Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

hat jemand tipps wie ich schneller leveln kann?. habe alle heists gespielt und bin grad mal von 61-63. und des dauerte schier ewig. und über geld-glitches würde ich mich schonmal im vorraus bedanken. aber des mit den Like-geilen youtube-kinder stimmt.

Hier zitier ich mich doch gleich mal selber :D

AFK RP Boost

In meinen Augen die beste Methode. Man levelt hier extrem schnell und muss nicht aktiv spielen. Man muss das jedoch zu zweit machen.

Hab gehört, dass ein neuer Patch draußen ist. Der "Glitch" (ist ja eigentlich keiner), funktioniert schon Ewigkeiten, daher wird der sicher noch funktionieren ;)

Hier zitier ich mich doch gleich mal selber :D

Hab gehört, dass ein neuer Patch draußen ist. Der "Glitch" (ist ja eigentlich keiner), funktioniert schon Ewigkeiten, daher wird der sicher noch funktionieren ;)

leider geht das video nicht mehr

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 22:23

habs mal mim klontrick aus youtube probierrt. hat nicht funktioniert und jetzt bin ich pleite. ich traue nichts mehr. 3 wochen harte arbeit. und eine woche nur heists gespielt für nichts

Jo, weil die like geilen youtube-Kinder das direkt wieder verfilmen mussten, was das definitiv das Ende eines jeden Glitches bedeutet :banghead:

...ich glaube, dass die Tatsache, dass einige unbeding den Support anschreiben mussten, weil es mit den 250k auch mal nach hinten losgehen konnte, auch eine kleinigkeit dazu beigetragen hat! :facepalm:

Wieviel Geld hat man eigentlich nach den Heists?

Für die 8Mio Trophäe braucht man ja "nur" ca. 3Mio...

Ist ja leider noch kein neuer Geld Glitch bekannt.

Schau das Video an geht alles 100% :biggrin5: Alle Konsolen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=clvf8p47QXo&list=UUVcuxT5JXDFFy-_csfrW7Zg]GTA 5 Online SOLO - UNLIMITED MONEY GLITCH PATCH 1.24/1.25 FAST 500000 $ | Deutsch | Alle konsolen | - YouTube[/url]

Ich hab den alten Glitch gestern mit dem Panto und der alten Garage an der Unit 2 Popular Street gemacht. Hat wunderbar geklappt. Zwar nicht immer aber zum größtenteils schon :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Hat bei mir auf der ps4 heute nicht funktioniert.

Panto in die Ecke zwischen Container und wand gestellt, dass man 'reinspringen' kann.

Random street car bis zur flamme geschossen, eingestiegen, map blinkt. Ausgestiegen und in den Panto gesprungen und nix weiter passiert. Ca 15 versucht.

Alles gemacht wie in den Videos.

Jemand noch ne Idee?

Ich hab's wie im letzten Video gemacht. Klappt. (Ps4)

Allerdings sehr umständlich und bei weitem nicht immer. Wollte mir die ganze Garage voll stopfen, es klappt aber irgendwie immer nur ein mal.

Warte dann halt immer die 3/4 Stunde und versuch es dann erneut. So beim 3ten Versuch klappt's dann auch.

Ich hab's wie im letzten Video gemacht. Klappt. (Ps4)

Allerdings sehr umständlich und bei weitem nicht immer. Wollte mir die ganze Garage voll stopfen, es klappt aber irgendwie immer nur ein mal.

Warte dann halt immer die 3/4 Stunde und versuch es dann erneut. So beim 3ten Versuch klappt's dann auch.

Also ich hab die Methode genauso probiert und bei mir hat es nicht geklappt.

Wenn mir jemand mal zeigen will wie es geht oder Bock hat Wagen zu tauschen dann lasst mal euren Gamertag da.

Hat jemand bereits was neues am Start wie man Kohle machen könnte?

Also ich hab die Methode genauso probiert und bei mir hat es nicht geklappt.

Wenn mir jemand mal zeigen will wie es geht oder Bock hat Wagen zu tauschen dann lasst mal euren Gamertag da.

Hat jemand bereits was neues am Start wie man Kohle machen könnte?

Ich habs noch ein paar mal ausprobiert, aber in knapp 2h hats nur 2x geklappt.

Ich warte einfach auf die nächste Möglichkeit :biggrin5:

GEPATCHT !!!

Also wie die das in dem Video da machen, ist eigentlich ziemlicher Bullshitt!

Es funktioniert zwar, aber ist komplizierter als nötig und hat auch gewisse Nachteile...

Also meine Verbesserungsvorschläge:

• Macht den Glitch nicht allein, sondern zu zweit
  • Die richtige Garage ist: "Unit 2 Popular St"

1. Euer Freund stellt sein Auto der Begierde dort hin
    Grand%20Theft%20Auto%20V_20150401065525_zps6e06mkwh.jpg
  2. Ihr stellt euren Wagen hier hin
    Grand%20Theft%20Auto%20V_20150401065137_zpspjxku4jh.jpg
    Wichtig: Jobliste öffnen

• Verwendet keine geklauten Autos, sondern kauft euch rostige Rebellen

1. sonst könnt ihr keine dublizierten Sport- bzw. Supersportwagen verkaufen

2. so müsst ihr keine 45 min warten bis ihr das nächste Auto verkaufen könnt

3. es gehen euch keine Bullen aufn Sack, weil ihr Autos geklaut habt

• Scheißt mal aufs schieben irgendwelcher Mülltonnen! ^^

1. Wenn ihr einen Zweitürer dublizieren wollt, ändert euer Freund seinen Fahrzeugzugang auf "Beifahrer"
    Grand%20Theft%20Auto%20V_20150401065642_zpsla2uzpcz.jpg
  2. Sollte es doch mal ein Viertürer sein, tut es auch ein zweites Auto, mit welchem ihr die noch zugänglichen Türen zuparkt (ein Pegasusfahrzeug hat sich hier bewährt, aber es geht auch ein x-beliebiges)

• Wenn es bei euch nicht klappt, addet mich und bittet nett um Hilfe: Antonym666

Vorher:

Grand%20Theft%20Auto%20V_20150330012735_zpslgfz34o5.jpg

Nachher:

Grand%20Theft%20Auto%20V_20150329083409_zpsdffn2e0e.jpg

GEPATCHT !!!

Bearbeitet von Antonym666

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...