Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Also ich finde den Buzzard toll. Wenn man einigermaßen gut fliegen kann, müssen sich die anderen schon anstrengen, um einen vom Himmel zu holen. Über die anderen kann ich leider nichts sagen. Wann schaltet sich die Hydra frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nach irgendeinem Heist schaltet sich die Hydra frei, falls es eine neue gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ach so, ok. Dann warte ich da wohl noch bisschen länger Eine neue? Hab gestern noch auf der Warstock-Homepage geschaut, aber keinen Militärjet gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Hydra schaltet sich nach der dritten (oder vierten? ) Vorbereitungsmission des 3. Heists (Human Labs) frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Also ich finde den Buzzard toll. Wenn man einigermaßen gut fliegen kann, müssen sich die anderen schon anstrengen, um einen vom Himmel zu holen. Über die anderen kann ich leider nichts sagen. Wann schaltet sich die Hydra frei? Naja, durch den Lenkraketenwerfer ist es sehr einfach geworden Hubschrauber vom Himmel zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Felgenglitch gepatcht? Bringt nur noch 5k.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Weiß nicht ob den jemand schon hier gepostet hat aber naja ich mach es einfach mal GTA 5: SOLO MONEY GLITCH (NACH DEM HOTFIX!): https://youtu.be/Uh6t8lLbW_k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Weiß nicht ob den jemand schon hier gepostet hat aber naja ich mach es einfach mal GTA 5: SOLO MONEY GLITCH (NACH DEM HOTFIX!): https://youtu.be/Uh6t8lLbW_k Funktioniert nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Funktioniert nicht mehr Funktionierts bei euch echt nicht mehr? Bei mir klappt es noch, bin aber auch schon 5 Stunden in derselben Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Naja, durch den Lenkraketenwerfer ist es sehr einfach geworden Hubschrauber vom Himmel zu holen. Einfacher, ja. Aber oft genug fliegen die Rakten auch vorbei. Besonders wenn ich schieße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coke109 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hab als Tagesziel das ich aus 100m fallen und es überleben soll. Jemand ne Ahnung wie das gehen soll? ^^ Danke nochmal für die Kommentare! Das Geld für den Buzzard wäre am Start, ich spar jetzt mal zum Jet und warte dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hab als Tagesziel das ich aus 100m fallen und es überleben soll. Jemand ne Ahnung wie das gehen soll? ^^Danke nochmal für die Kommentare! Das Geld für den Buzzard wäre am Start, ich spar jetzt mal zum Jet und warte dann Mach einen Fallschirmsprung, nachdem du aus dem Flugzeug gesprungen bist einfach fallen und nach 100m erst den Fallschirm ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 will jemand mit mir den afk rp glitch machen am besten heuten noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ok, der Moneyglitch mit den Felgen funktioniert nicht mehr oder? Bekomme nur noch 5300$. Vor allem wie konnten die diesen Glitch entfernen ohne einen Patch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 So richtig entfernt wurde er auch noch nicht. Das sieht ziemlich provisorisch aus. Wenn man die Amazon-Felge gekauft hat, kann man trotzdem noch die Chromfelge kostenlos auswählen. Nur der Verkaufswert mit dieser Felge wurde runtergesetzt. Vielleicht lassen sich die Preise ohne Patch ändern, die diese von den Rockstarservern kommen und nicht aus der Spieldatei. Kenn mich da aber auch nicht so gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ok, der Moneyglitch mit den Felgen funktioniert nicht mehr oder? Bekomme nur noch 5300$. Vor allem wie konnten die diesen Glitch entfernen ohne einen Patch :emot-raise: Gestern um 15:30 Uhr habe ich eine Lobby gestartet, dann musste ich gleich weg und habe wieder den Controller mit Gummiband fixiert. Um ca. 18:30 bin ich zurück gekommen, da soll er angeblich nicht mehr funktioniert haben. Da ich aber immer noch in derselben Lobby war hab ich bis kurz nach 22 Uhr geglitcht und bin dann mit gutem Gewissen off gegangen Denn ich hab mir den Valkyrie, Savage, Hydra, Technical, Insurgent Pickup (mit Kanone, Pegasus), Insurgent (+volles Tuning, Garage), gepanzerten Kuruma (+Tuning) und den Gang Burrito (A-Team Schlitten ) oder wie der heißt (+Tuning) gekauft. Und ich hab immer noch 2 Mille auf der Kante PS: Und ich denke dass sie ihn per Hotfix entfernt haben, das geht auch ohne Patch ... https://de.wikipedia.org/wiki/Hotfix Bearbeitet 17. März 2015 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 GTA 5 1.24 Money Glitch - SOLO "UNLIMITED MONEY GLITCH" 1.23 & 1.24 (GTA...: https://youtu.be/dP25LO-6yW4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Rebel glitch funktioniert noch immer - nur wieder bisschen anders (war ja klar Also ihr kauft euch ganz normal wieder euren Rebel, fahrt zu LS Customs! Dann wählt ihr felgen -> SUV -> Chrom -> und kauft euch die sunrise felgen! Geht zurück zur felgenauswahl und klickt auf Offroad -> chrom und tadaaa: challenger sollte freigeschaltet sein! Draufklicken und auto verkaufen -> repeat Rockstar wird ihn aber auch bald patchen deshalb -> schnell sein, glitch ausnutzen, glücklich sein Bearbeitet 17. März 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hochgeladen vor 5 Stunden....andere Felgen aber selbe Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hochgeladen vor 5 Stunden....andere Felgen aber selbe Methode Jap genau rockstar bekommts nicht in den griff^^ werde mich heute wirklich drannsetzen und ihn am nachmittag lang durchziehen! Wird morgen sowieso wieder gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.