ThunDeRmeN Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ja das geht, könnte mir aber besseres vorstellen als 45 min in einer Tuning Garage zu stehen und zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ja das geht, könnte mir aber besseres vorstellen als 45 min in einer Tuning Garage zu stehen und zu warten. Och ich muss was kochen und dann kann ich neben bei warten oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Aber musst halt aufpassen, dass du den Stick immer mal wieder bewegst, nicht das du aus der Lobby gekickt wirst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hi Leute! Der Glitch mit dem Panto (Smart) wurde leider gepatched komisch das gar kein update kamm, und sie das wahrscheinlich intern gepatched haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hi Leute!Der Glitch mit dem Panto (Smart) wurde leider gepatched komisch das gar kein update kamm, und sie das wahrscheinlich intern gepatched haben. Ja, das ist schon häufig so gewesen. Das machen die heutzutage alles per Hotfix. Davon bekommst du garnichts mit. Heute morgen ging der Glitch aber noch. Naja war ja nur ne Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Also gehen jetzt keine glitches zum verdoppeln mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Du musst immer wieder abwarten, es kommen immer welche hinzu Ulfi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Weißt doch ich bin ein ungeduldiger Geier Aber wenn das so ist ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Habt ihr eig nicht Angst, dass irgendwann ein Glitch euch den Char. kostet? Oder bin ich da zu naiv? Würde auch gerne die Glitches mal machen, trau es mich aber nie. Hänge an meinem Online Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Habt ihr eig nicht Angst, dass irgendwann ein Glitch euch den Char. kostet?Oder bin ich da zu naiv? Würde auch gerne die Glitches mal machen, trau es mich aber nie. Hänge an meinem Online Level... Ja da bist du zu naiv. Solche Glitches kann man in der Regel ganz bedenkenlos nutzen und so lange man es mit dem Gelderwerb nicht übertreibt werden da auch nie Konsequenzen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich hab auch schon alle Arten von Glitches bis hin zum Godmode gemacht und es passiert null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Da kann auch nichts passieren, sonst müssten die 80% oder mehr der Community bannen oder bestrafen. Das geht garnicht. Zumal ein Glitch ein Spielfehler ist und Rockstar dafür verantwortlich ist diesen zu schließen (Was die ja auch immer schnell tun ). Wenn man einen Hack macht ist es schon was anderes, was ja auch zum Bann führt wie ich schon oft gelesen habe. Das Problem daran ist, dass die sich immer wieder neue Accounts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat jemand einen von diesem schon mal ausprobiert? https://youtu.be/T-13yjtxiyk https://youtu.be/J3j5tMga_ZM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Neue Variante in Kurzform :1. Panto holen 2. Vor eine andere volle Garage fahren wo du vorher eine Granate hingeworfen hast 3. im Bildschirm das die Garage voll ist warten bis die Granate explodiert 4. Strassenauto klauen 5. Versicherung anrufen 6. Strassenauto in die Garage fahren 7. Strassenauto auf einen leeren Slot tauschen (Original Auto) 8. aus der Garage rausgehen 9. irgendeine Mission starten und sofort wieder verlassen 10. Auto zu LS Customs fahren und Nummerschild tauschen 11. in deine Garage fahren. Fertig Geht der Glitch noch? Bin auch am überlegen, das erste mal Glitches zu nutzen, da ich keinen Bock habe bis 8 Mio. $ zu zocken, das ist mir dann doch zu hart momentan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Geht der Glitch noch? Bin auch am überlegen, das erste mal Glitches zu nutzen, da ich keinen Bock habe bis 8 Mio. $ zu zocken, das ist mir dann doch zu hart momentan! effektiv brauchst du mit Kuruma (gepanzert) Kauf- und Verkaufmethode nur etwas über 3 Mio Der Glitch funktioniert laut YT-Kommentaren (siehe 2. Link Vorgängerpost) seit heute nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ihr habt ja Sorgen. Wofür kann man das ganze Geld eigentlich brauchen, nur Immobilien?Meine Probleme sind dann doch noch etwas niedlicher, ich muss erstmal Rang 100 für die Platin werden. Ihr könnt es euch schon denken, will gar nicht wissen wie oft ihr die Frage schon gehört habt. Wie kann man denn am besten leveln? ^^ Ich habe hier im Thread schon etwas geforscht und mitbekommen, dass es mit Missionen ganz gut gehen soll. Aber ich (Level 19) spiele meine vorhandenen Missionen und bekomme dann für 2-3 Minuten 1000 bis 1900 RP. Kommen da noch rentablere Missionen auf mich zu, oder soll das