schwarzenwein Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwie finde ich die Mission "Alles Müll" nichtMuss ich die erst freischalten? Könnte mich vielleicht jemand dazu einladen einmalig, damit ich die bekomme? Ich könnte dir den Job "hosten", kein Problem. Allerdings hab ich den Job schon einmal jemanden gehostet und danach konnte er ihn immernoch nicht starten, da er nicht das nötige Level hatte, um ihn selbst zu starten. Ich such nochmal das benötigte Level. Tante Edith sagt: Ab Level 81 müsstest du ihn dann auch selber starten können. Der Kollege war um Level 50 und konnte den Job nicht hosten. Hosten kann ich ihn dir auf jeden Fall. Bearbeitet 7. Mai 2015 von schwarzenwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bin Level 143 Ja können wir ja vielleicht morgen machen, ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ok, sollte reichen. Klar, machen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Irgendwie finde ich die Mission "Alles Müll" nichtMuss ich die erst freischalten? Könnte mich vielleicht jemand dazu einladen einmalig, damit ich die bekomme? manche Jobs wurden seitens Rockstar "versteckt", das heißt, sie sind nur noch zu sehen, wenn man sich der Stelle nähert, wo der Job auf der Map bereit gestellt wird und man sieht sie weder auf der Übersichtskarte noch in der Jobliste. Ein gutes Beispiel dafür ist "Crystal Clear Out" am Flughafen von Sandy Shores. Mit "Alles Müll" verhält es sich möglicherweise genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Da wir eben festgestellt haben, dass ich die PS3 Version habe und schwarzenwein die PS4 , suche ich immer noch jemand der mir die Mission einmal hosten kann ^^ manche Jobs wurden seitens Rockstar "versteckt", das heißt, sie sind nur noch zu sehen, wenn man sich der Stelle nähert, wo der Job auf der Map bereit gestellt wird und man sieht sie weder auf der Übersichtskarte noch in der Jobliste. Ein gutes Beispiel dafür ist "Crystal Clear Out" am Flughafen von Sandy Shores. Mit "Alles Müll" verhält es sich möglicherweise genauso Ja kann sein, aber hosten geht schneller, als rum suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 geht definitiv schneller, aber dazu mal ne Frage: wenn mir ein Job gehostet wird, wie kann ich den dann anschließend wieder auswählen, wenn er nicht in der Jobliste auftaucht und ich ihn auch nicht markieren kann? Mir geht es hier um "Stress auf dem Dach" das ja bekanntermaßen erst ab Level 75 freigegeben wird. Nicht, dass ich die Mission jetzt soo toll finden würde (zum solo spielen ist sie nur bedingt geeignet), aber sie wird mir öfter bei der Jobauswahl nach einer Mission angeboten (obwohl ich mich selbst erst um Level 60 bewege), in der Jobauswahl ist sie aber nicht drin und auf der Map erscheint sie logischerweise auch nicht, daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hast du dir nicht deine Frage schon selber beantwortet?! Ich denke, die Mission wird in der Jobliste im Menü erst angeboten, wenn du Level 75 bist. Allerdings ist es etwas verwunderlich, warum dir die Mission in der Jobauswahl nach einer Mission angezeigt wird und du diese damit faktisch auch hosten kannst, obwohl du noch nicht Level 75 bist. Damit ist ja die Rangbeschränkung leicht unsinnig. Somit wirst du die Mission vor Level 75 wahrscheinlich nur hosten können, wenn sie dir in der Jobauswahl angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 hab vergessen zu erwähnen, dass ich bei der Mission schonmal über die Jobliste im Handy mitgespielt und auch beendet hatte. Der Hintergrund für die Frage ist daher folgender: ich hab hier schonmal gelesen, dass man einen Job trotz noch nicht ausreichendem Ranking bekommen kann, sofern der von einem anderen gehostet wird. Das wäre bei mir ja dann der Fall gewesen. Daher die Frage: wie kann man auf solche Jobs zugreifen? Falls das nicht mehr möglich ist (oder noch nie möglich war) ist das für mich ok, frag mich dann allerdings nach dem Sinn, weshalb man Jobs für andere hostet (außer dem einmaligen Vorab-Erlebnis der Mission inkl. ggf. etwas mehr Geld und RP natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wenn du durch einen höheren Levels eingeladen wurdest oder zufällig bei so einer Mission gejoint bist, dann bleibt diese Mission auch in der Auswahl (über das Start-Menü zumindest, Handy weiß ich nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo und erst mal Danke für die Info Ich starte die Jobs in der Regel über "Online - Jobs - von Rockstar erstellt - Missionen", meinst Du das mit "Start-Menü"? Über das Handy nehme ich eigentlich nur Job-Einladungen an, und seit kurzem auch nur noch widerwillig: hatte dort vor ein paar Tagen ne Einladung zu einem Rennen angenommen und lande auf einmal in der Lobby von nem Heist. Da wir aber derzeit dabei sind, die Platinauszeichnungen nebst Belohnung für "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach" zu erspielen, kam das natürlich extrem ungelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja, genau das meine ich mit dem Start-Menü Manchmal muss man da bisschen scrollen, aber normal sollten die noch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 ok, dann schau ich nochmal; aber vielleicht haben die das mittlerweile auch weg gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich habe auch schon mehrmals Missionen mitgespielt welche über meinem Rang liegen und ich konnte diese bis jetzt nie selbst über das Menü starten bzw. hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 das würde dann auch meinen Erfahrungen entsprechen, wobei ich für "Stress auf dem Dach" auch nur noch 5 Ränge aufsteigen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wie ich schon geschrieben hab: Hab schon einmal jemandem helfen wollen, "Alles Müll" gehostet ( mehrfach ), aber da er nicht das nötige Level besaß, konnte er's nicht selber hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Man kann wenn man eingeladen wird alle Missionen mitspielen, auch die, die über dem eigenen Rang liegen. Hosten kann man diese aber nur wenn du den entsprechenden Rang hast und diese mindestens einmal per SMS bekommen und gestartet hast. Danach tauchen die Missionen auch in der Jobliste auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jemand Lust mit mir den cargobob glitch ausprobieren? Hs oder skype sollte vorhanden sein. Dann addet mich id: UlfrikDerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jemand Lust mit mir den cargobob glitch ausprobieren? Hs oder skype sollte vorhanden sein. Dann addet mich id: UlfrikDerGeier Um was geht es bei dem Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Um was geht es bei dem Glitch? Autos verdoppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wie funzt der? Zeigen Edit.: ganz schön aufwendig. Bearbeitet 11. Mai 2015 von schwarzenwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.