Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

@ Antonym666: geht das auch mit einer anderen Garage ohne Türanimation? Habe das gestern mit nem Kumpel an einer anderen Garage gemacht. Bei ihm hat das so gut wie immer geklappt. Bei mir nur ca. 7 Mal in 4 Stunden =( Und das auch nur mit nem etwas getunten Panto. Da kam natürlich nicht viel zusammen ;-) Haben allerdings auf PS3 gespielt. Besitzt Du auch die PS3-Version?

EDIT: Kannst Du die duplizierten Zentornos alle verkaufen? Und wenn ja, wie viel bekommt man da pro Verkauf?

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie die das in dem Video da machen, ist eigentlich ziemlicher Bullshitt!

Es funktioniert zwar, aber ist komplizierter als nötig und hat auch gewisse Nachteile...

Also meine Verbesserungsvorschläge:


  • Macht den Glitch nicht allein, sondern zu zweit
  • Die richtige Garage ist: "Unit 2 Popular St"


  1. Euer Freund stellt sein Auto der Begierde dort hin
    Grand%20Theft%20Auto%20V_20150401065525_zps6e06mkwh.jpg
  2. Ihr stellt euren Wagen hier hin
    Grand%20Theft%20Auto%20V_20150401065137_zpspjxku4jh.jpg
    Wichtig: Jobliste öffnen


  • Verwendet keine geklauten Autos, sondern kauft euch rostige Rebellen


  1. sonst könnt ihr keine dublizierten Sport- bzw. Supersportwagen verkaufen

  2. so müsst ihr keine 45 min warten bis ihr das nächste Auto verkaufen könnt

  3. es gehen euch keine Bullen aufn Sack, weil ihr Autos geklaut habt




  • Scheißt mal aufs schieben irgendwelcher Mülltonnen! ^^






  1. Wenn ihr einen Zweitürer dublizieren wollt, ändert euer Freund seinen Fahrzeugzugang auf "Beifahrer"
    Grand%20Theft%20Auto%20V_20150401065642_zpsla2uzpcz.jpg
  2. Sollte es doch mal ein Viertürer sein, tut es auch ein zweites Auto, mit welchem ihr die noch zugänglichen Türen zuparkt (ein Pegasusfahrzeug hat sich hier bewährt, aber es geht auch ein x-beliebiges)








  • Wenn es bei euch nicht klappt, addet mich und bittet nett um Hilfe: Antonym666





Vorher:

Grand%20Theft%20Auto%20V_20150330012735_zpslgfz34o5.jpg

Nachher:

Grand%20Theft%20Auto%20V_20150329083409_zpsdffn2e0e.jpg

Erst mal besten Dank für deinen Leitfaden. :)

Gerne würde ich auf dein Angebot zurückkommen...

Nun meine Frage, was bekommt man für den Zentorno (was ist das eigentlich genau für ne Farbe?) und habt ihr das auf der PS4 gemacht ? Denn da wäre es eigentlich nur interessant für mich.

Danke für die Antworten und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal besten Dank für deinen Leitfaden. :)

Gerne würde ich auf dein Angebot zurückkommen...

Nun meine Frage, was bekommt man für den Zentorno (was ist das eigentlich genau für ne Farbe?) und habt ihr das auf der PS4 gemacht ? Denn da wäre es eigentlich nur interessant für mich.

Danke für die Antworten und Gruß

Das ist Gold. ;)

Wenn das jemand mal probieren möchte, ich wäre dabei. Ps4.

Mir fehlt halt immer ein ausdauernder Partner. :)

Bearbeitet von schwarzenwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute einen Panto optimiert der sich für 220k verkaufen lässt (natülich ohne wartezeiten) wer will kann sich den von mir dublizieren und weiterverteilen.

Mein Zentorno verkaufte sich nur für 207k (entscheident ist der Wert der Tuningteile)

@German Kingpin

Mit anderen Garagen habe ich es noch nicht hinbekommen. Wichtig ist, dass man vom Garagentor aus ins zu dublizierende Auto springen kann.

Die Garage in der Unit 2 Popular St ist aber schon deshalb empfehlenswert, weil sie fußläufig von LSC entfernt ist und man so sehr kompfortabel seine geglitschten Karren verkaufen kann.

Bearbeitet von Antonym666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute einen Panto optimiert der sich für 220k verkaufen lässt (natülich ohne wartezeiten) wer will kann sich den von mir dublizieren und weiterverteilen.

Mein Zentorno verkaufte sich nur für 207k (entscheident ist der Wert der Tuningteile)

PS3 oder PS4? Also ich würde gerne eine Garage davon haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute einen Panto optimiert der sich für 220k verkaufen lässt (natülich ohne wartezeiten) wer will kann sich den von mir dublizieren und weiterverteilen.

Mein Zentorno verkaufte sich nur für 207k (entscheident ist der Wert der Tuningteile)

@German Kingpin

Mit anderen Garagen habe ich es noch nicht hinbekommen. Wichtig ist, dass man vom Garagentor aus ins zu dublizierende Auto springen kann.

