Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Hatte heute "Inside DiSantas Home"; leider nicht annähernd so lukrativ, nur etwas über 1000 RP für unser unterzähliges "Verliererteam" (am Ende 40 zu 40 bei einem 2 zu 3 Match) ;) Spaß hat´s trotzdem gemacht und zum ersten Mal "wertvollster Spieler" :D

Ach ja: in etwa 2h40min 32.200RP gemacht und das ganz ohne Tagesziele (und irgendwelche Glitches) :)

Edit: ach ja @finden: Du brauchst eigentlich nur den Link aus meinem Post anklicken und unten auf "Zum Spiel hinzufügen" klicken; dann kannst Du es beim nächsten GTA Online-Start unter "Jobs -> Markiert" auswählen ;)

Wenn man dein Link anklickt steht leider "Die Mission wurde nicht gefunden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kennt ihr einen Job, den man alleine machen kann (auf schwer oder so), bei dem es gut Kohle gibt? (PS3)

Auf glitchen habe ich keine Lust :P

Ich find "Alles Müll" ganz gut.

Dauert nur ca 5 Minuten und gibt um die 11.000$, allerdings nutz ich auch den Buzzard.

Ohne wird's ungemein länger dauern.

So ohne einen Kampfheli wüsste ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find "Alles Müll" ganz gut.

Dauert nur ca 5 Minuten und gibt um die 11.000$, allerdings nutz ich auch den Buzzard.

Ohne wird's ungemein länger dauern.

So ohne einen Kampfheli wüsste ich gar nicht.

Danke! Den Kampfheli habe ich.

Das werde ich morgen dann gleich mal testen.

Du spielst auch auf schwer, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,genau.

Du startest zwar in den Hills bei Martin, bist aber ziemlich flott bei dem Heli. Vielleicht könnte man auch merryweather anrufen und nen heli anfordern. Probier ich mal aus.

Auf jeden fall schnell zum Buzzard, 4 Mülltransporter abknallen und noch rüber zum Betriebshof.

Geht wirklich schnell.

Aber da hätte ich auch gerade noch 'ne Frage:

Spiel ich diese Mission allein, gibt's halt um die 11.000$.

Mit 'nem Crew-Mitglied gab's schon um die 15.000$.

Wir haben es auch schon zu dritt gemacht, alle eine Crew.

Da gab's lediglich ca. 13.000$.

Woran liegt das?

Ich dachte, je mehr desto höher auch der Verdienst.

Wir waren zwar schneller, da jeder der anderen jeweils einen Lkw geschrottet hatten, ehe ich beim Buzzard war, und ich halt nur deren 2 sprengen musste, aber hat das auch Einfluss auf das Geld und die Rp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider doch, desto länger Ihr braucht, desto mehr Kohle gibt es auch. Umgekehrt eben auch wenig Zeit wenig Kohle. Das wurde irgendwann von Rockstar so geändert, was da für eine Logik hintersteckt ist mir unbekannt. Ich schätze mal damit wollten sie das boosten und Geldverdienen einbremsen. Es gab auch irgendwo hier im Forum schonmal eine Tabelle, die dir genau gesagt hat wieviel Kohle du nach wieviel Zeit bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider doch, desto länger Ihr braucht, desto mehr Kohle gibt es auch. Umgekehrt eben auch wenig Zeit wenig Kohle. Das wurde irgendwann von Rockstar so geändert, was da für eine Logik hintersteckt ist mir unbekannt. Ich schätze mal damit wollten sie das boosten und Geldverdienen einbremsen. Es gab auch irgendwo hier im Forum schonmal eine Tabelle, die dir genau gesagt hat wieviel Kohle du nach wieviel Zeit bekommst.

Ach krass.

Danke.

Du weisst nicht zufällig, wann es am meisten abwirft?

Oder, eher gesagt, wann der zeitpunkt passt, um die mission zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab 15 Minuten gibts die meiste Kohle. Das gilt für alle Missionen.

Für "Alles Müll" gibts 22.860$. Wenn man mit mehr Spielern, Crew-Mitgliedern und/oder Freunden spielt, gibt es noch mehr. Hab auch mit 4 Spielern schon knapp 30.000$ bekommen.

Die weiteren Verdienste und die Abstufungen beim Geld gibt es übersichtlich hier:

https://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 15 Minuten gibts die meiste Kohle. Das gilt für alle Missionen.

Für "Alles Müll" gibts 22.860$. Wenn man mit mehr Spielern, Crew-Mitgliedern und/oder Freunden spielt, gibt es noch mehr. Hab auch mit 4 Spielern schon knapp 30.000$ bekommen.

Die weiteren Verdienste und die Abstufungen beim Geld gibt es übersichtlich hier:

https://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online

Danke euch schonmal.

Aber das meinte ich mit passender Moment.

Wenn ich 15 Minuten warte, um ca. 23.000$ zu bekommen, ist das ja recht ineffizient.

In den 15 Minuten schaffe ich den job ungefähr 3x.

Nagelt mich nicht fest, habs nie festgehalten, aber so ungefähr passt's.

Ich bekomme ungefähr 11.000$ pro Run.

Da zahlt sich das warten, für mich jedenfalls, nicht aus.

Oder rechne ich hier was falsch aneinander odet so?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wie kann man denn als Einzelspieler am besten RP sammeln ? Das mit dem Fahrrad funktioniert ja nicht mehr ;) was ist Euer Meinung nach die schnellste und beste Mission bzw der beste Job um an rp zu kommen ?

Gleiche Frage welche job ist mit Freunden der beste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

Solo spiele ich derzeit "Rockforf Roll", "Radikalkur", "Radikalkur 2", "Abreise" sowie eine Mission von Martin mit einem Anwalt, deren Nemen mir grad nicht einfällt und eine Mission auf dem Friedhof mit ner Motorradgang. Außerdem, sofern sie im Auswahlschirm angeboten wird, (bin erst Rang 62) "Stress auf dem Dach". Bis auf die zuletzt genannte sind alle auf schwer für einen alleine sehr gut machbar und dauern auch nicht so lang. RP gibt es meist so zwischen 1700 und 2400, so dass man ohne Glitches etwa 12.000RP pro Stunde macht wenn man zwischendurch noch was anderes machen muss, z.B. die Tagesziele (die können den Schnitt ganz schön nach unten ziehen, gestern z.B. nur 9.200 pro Stunde)

Hin und wieder kommt jemand mit in die Session; das kann Vor-und Nachteile haben: gut, wenn der Partner weiß, wie es geht oder überhaupt nichts tut, schlecht, wenn er die Mission boykottiert ;)

Ach ja, Golf bringt mit einem Ergebnis unter Par auch >2000RP, solo schaffe ich eine Runde in knapp 10 Minuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es momentan funktionierende Money Glitches? Bisher habe ich davon die Finger gelassen, bin aber im Moment am überlegen, "schwach" zu werden, da ich ungern sinnlos 3,5 Mio. $ farmen will, um die dann immer ins selbe Auto zu stecken, aber notfalls ist das natürlich die beste Option! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...