Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich sitze hier und verstehe immer noch nicht, wie ihr überhaupt diese 250k-easy-Herausforderungen bekommt :redface:

Richtig, diese 250k Herausforderungen sind ein Glitch, und sollten auch gar nicht mehr funktionieren. Aber nach jedem Update tauchen die immer wieder auf. Wer sein Geld dabei verliert, hat wohl Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für einen RP Glitch (Capture Mission) einen anderen Mitspieler, um schnell zu leveln. Ihr joint die Lobby bzw. das Spiel, es spawnen Koffer die Ihr aufsammelt, das gibt massenweise RP. Alleine gestern habe ich von 61-64 in weniger als 15 Minuten geschafft.

Wer Interesse hat die PSN als Privatnachricht :) (Habe eine PS4)

Bearbeitet von Toru18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt seit heute nen neuen Money/ Dupe Car Glitch. Soll für alle Konsolen funktionieren:

1. Variante

[url]https://youtu.be/csE8mQ0k8rw[/url]

2. Variante

[url=https://m.youtube.com/watch?v=4iy2n6BQki8%EF%BB%BF]Grand Theft Auto V_20150322160626 - YouTube[/url]

Bei mir funtionierts aber irgendwie nicht so richtig.. Mich teleportiert es zwar dann in mein Auto aber dann passiert nix mehr.. Sprich ich lande nicht in der Garage, vllt schaffts ja von euch jemand (ps4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen gehen bei mir nicht mehr. (PS4)

"Herausforderungen sind wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch mal"

Bin mir ziemlich sicher dass die diese 250k-Challenges per Hotfix entfernen!

Den Dupe Car Glitch habe ich noch nicht versucht.

Aber ich warte mal auf diesen MrHDFlash oder wie der heißt auf YouTube, der haut ziemlich gute Videos raus und die Glitches funktionieren meistens auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie man jetzt am besten levelt Online? Will mir die Platin holen auf der PS3. Bin level 93.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SCHAU DAS MAL AN ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PaUAZgxDk9E]GTA 5 ONLINE BESTER SOLO "UNLIMITED RP GLITCH | EXTREM SCHNELL LEVELN PATCH 1.20/1.22 | DEUTSCH - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...