Die Garage in der Unit 2 Popular St ist aber schon deshalb empfehlenswert, weil sie fußläufig von LSC entfernt ist und man so sehr kompfortabel seine geglitschten Karren verkaufen kann.

Würde mich ebenfalls als Empfänger anbieten :)

Wäre heute Abend ab 18:30 on... Allerdings wäre dies nur für die PS4 interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich wäre da interessiert an dem Panto, bin auch on, kann also den ganzen Tag bis spät abends auch jemandem als "Glitchpartner" zur Verfügung stehen (das ist bei mir bisher immer das Problem, das ich keinen Partner hatte und beim allein glitchen klappts nur immer ab und an). Spiele aber auch nur auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESTER RP 9000/12000 RP | SEHR SCHNELL LEVELN

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yhXNC-a4QEU&list=UUVcuxT5JXDFFy-_csfrW7Zg]GTA 5 Online BESTER RP GLITCH | SEHR SCHNELL LEVELN | Deutsch | Alle Konsolen - YouTube[/url]

Noch mehr Videos auf

https://forum.trophies-ps3.de/video-and-letsplay-bereich/134358-regelmaessig-videos-sowie-geld-rp-and-noch-mehr.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

folgender Beitrag hat mich im nachhinein etwas nachdenklich gestimmt:

Wow, das sind ja nicht einmal 3000 RP pro Stunde, das ist schon sehr wenig. Die mache ich in 4 Minuten, na gut jetzt nicht mehr. iconxd.gif

Man sollte schon noch Mission, Rennen usw. spielen. ;)

(...)

wirklich prickelnd ist meine bisherige Ausbeute nicht (in 22 Stunden online 62.100RP geholt); das konnte ich mir bisher immer gut damit erklären, dass ich online auch gerne einfach mal "so abhänge" und Dinge erledige, für die es wenig RP gibt. Allerdings bin ich rückblickend auch schon bei einigen Jobs oder Rennen mit nur 100RP rausgekommen, obwohl ich jetzt nicht wirklich sagen kann, was da schief gegangen wäre (einmal z.B "kriminell schnell", 10 Runden, zweiter von vieren und am Ende 100 RP)

Jetzt die Frage: gibt es Jobs oder Rennen, für die es grundsätzlich wenig RP gibt oder kann man als Host diese Einstellungen so kastrieren, dass nur der Gewinner ordentlich was abbekommt?

(hab mir das beim Job hosten noch nicht so genau angesehen, belasse es dort meist bei den Standardeinstellungen, es sei denn, ich mach ne Solositzung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

folgender Beitrag hat mich im nachhinein etwas nachdenklich gestimmt:

wirklich prickelnd ist meine bisherige Ausbeute nicht (in 22 Stunden online 62.100RP geholt); das konnte ich mir bisher immer gut damit erklären, dass ich online auch gerne einfach mal "so abhänge" und Dinge erledige, für die es wenig RP gibt. Allerdings bin ich rückblickend auch schon bei einigen Jobs oder Rennen mit nur 100RP rausgekommen, obwohl ich jetzt nicht wirklich sagen kann, was da schief gegangen wäre (einmal z.B "kriminell schnell", 10 Runden, zweiter von vieren und am Ende 100 RP)

Jetzt die Frage: gibt es Jobs oder Rennen, für die es grundsätzlich wenig RP gibt oder kann man als Host diese Einstellungen so kastrieren, dass nur der Gewinner ordentlich was abbekommt?

(hab mir das beim Job hosten noch nicht so genau angesehen, belasse es dort meist bei den Standardeinstellungen, es sei denn, ich mach ne Solositzung)

Grundsätzlich lässt sich schonmal sagen, dass man an der Anzahl der RP nichts verändern kann....bei Rennen hängt es halt von bestimmten Faktoren ab, z.B. wie lange du fährst.

Ich spiele grundsätzlich höchstens Jobs, da es meiner Meinung nach einfacher ist und man hat nicht so viel Stress wie bei Rennen.

Bei Rennen sind sowieso nur Arschlöcher unterwegs xD Wie oft habe ich damals versucht 50 Rennen zu gewinnen für die Fahrzeug - Upgrades.....gefühlte 1000 Mal war ich 1. Und am Ende 3-4 weil man immer gerammt wurde -_-

Am Ende habe ich es dann mit einem Kollegen geboostet.....diese kein Kontakt Rennen gibt es natürlich auch wo alle Spieler sich nicht rammen können aber das finde ich langweilig :D

In Jobs gibt es auch sehr häufig Leute die extra scheiße spielen oder schlichtweg dumm sind aber generell wurde ich an deiner Stelle eher Jobs spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass man mit Missionen sehr schnell hochleveln kann und die auch genug Geld abwerfen. Außerdem hat man dadurch Abwechslung und einigermaßen Spaß.

Hab ich vor den Heists & jetzt immer noch so gehand habt. Mit nem 2-4er Team ständig die Jobs durch rushen, im Jobfenster dann direkt das nächst beste, so machst du richtig viel Schotter und noch mehr RP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...