propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bin schon neugierig wie sie uns das wieder wegnehmen...lol Vormittag 50 000.- Nachmittag 5 000 000.- SozialClub lässt grüßen Egal Schuld haben die Spielemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bin schon neugierig wie sie uns das wieder wegnehmen...lolVormittag 50 000.- Nachmittag 5 000 000.- SozialClub lässt grüßen Egal Schuld haben die Spielemacher Das bleibt uns erhalten, denke nicht dass sie uns das wegnehmen können ^^ Sie haben ja auch die Koksmission etc. gepatcht, aber die Kohle und die RP die man dadurch verdient hat sind erhalten geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wisst ihr wo ich ein motorrad her bekomme ohne es zu kaufen? habe noch keine garage und nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Zitat von Potato Also wenn man es genau nach der Methode aus dem Video macht, klappt es wunderbar: - Gefährt kaufen und tunen (ist ja mit dem Kauf automatisch versichert) - zum Singleplayer wechseln - eine Onlinesitzung nur für eingeladene Spieler starten - zu LS Customs fahren und noch nicht verkaufen!!! - in den Store wechseln und wieder verlassen jetzt scheint der wichtigste Punkt zu kommen: Variante a: man befindet sich getrennt von seinem Gefährt entweder noch bei LS Customs (Motorrad draußen) oder beide getrennt voneinander draußen Variante b: Man sitzt auf dem Motorrad außerhalb von LS Customs Wichtig: nur bei Variante b kann man anschließend das Motorrad verkaufen, in den Store, wieder zurück und man befindet sich abermals auf dem Motorrad vor dem Laden. Das Prozedere kann man jetzt unendlich oft wiederholen (solange man zwischendrin nichts anderes macht). Trifft Variante a zu, muss man nochmal zu LS Customs fahren, ohne Verkauf in den Store und zurück wechseln und dann hoffen, dass man bei Variante b landet, also auf dem Motorrad vor dem Laden. Meinst du mit dem Prozedere alles (also wieder zu LSC -> Store -> hoffen, dass man draußen spawnt) oder wenn man einmal draußen war, man dann das Motorrad beliebig oft verkaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 na toll wie bekomme ich jetzt mein moped wieder habs grade verkauft und is weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 oder wenn man einmal draußen war, man dann das Motorrad beliebig oft verkaufen kann? Einmal draussen am Anfang reicht.... na toll wie bekomme ich jetzt mein moped wieder habs grade verkauft und is weg Du warst im falschen Spielmodus,oder?... "nur für eingeladene Spiele" mußt du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 na toll wie bekomme ich jetzt mein moped wieder habs grade verkauft und is weg Am Besten einfach nicht nochmal verkaufen wenn man vorhat, aufzuhören sondern wieder zurück in die eigene Garage fahren. Oder eben einfach normal weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wann ist der patch da zum patchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wann ist der patch da zum patchen ? Was willstn schon wieder patschn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 naja muss ich halt ein neues machen geld ist ja da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wann ist der patch da zum patchen ? Das weiß noch keiner. Ich vermute mal morgen, da R* bestimmt alles dran setzen wird den Glitch zu patchen. Du kannst auch die PS3 laufen lassen, wenn der Patch draußen ist, darfst halt nur nicht die PS3 ausschalten und du musst im Spiel bleiben Und falls es morgen nicht kommen sollte haben wir eventuell Glück, da ja schon das Wochenende ansteht und die am Wochenende nicht arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Muss man, wenn man in den Singleplayer wechselt, im LS Custom stehen oder davor? Ists egal ob man ein Bike verkauft oder irgend ein Auto? Welches Bike muss es ein? Und welches Video? Ich seh in der Anleitung kein Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man sich ein besseres Motorrad eiglich kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrey619 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 nen arpartment von dem geld kaufen geht nicht Doch du musst nur zuerst das geld auf die bank überweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 was fürn glitch meint ihr mit dem verkaufen beim ls customs? kann mir jemand das mal erklären pls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrey619 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 was fürn glitch meint ihr mit dem verkaufen beim ls customs?kann mir jemand das mal erklären pls? Schau auf seite 13 da ist ein video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 was fürn glitch meint ihr mit dem verkaufen beim ls customs?kann mir jemand das mal erklären pls? bemüh dich und blättere zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 und was macht man jetzt mit den 6millionen? ich würde gerne wissen wo die Helikopter usw. hinkommen wenn man sie kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 und was macht man jetzt mit den 6millionen?ich würde gerne wissen wo die Helikopter usw. hinkommen wenn man sie kauft https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-486.html#post5414542 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 jo habs voll nice das wird erstmal ne zeit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.