Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Also ich finde den Buzzard toll. Wenn man einigermaßen gut fliegen kann, müssen sich die anderen schon anstrengen, um einen vom Himmel zu holen.

Über die anderen kann ich leider nichts sagen.

Wann schaltet sich die Hydra frei?

Naja, durch den Lenkraketenwerfer ist es sehr einfach geworden Hubschrauber vom Himmel zu holen.

Ich hab als Tagesziel das ich aus 100m fallen und es überleben soll. Jemand ne Ahnung wie das gehen soll? ^^

Danke nochmal für die Kommentare! Das Geld für den Buzzard wäre am Start, ich spar jetzt mal zum Jet und warte dann :D

Mach einen Fallschirmsprung, nachdem du aus dem Flugzeug gesprungen bist einfach fallen und nach 100m erst den Fallschirm ziehen.

So richtig entfernt wurde er auch noch nicht. Das sieht ziemlich provisorisch aus.

Wenn man die Amazon-Felge gekauft hat, kann man trotzdem noch die Chromfelge kostenlos auswählen. Nur der Verkaufswert mit dieser Felge wurde runtergesetzt.

Vielleicht lassen sich die Preise ohne Patch ändern, die diese von den Rockstarservern kommen und nicht aus der Spieldatei. Kenn mich da aber auch nicht so gut aus :redface:

Ok, der Moneyglitch mit den Felgen funktioniert nicht mehr oder? Bekomme nur noch 5300$. Vor allem wie konnten die diesen Glitch entfernen ohne einen Patch :emot-raise:

Gestern um 15:30 Uhr habe ich eine Lobby gestartet, dann musste ich gleich weg und habe wieder den Controller mit Gummiband fixiert. Um ca. 18:30 bin ich zurück gekommen, da soll er angeblich nicht mehr funktioniert haben. Da ich aber immer noch in derselben Lobby war hab ich bis kurz nach 22 Uhr geglitcht und bin dann mit gutem Gewissen off gegangen :biggrin5:

Denn ich hab mir den Valkyrie, Savage, Hydra, Technical, Insurgent Pickup (mit Kanone, Pegasus), Insurgent (+volles Tuning, Garage), gepanzerten Kuruma (+Tuning) und den Gang Burrito (A-Team Schlitten :D) oder wie der heißt (+Tuning) gekauft.

Und ich hab immer noch 2 Mille auf der Kante :cool2:

PS: Und ich denke dass sie ihn per Hotfix entfernt haben, das geht auch ohne Patch ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hotfix

Bearbeitet von 007james

Rebel glitch funktioniert noch immer - nur wieder bisschen anders (war ja klar :P

Also ihr kauft euch ganz normal wieder euren Rebel, fahrt zu LS Customs! Dann wählt ihr felgen -> SUV -> Chrom -> und kauft euch die sunrise felgen! Geht zurück zur felgenauswahl und klickt auf Offroad -> chrom und tadaaa: challenger sollte freigeschaltet sein! Draufklicken und auto verkaufen -> repeat :P

Rockstar wird ihn aber auch bald patchen deshalb -> schnell sein, glitch ausnutzen, glücklich sein ;)

Bearbeitet von Gast

Hochgeladen vor 5 Stunden....andere Felgen aber selbe Methode :)

Jap genau xD rockstar bekommts nicht in den griff^^ werde mich heute wirklich drannsetzen und ihn am nachmittag lang durchziehen! Wird morgen sowieso wieder gepatcht :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...