Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

New Money Glitch

Hat den schon mal jemand ausprobiert? Würde den gleich mit einen Kumpel angehen, sieht aber doch etwas tricky aus :D

Ich wäre definitv heute abend zu haben für sowas! Wenn jemand Bock darauf hast Geld zu verdienen dann lasst mir mal bitte den Namen da und ich adde euch in 2 mins :P

Wäre nice wenn sich jemand finden lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Kumpel von mir hat vllt 2 mal diesen Felgenglitch gemacht und wurde für einen Tag gebannt, vom ganzen PSN

Wieso sollte sony dich vom psn bannen? Das hatte 100% einen anderen grund!

Der Felgenglitch war kein Banngrund da er im prinzip "legal" war im gegensatz zu anderen glitches (fahrzeuge kopieren und dann verkaufen)

Habe ca. 7 Millionen mit dem Felgenglitch gemacht und wurde natürlich nicht gebannt (so wie die tausenden anderen die ihn benutzt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das nun funktioniert?

Wir haben es gestern paar mal versucht, aber entweder es geht nicht, da man zu wenig Zeit hat um das Bike auszuwählen oder es ist einfach nur verdammt schwer. Zumal wir auch nicht dem anderen in die Lobby joinen konnten obwohl diese noch leer war. Da kam immer die Meldung, dass die Lobby voll sei.

Wie dem auch sei, dann werde ich halt jeden Tag die Herausforderungen machen. Eine gute Million jeden Tag sollte ausreichen, brauch ja nur noch 3 Fahrzeuge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein trick, einfach in den herausforderungen nachsehen! Dort schauen auf kriminell schnell und das die geforderte zeit bei 2.49 minuten liegt! Oder der rundkurs auf sand (keine ahnung wie der jetzt heist) dort muss mindestens 3.15 minuten stehen! Falls keine auftauchen einfach mal irgend eine herausforderung machen (fällt zwar eine chance weg aber es kommen neue herausforderungen hinzu)

Also ich versteh das mit den Herausforderungen leider auch beim besten Willen nicht...

wo soll denn da Kriminell schnell sein? Bei mir ist da nur so eine seltsame Auflistung von Herausforderungen mit komischen Namen und wenn ich auf eine draufklicke besteht sie meistens aus 4 Fallschirmsprüngen oder ein paar Rennen :emot-raise:

Wie kann man jetzt da so viel Geld machen? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start-jobs-spielelisten-herausforderungen

Dann hast hier ca 20 Herausforderungen mit selbst erstellten Namen, sucht dir eine mit hohem Wetteinsatz, klickst diese an und achtest darauf das es sich dann um Kriminell Schnell oder Criminal Records handelt, was das selbe ist. Dort wiederum sollte die Zielzeit über 3min liegen, da du sonst den Wetteinsatz verlierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Start-jobs-spielelisten-herausforderungen

Dann hast hier ca 20 Herausforderungen mit selbst erstellten Namen, sucht dir eine mit hohem Wetteinsatz, klickst diese an und achtest darauf das es sich dann um Kriminell Schnell oder Criminal Records handelt, was das selbe ist. Dort wiederum sollte die Zielzeit über 3min liegen, da du sonst den Wetteinsatz verlierst

Hm okay. Danke für die Erklärung, aber dann scheint das bei mir wohl nicht dabei zu sein :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die muss nicht mal bei 3 Min sein...

So 2:20 gehen auch...

Mit nem getunten Zentorno schaffst es locker in 2:10 (mit Fehler)

Solltet ihr nicht gleich neue Herausforderungen finden, geht in den SP und dann wieder in den MP zurück, dann kommt eigentlich immer eine.

So hab´s ich gestern auch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, bis 2:10 geht es noch, wobei man da dann echt keine gravierenden Fehler machen darf, ein mal gegen einen Mast knallen und 250k sind futsch :D

Jo, so war es heute bei mir.

Das erste rennen mit dem Moped habe ich gut/locker geschafft, das was danach kam war so gut wie unmöglich zu schaffen.

Naja was sind schon 250.000$. ^^ :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das wirklich blöd gelöst das man einen tag warten muss :( einen fixen reset punkt jeden tag und alles wäre gut!

Hab heute als tagesaufgabe ein rally rennen - unmöglich mit irgendwelche spieler zu machen :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das wirklich blöd gelöst das man einen tag warten muss :( einen fixen reset punkt jeden tag und alles wäre gut!

Na ja, trotzdem kann man so echt viel Geld machen. Ist immerhin eine gute Million und das jeden Tag, wobei ich denke, dass das bald von R* gepatched wird. Die solln mal endlich den MP "angenehm patchen"...

Da fällt mir noch ein, wie entstehen denn die Herausforderungen? Kann man diese selber erstellen oder wie soll ich das verstehen? Wird ja wohl kaum von R* erstellt werden :D

Hab heute als tagesaufgabe ein rally rennen - unmöglich mit irgendwelche spieler zu machen :(((

Keinen in der Liste mit dem du das machen könntest? Autom. Einladung reicht auch nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das mit den Herausforderungen leider auch beim besten Willen nicht...

wo soll denn da Kriminell schnell sein? Bei mir ist da nur so eine seltsame Auflistung von Herausforderungen mit komischen Namen und wenn ich auf eine draufklicke besteht sie meistens aus 4 Fallschirmsprüngen oder ein paar Rennen :emot-raise:

Wie kann man jetzt da so viel Geld machen? :redface:

Start-jobs-spielelisten-herausforderungen

Dann hast hier ca 20 Herausforderungen mit selbst erstellten Namen, sucht dir eine mit hohem Wetteinsatz, klickst diese an und achtest darauf das es sich dann um Kriminell Schnell oder Criminal Records handelt, was das selbe ist. Dort wiederum sollte die Zielzeit über 3min liegen, da du sonst den Wetteinsatz verlierst

Hm okay. Danke für die Erklärung, aber dann scheint das bei mir wohl nicht dabei zu sein :emot-raise:

Ist bei mir genau so.

Egal was ich mache, bei mir erscheinen immer nur irgendwelche komischen Herausforderungen mit 5000$ Wetteinsatz.

Auch zwischen Offline- und Online-Modus wechseln bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...