobauswahl nach einer Mission angezeigt wird und du diese damit faktisch auch hosten kannst, obwohl du noch nicht Level 75 bist. :skep: Damit ist ja die Rangbeschränkung leicht unsinnig.

Somit wirst du die Mission vor Level 75 wahrscheinlich nur hosten können, wenn sie dir in der Jobauswahl angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vergessen zu erwähnen, dass ich bei der Mission schonmal über die Jobliste im Handy mitgespielt und auch beendet hatte. Der Hintergrund für die Frage ist daher folgender: ich hab hier schonmal gelesen, dass man einen Job trotz noch nicht ausreichendem Ranking bekommen kann, sofern der von einem anderen gehostet wird. Das wäre bei mir ja dann der Fall gewesen. Daher die Frage: wie kann man auf solche Jobs zugreifen? Falls das nicht mehr möglich ist (oder noch nie möglich war) ist das für mich ok, frag mich dann allerdings nach dem Sinn, weshalb man Jobs für andere hostet (außer dem einmaligen Vorab-Erlebnis der Mission inkl. ggf. etwas mehr Geld und RP natürlich) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und erst mal Danke für die Info ;)

Ich starte die Jobs in der Regel über "Online - Jobs - von Rockstar erstellt - Missionen", meinst Du das mit "Start-Menü"?

Über das Handy nehme ich eigentlich nur Job-Einladungen an, und seit kurzem auch nur noch widerwillig: hatte dort vor ein paar Tagen ne Einladung zu einem Rennen angenommen und lande auf einmal in der Lobby von nem Heist. :skep: Da wir aber derzeit dabei sind, die Platinauszeichnungen nebst Belohnung für "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach" zu erspielen, kam das natürlich extrem ungelegen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...