MeisterDerNacht Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ist bei mir genau so.Egal was ich mache, bei mir erscheinen immer nur irgendwelche komischen Herausforderungen mit 5000$ Wetteinsatz. Auch zwischen Offline- und Online-Modus wechseln bringt nichts. Man muss alle 5-10 Minuten immer mal nachgucken. Diese Herausforderungen kommen nicht sehr häufig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Keinen in der Liste mit dem du das machen könntest? Autom. Einladung reicht auch nicht aus? Habs jetzt mit irgendjemanden gemacht (fragt mich nicht wie wir das ohne mikro schaffen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann mir jemand sagen wann bei gta ein neuer real Tag anfängt? Habe gestern ein paar und heute morgen eine gemacht und der erzählt mir Ich muss einen Tag warten ( es ist doch schon der neue Tag) Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Denke mal 24h nach deiner letzten, bei der du das Tageslimit erreicht hast. So war es zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das versteh ich dann nicht. Wie gesagt habe so. Um ca. 2uhr heute Nacht eins gemacht. Und heute morgen eins. Als ich dann noch eins machen wollte ging es nicht. Das heißt ich müsste bis morgen früh warten? Wie sinnlos ist dass denn bitte Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das versteh ich dann nicht. Wie gesagt habe so. Um ca. 2uhr heute Nacht eins gemacht. Und heute morgen eins. Als ich dann noch eins machen wollte ging es nicht. Das heißt ich müsste bis morgen früh warten? Wie sinnlos ist dass denn bitte Gesendet von meinem Nokia 5210 Ja, du musst bis morgen früh warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das versteh ich dann nicht. Wie gesagt habe so. Um ca. 2uhr heute Nacht eins gemacht. Und heute morgen eins. Als ich dann noch eins machen wollte ging es nicht. Das heißt ich müsste bis morgen früh warten? Wie sinnlos ist dass denn bitte Gesendet von meinem Nokia 5210 Wieso sinnlos? Sind halt 24 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wieso sinnlos? Sind halt 24 Stunden... Versteht ihr nicht was ich meine? Das zählt sozusagen für 2 Tage. Ich dachte das setzt sich jeden Tag zurück. Also pro 24h ne gewisse Anzahl. Naja ist auch egal jetzt. Bringt ja alles nichts Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Versteht ihr nicht was ich meine? Das zählt sozusagen für 2 Tage. Ich dachte das setzt sich jeden Tag zurück. Also pro 24h ne gewisse Anzahl. Naja ist auch egal jetzt. Bringt ja alles nichts Gesendet von meinem Nokia 5210 Ich glaube die 24 Stunden beginnen aber erst zu zählen, nachdem du das Limit aufgebraucht hast .. dh. auch wenn du z.B. von 10-12 Uhr 5x die Herausforderung machst und erst um 18 Uhr die letzte, kannst du erst am nächsten Tag um 18 Uhr die nächsten 6 Herausforderungen starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Und ich sitze hier und verstehe immer noch nicht, wie ihr überhaupt diese 250k-easy-Herausforderungen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Genau so wird das sein James. Total dumm so. Belian Check die einfach mal ab alle halbe Stunde. Manchmal ist bei mir auch nichts drin. Musst ein wenig Glück haben. Schaue aber dass kriminell schnell mindestens 2 Minuten hat. Sonst verlierst du deine Kohle ? Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Gehst du dafür aus dem Online-Modus raus und weider rein oder aktualisiert das automatisch nach einer gewissen Zeit? Bei mir kommen eben immer nur diese 5k-Herausforderungen und Kriminell Schnell war da auch noch nie dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Man sollte mal die Sitzung wechseln. Mal privat, dann öffentlich oder auch in die Story wechseln. Das habe ich jedenfalls gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Best Money Glitch 250000 $ https://www.youtube.com/watch?v=yav4UEB-Qcg&feature=youtu.be Bearbeitet 21. März 2015 von CaRtMaN_BOnD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Habe es heute mit den 250.000 gemacht und verloren. Zeitvorgabe war 3:10 und ich hatte mit zwei Ausrutscher 2:20 und habe mein Wetteinsatz verloren. Jemand auch schon einmal sowas gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Habe es heute mit den 250.000 gemacht und verloren. Zeitvorgabe war 3:10 und ich hatte mit zwei Ausrutscher 2:20 und habe mein Wetteinsatz verloren. Jemand auch schon einmal sowas gehabt. Jap, hatte ich schon n paar mal, isn bug, kannste nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Woher soll man denn wissen wie schwer die Herausforderung ist? Gerade Kriminell Schnell für 250.000 gesehen, in 2 Minuten... aber dass man 5 Runden fahren muss war nicht zu sehen. 250.000 für die Katz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Woher soll man denn wissen wie schwer die Herausforderung ist?Gerade Kriminell Schnell für 250.000 gesehen, in 2 Minuten... aber dass man 5 Runden fahren muss war nicht zu sehen. 250.000 für die Katz. Es sind standardmäßig immer 5 Runden eingestellt. Hab aus versehen mal die Kriminell-Schnell Herausforderung mit 1:59 Zeitvorgabe gespielt und habe es nur um 3 Sekunden oder so unterboten. Das war knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 achso, Danke! Geil, Zeit von 4 Minuten bei Kriminell Schnell unterboten und wieder 250.000 abgezogen. In 10 Minuten 500.000 verballert für nichts. Nich so geil der Tip mit den Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 achso, Danke!Geil, Zeit von 4 Minuten bei Kriminell Schnell unterboten und wieder 250.000 abgezogen. In 10 Minuten 500.000 verballert für nichts. Nich so geil der Tip mit den Herausforderungen Hm, du bist schon der 2. der auf dieser Seite das schreibt. Hoffentlich haben sie das nicht per Hotfix weggemacht? Kann es selbst grad nicht testen weil ich warten muss bis ich wieder Herausforderungen starten kann (hatte ein Limit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.