Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wieso kannst du die Garagen nie in einer privaten Sitzung kaufen? Das ergibt doch keinen Sinn? Glitch funktioniert noch... Ja muss in Dir nähe von denen fahren. Also muss ich den glitch in ner Solo Sitzung machen? Bei mir verschwindet das kaputte Auto nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja muss in Dir nähe von denen fahren. Also muss ich den glitch in ner Solo Sitzung machen? Bei mir verschwindet das kaputte Auto nicht Wie genau machst du das denn? Bei mir funktioniert das auch reibungslos, genau wie im Video beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Wie genau machst du das denn? Bei mir funktioniert das auch reibungslos, genau wie im Video beschrieben. Man muss dann, das zerstört Auto mit dem Schrott tauschen ne? Und dann wie lass ich es draußen spawnen um Nr Änderung durchzuführen. Ich versteh den Typ im Video sauschlrcht, daher versuch ich des gerade irgendwie mitzukommen. Also ich mach es so: Teures Auto aus Garage fahren Vor die Garage mit Menü offen Aussteigen draufballern Wenn es brennt einsteigen und Map aufleuchten lassen und Menü öffnen. Schrott Auto klauen und Versicherung anrufen. Neues Auto beantragen, es löst sich auf und fahre Schrott rein. Soweit klappt es und dann wenn ich Plätze tausche komnt nichts... Das Schrott Auto ist an einer anderen Stelle aber mehr nich Bearbeitet 26. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Man muss dann, das zerstört Auto mit dem Schrott tauschen ne? Und dann wie lass ich es draußen spawnen um Nr Änderung durchzuführen. Ich versteh den Typ im Video sauschlrcht, daher versuch ich des gerade irgendwie mitzukommen. Du musst nix mit dem Schrott tauschen... Du zerstörts das Auto so wie im Video, steigst in ein Straßenauto ein, holst den Punto wieder zurück, fährst in die Garage und dann platzierst du das Straßenauto, welches in der Garage steht, auf einen leeren Platz. Dann gehst du raus, startest irgend eine Mission, die du dann sofort wieder beendest und dann sollte das Dublikat draußen stehen. Das tunest du dann und man kann es verkaufen oder in die Garage stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich glaub, wir reden von verschiedene Methoden. Ich benutzt nen anderen Glitch. Schreib mit dem Handy, weiss Grade nicht, wie ich hier ein Video verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich glaub, wir reden von verschiedene Methoden. Ich benutzt nen anderen Glitch. Schreib mit dem Handy, weiss Grade nicht, wie ich hier ein Video verlinkt. Ich probier ne andere. Mit 2 Garagen und mit der Full Garage message. Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Dein Video geht auch irgendwie nicht mehr. Hat bestimmt YT schon rausgenommen. Das heisst Rockstar weiß bescheid und wird es bestimmt demnächst fixen. @Silenceer Deine Variante geht auch nicht mehr. Das ist ein alter Glitch. Der neue Glitch, den wir meinen, bei dem musst du nicht aussteigen und ballern. Neue Variante in Kurzform : 1. Panto holen 2. Vor eine andere volle Garage fahren wo du vorher eine Granate hingeworfen hast 3. im Bildschirm das die Garage voll ist warten bis die Granate explodiert 4. Strassenauto klauen 5. Versicherung anrufen 6. Strassenauto in die Garage fahren 7. Strassenauto auf einen leeren Slot tauschen (Original Auto) 8. aus der Garage rausgehen 9. irgendeine Mission starten und sofort wieder verlassen 10. Auto zu LS Customs fahren und Nummerschild tauschen 11. in deine Garage fahren. Fertig Bearbeitet 26. April 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dein Video geht auch irgendwie nicht mehr. Hat bestimmt YT schon rausgenommen. Das heisst Rockstar weiß bescheid und wird es bestimmt demnächst fixen.