Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

cool, danke für die Infos! Dann werd ich meine Taktik wohl mal ein wenig ändern (und am besten auch einfach mal den ersten Heist starten, damit Lester nicht in jeder Online-Session den gleichen Anruf machen muss ;))

Den ersten solltest du auf jeden Fall spielen, du brauchst nur einen Random dazu. Zudem bekommst du ca 50,000 Dollar und einiges an rp. Und nicht zu verachten ist die Freischaltung des gepanzerten kuruma. Damit werden ganz viele Missionen sehr einfach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

folgender Beitrag hat mich im nachhinein etwas nachdenklich gestimmt:

wirklich prickelnd ist meine bisherige Ausbeute nicht (in 22 Stunden online 62.100RP geholt); das konnte ich mir bisher immer gut damit erklären, dass ich online auch gerne einfach mal "so abhänge" und Dinge erledige, für die es wenig RP gibt. Allerdings bin ich rückblickend auch schon bei einigen Jobs oder Rennen mit nur 100RP rausgekommen, obwohl ich jetzt nicht wirklich sagen kann, was da schief gegangen wäre (einmal z.B "kriminell schnell", 10 Runden, zweiter von vieren und am Ende 100 RP)

Jetzt die Frage: gibt es Jobs oder Rennen, für die es grundsätzlich wenig RP gibt oder kann man als Host diese Einstellungen so kastrieren, dass nur der Gewinner ordentlich was abbekommt?

(hab mir das beim Job hosten noch nicht so genau angesehen, belasse es dort meist bei den Standardeinstellungen, es sei denn, ich mach ne Solositzung)

Vor dem Heistupdate gab es für ein 4 Minuten langes Solorennen maximal 3000 RP, jetzt gibt es leider nur noch 1790RP. Als Lowlevel hat man aber viel weniger bekommen, höherer Rang = mehr RP, keine Ahnung wie es jetzt aussieht.

Aber als 2. von 4. solltest du eigentlich mehr bekommen als 100 RP.

Der Host kann da gar nix einstellen. Sehr wenig RP gibt es, wenn man nicht ins Ziel kommt, aber die Hälfte der Spieler muss ja im Ziel sein, bevor der 30 Sekunden Countdown beginnt zu starten.

Manchmal spinnt das Spiel aber rum, und z.B. Platz 5 bekommt so viel RP und Geld wie der 1. oder 2., oder der 4. erhält mehr als der 3. Einmal habe ich nach 2 Minuten mit 10 oder mehr Leuten 5000RP und 20.000$ bekommen.

Geld und RP richten sich danach, wie lange man für etwas braucht und wie viele Spieler dran teilnehmen. Nur die Raubüberfallvorbereitungen sind zeitunabhängig. Die normalen Missionen haben noch unterschiedliche Grundwerte von denen dann die Entlohnung nach Zeit, Spieleranzahl und Schwierigkeit berechnet wird.

Seit dem Heistupdate gibt es aber mehr Geld und RP bei den Rennen, wenn mehr als 10 Spieler teilnehmen. Als Gewinner habe ich schon mehrfach mehr als 20.000$ bekommen und auch der 3. Platz kann noch 5000RP erhalten.

Das höchste waren bisher 35.000$ für ein 10 minütiges Rennen mit 16 Spielern, einer hat es vorzeitig verlassen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

Danke Dir für die Infos! Hab's gestern nochmal nach den vorgeschlagenen Methoden versucht und es war doch deutlich erfolgreicher als bisher:

Hab in gut 90 Minuten (inkl. Ladezeiten) zwei Missionen, einen Gangangriff*, alle Tagesziele (eins war im Prinzip Bestandteil einer Mission ;)) sowie die restlichen Aktionen für die Trophäe "Schönen Aufenthalt" (Tennis und Armdrücken, beide gewonnen) gespielt und am Ende standen mit Rang 18 73.300 Punkte auf der Karte. Das wären dann 11.200 RP, find ich ziemlich ok :)

*hier vermisse ich eigentlich noch ne Trophäe: bin nicht gestorben dabei und hatte am Ende 25 Kills; allerdings hat den letzten Kill jemand anders gemacht, vielleicht liegt es daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatten wir gestern schon probiert .... aber mal ohne witz muss man sich auch nie wundern das die alle nur immer ein paar tage gehen, da irgendwelche leute es ja immer auf YouTube o.ä posten ....

Wenn es mal in einzelnen Foren ( z.B. wie NGU etc.)bleiben würde, würde rockstar es auch nie so schnell patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay das wäre super. :)

Was meinst du mit Public und Privat verkaufen? Hab das Game vor dem DLC ein Jahr nicht mehr angefasst und bin dementsprechend etwas eingerostet.^^

Ich nehme mal an man kann dann die Autos in einer Privat-/Solositzung nicht verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man eine Private lobby spielt dann konnte man die beim alten glitch auch nicht verkaufen, wenn man dann jedoch in eine öffentliche gewechselt ist konnte man den alle 45 min verkaufen.

Ah verstehe, danke dir. :)

@ all

Suche immer noch jemanden der mit mir den Glitch auf der PS3 versucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

der Glitch hat gestern Abend bei mir noch funktioniert. Nicht immer beim ersten Versuch, aber funktioniert hat es dennoch. Heute hat es nach über 20 Versuchen nicht mehr geklappt. Entweder ich mache etwas falsch oder es wurde gefixed.

Falls es bei jemandem doch noch funktionieren sollte, kann er ja eine kurze Rückmeldung geben.

P.S.: Die Duplikate von gestern stehen nach wie vor in meiner Garage und ich kann die auch, nach den 45 min., verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

der Glitch hat gestern Abend bei mir noch funktioniert. Nicht immer beim ersten Versuch, aber funktioniert hat es dennoch. Heute hat es nach über 20 Versuchen nicht mehr geklappt. Entweder ich mache etwas falsch oder es wurde gefixed.

Falls es bei jemandem doch noch funktionieren sollte, kann er ja eine kurze Rückmeldung geben.

P.S.: Die Duplikate von gestern stehen nach wie vor in meiner Garage und ich kann die auch, nach den 45 min., verkaufen.

Bei uns hat es die Nacht auch noch funktioniert, ich hab allerdings alle 10 noch in der Nacht verkauft. Mein Kumpel kann seine Duplikate auch noch verkaufen. Heute haben wir es noch nicht probiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...