wirklich die beste Möglichkeit zu leveln sein? Für 1,5 Millionen RP müsste ich diesen Quatsch ja dann ca. 1000 Mal spielen. Blicke ich jetzt einfach nur der Wahrheit ins Auge, oder mache ich irgendwas falsch? Will einfach nur mal nachfragen und bin momentan etwas irritiert, wenn man auf YT dann diese "Oooh, insane RP glitch" Video findet, werden einem Methoden vorgestellt, wo man innerhalb von 30 Minuten 9000 RP macht. Das sind 300 RP pro Minute, da müsste man knapp 90 Stunden für Level 100 spielen, was soll daran denn "insane" sein? Ich glaube, du hast eine zu schöne Vorstellung des Ganzen! Das dauert schon echt lange, wenn man normal auf Level 100 kommen will, ich würde sagen mindestens 100 Stunden, ich habe noch länger gebraucht, aber zum Glück immer mit Kollegen eh unterwegs gewesen, deswegen hat es auch Spaß gemacht. Sonst hätte ich es wohl nie bis Level 100 ausgehalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ihr habt ja Sorgen. Wofür kann man das ganze Geld eigentlich brauchen, nur Immobilien? Waffen, Waffenfreischaltungen, Munition, Autos, Helikopter, Panzer, Immobilien..... So viel zum kaufen und so wenig Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Das war bei mir genau so. Nachdem ich damals alle Trophäen erspielt hatte, hab ich das Game auch nicht mehr angefasst was den Online-Modus angeht. Als nun der Heist-DLC rauskam, hab ich es natürlich wieder angefangen und seitdem spiele ich es jeden Tag. Es macht einfach nur Spaß Missionen zu spielen oder einfach nur doof rumzufahren. Und jetzt versuche ich ordentlich Geld zu verdienen um mir ein paar schicke Sachen zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ihr habt ja Sorgen. Wofür kann man das ganze Geld eigentlich brauchen, nur Immobilien?Meine Probleme sind dann doch noch etwas niedlicher, ich muss erstmal Rang 100 für die Platin werden. Ihr könnt es euch schon denken, will gar nicht wissen wie oft ihr die Frage schon gehört habt. Wie kann man denn am besten leveln? ^^ Ich habe hier im Thread schon etwas geforscht und mitbekommen, dass es mit Missionen ganz gut gehen soll. Aber ich (Level 19) spiele meine vorhandenen Missionen und bekomme dann für 2-3 Minuten 1000 bis 1900 RP. Kommen da noch rentablere Missionen auf mich zu, oder soll das wirklich die beste Möglichkeit zu leveln sein? Für 1,5 Millionen RP müsste ich diesen Quatsch ja dann ca. 1000 Mal spielen. Blicke ich jetzt einfach nur der Wahrheit ins Auge, oder mache ich irgendwas falsch? Will einfach nur mal nachfragen und bin momentan etwas irritiert, wenn man auf YT dann diese "Oooh, insane RP glitch" Video findet, werden einem Methoden vorgestellt, wo man innerhalb von 30 Minuten 9000 RP macht. Das sind 300 RP pro Minute, da müsste man knapp 90 Stunden für Level 100 spielen, was soll daran denn "insane" sein? Moin such mal nach "INSIDE FRANKLIN'S HOUSE!"; das ist ein Team-Deathmatch bei dem ich gestern mitgespielt habe und bei dem es für das Siegerteam 5000RP für 10 Minuten gab. Geld gab´s auch ordentlich, da hab ich aber nicht so drauf geachtet, genauso wie ich jetzt nicht sagen könnte, wieviel es für die Verlierer gab Edit: spiel die Missionen am besten immer mit Partner und auf schwer, da gibt´s dann nochmal extra RP. Die Jobs würde ich auch immer über "schneller Job" starten oder nachsehen, was auf dem Handy angeboten wird, da man dann auch schonmal in den Genuss kommt, Missionen spielen zu können, die man erst ab einem bestimmten Level freischalten kann (z.B. "Stress auf dem Dach" ab Level 75). Da gibt es dann auch wieder mehr RP Hatte Anfangs auch etwas Schwierigkeiten nen ordentlichen RP-Zuwachs pro Stunde hinzubekommen (waren etwa 3000RP/Stunde im Durchschnitt); mittlerweile und nicht zuletzt durch die Tipps hier im Forum bin ich im Durchschnitt bei knapp 6650RP/Stunde (Berechnung erfolgt mittels der aktuellen RP durch die Gesamtstunden. Derzeit 570.000RP bei 85h16m, daher ist der tatsächliche Ertrag an RP/Stunde aktuell höher als die durchschnittlichen 6650). Bearbeitet 2. Mai 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hatte heute "Inside DiSantas Home"; leider nicht annähernd so lukrativ, nur etwas über 1000 RP für unser unterzähliges "Verliererteam" (am Ende 40 zu 40 bei einem 2 zu 3 Match) Spaß hat´s trotzdem gemacht und zum ersten Mal "wertvollster Spieler" Ach ja: in etwa 2h40min 32.200RP gemacht und das ganz ohne Tagesziele (und irgendwelche Glitches) Edit: ach ja @finden: Du brauchst eigentlich nur den Link aus meinem Post anklicken und unten auf "Zum Spiel hinzufügen" klicken; dann kannst Du es beim nächsten GTA Online-Start unter "Jobs -> Markiert" auswählen Bearbeitet 3. Mai 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.