@Silenceer Deine Variante geht auch nicht mehr. Das ist ein alter Glitch. Der neue Glitch, den wir meinen, bei dem musst du nicht aussteigen und ballern. Neue Variante in Kurzform : 1. Panto holen 2. Vor eine andere volle Garage fahren wo du vorher eine Granate hingeworfen hast 3. im Bildschirm das die Garage voll ist warten bis die Granate explodiert 4. Strassenauto klauen 5. Versicherung anrufen 6. Strassenauto in die Garage fahren 7. Strassenauto auf einen leeren Slot tauschen (Original Auto) 8. aus der Garage rausgehen 9. irgendeine Mission starten und sofort wieder verlassen 10. Auto zu LS Customs fahren und Nummerschild tauschen 11. in deine Garage fahren. Fertig Jo des mach ich gerade und funzt. Bin am duplizieren. Kann ich wenn meine eine Garage voll mit pantos dir andere zum duplizieren nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Jo des mach ich gerade und funzt. Bin am duplizieren. Kann ich wenn meine eine Garage voll mit pantos dir andere zum duplizieren nehmen? Klar, warum nicht. Brauchst nur eine volle und eine relativ leere Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Klar, warum nicht. Brauchst nur eine volle und eine relativ leere Garage. Schade mit den 45 mib Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:23 Wie kann ich blöde Autos schrotten dass ich platz inder Garage habe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Eine Garage voll 2,2 mio, darauf warte ich gern Edit: Wenn diese Schrottautos Strassenfahrzeuge sind am besten mit Rostigen Rebelen aus dem Internet ersetzen, die kann man dann ohne Wartezeit verkaufen sofern man nicht noch Wartezeit hat. Bearbeitet 26. April 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Eine Garage voll 2,2 mio, darauf warte ich gern Edit: Wenn diese Schrottautos Strassenfahrzeuge sind am besten mit Rostigen Rebelen aus dem Internet ersetzen, die kann man dann ohne Wartezeit verkaufen sofern man nicht noch Wartezeit hat. Hatte sob fusilade Scheiß und vergesse den Wert zu schauen... Naja jetzt pantos machrn Uff... Naja egal wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Warum sucht Ihr eigentlich immer noch Geld-Tricks/Glitches? Die Kriminelles Genie Challenge + die anderen werfen doch genug Geld ab, wozu noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Warum sucht Ihr eigentlich immer noch Geld-Tricks/Glitches?Die Kriminelles Genie Challenge + die anderen werfen doch genug Geld ab, wozu noch mehr? Einfach nur so, weil es klappt Kohle kann man garnicht genug haben. Wer weiß was Rockstar noch so alles rausbringt und was die wieder dafür haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Einfach nur so, weil es klappt Kohle kann man garnicht genug haben. Wer weiß was Rockstar noch so alles rausbringt und was die wieder dafür haben wollen. Das ist ein Argument Ich mach solche Glitches aber lieber nie, man weiß ja nie. Man kriegt ja auch so nach 1 Stunde Jobben ca. 80-100k$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das ist ein Argument Ich mach solche Glitches aber lieber nie, man weiß ja nie. Man kriegt ja auch so nach 1 Stunde Jobben ca. 80-100k$ Aber da muss man aktiv spielen...und so kann man nebenbei halt noch gute 200k alle 45 Minuten machen Eine Garage voll und dann kann man zwischen paar Jobs mal hier und da ein Auto verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei einigen ist ja der klon und so verschwunden. Ich ändere immer nur das Nummernschild gibt ja aber nur 5 oder 6 Variationen. Was wenn dann wieder ein Panto das selbe hat wieder originaL?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei einigen ist ja der klon und so verschwunden. Ich ändere immer nur das Nummernschild gibt ja aber nur 5 oder 6 Variationen. Was wenn dann wieder ein Panto das selbe hat wieder originaL?? Ich mach das immer so, dass ich immer den Klon nehme, diesen verdopple und bei dem Klon Nr. 2 nehme ich einfach ein anderes Schild als bei Klon Nr. 2. Das reicht völlig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das ist ein Argument Ich mach solche Glitches aber lieber nie, man weiß ja nie. Man kriegt ja auch so nach 1 Stunde Jobben ca. 80-100k$ Ich denke mal die meisten machen es für die 8 Millionen Trophäe. Dafür habe ich es auch gemacht, wollte schnell mit den DLC-Trophäen fertig werden, hatte dann nach der Trophäe nur noch 200.000$ oder so. Mittlerweile hab ich schon wieder 2,2 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich denke mal die meisten machen es für die 8 Millionen Trophäe. Dafür habe ich es auch gemacht, wollte schnell mit den DLC-Trophäen fertig werden, hatte dann nach der Trophäe nur noch 200.000$ oder so. Mittlerweile hab ich schon wieder 2,2 Millionen. Ja mach ich deswegen Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 12:32 Kann man die 45 min auch direkt im los Santos Customs warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.