Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Ne dafür wird man ganz bestimmt nicht gesperrt. Das ist doch R*s Fehler, den sie da drinnen haben... ein Glitch ist absolut nichts illegales oder so^^

Also zu Zeiten wo man noch den Adder um 250k verkaufen konnte wurden einige Glitcher gesperrt die es übertrieben haben. Ich hatte nie mehr als 20 Millionen am Konto und hab immer darauf geachtet dass ich das Geld investiere (hab mir damals alle Pegasus-Fahrzeuge gekauft!)

Aber hier sind die Beträge auch viel kleiner, deshalb denke ich nicht dass jemand gesperrt wird.

Puh! Hab mir vorhin den Hydra, Valkyrie und den Insurgent Pickup gekauft. Das Geld ist schnell futsch, jetzt hab ich wieder 1,3 Millionen gefarmt.

Technical um $950,000 und Savage um $1,950,000 sind auf alle Fälle noch Pflichtkäufe. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar, kann man gesperrt werden:facepalm:

Nur weil du Glück hattest und bis jetzt davon kamst, heißt das nicht, dass es bei jedem so ist

Das durchführen von glicthes ist laut R* nicht erlaubt und kann zu Konsequenzen führen

Mögliche Folgen des glitchens:

- Geld wird komlpett abgenommen

- Wird auf Rang 0 runtergestuft

- Muss paar Tage in der Cheatersitzung spielen, steigert sich bei wiederholten male zu Wochen/Monaten/Komplettbann

Ist alles schon bei Usern vorgekommen, obwohl manche nur 1 mal geglitcht hatten.

Also deinen Facepalm kannst du dir schonmal sparen...

Als ob R* da jetzt nichts anderes zu tun hat und einfach mal tausende von Spieler sperrt. Weiß du eigentlich wie viele diesen Glitch nutzen?

R* kann es sich momentan echt nicht mehr leisten Spieler schlecht zu stimmen und ist auf Spieler angewiesen. Nach dem, was die sich schon alles geleistet haben und was sie für eine Shitstorm einstecken mussten, werden die bestimmt niemanden sperren.

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:59

Also zu Zeiten wo man noch den Adder um 250k verkaufen konnte wurden einige Glitcher gesperrt die es übertrieben haben. Ich hatte nie mehr als 20 Millionen am Konto und hab immer darauf geachtet dass ich das Geld investiere (hab mir damals alle Pegasus-Fahrzeuge gekauft!)

Aber hier sind die Beträge auch viel kleiner, deshalb denke ich nicht dass jemand gesperrt wird.

Puh! Hab mir vorhin den Hydra, Valkyrie und den Insurgent Pickup gekauft. Das Geld ist schnell futsch, jetzt hab ich wieder 1,3 Millionen gefarmt.

Technical um $950,000 und Savage um $1,950,000 sind auf alle Fälle noch Pflichtkäufe. :drool5:

Ja das ist dann sowieso ein anderes Thema. In nem halbwegs normalen Rahmen fällt das keinem auf, dass man geglitcht hat. Wenn man nicht gerade so dumm ist und mit 100 Millionen auf dem Konto rumläuft, passiert auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry der Facepalm war nicht persönlich gemeint, war nur wegen der Aussage das man ganz bestimmt nicht wegen glitchen gesperrt wird.

Nächstes mal erwähne einfach, dass man nicht zu viel glitchen sollte, gibt bestimmt einige die zu dumm sind und wegen solchen Aussagen, dass man nicht gespeert wird, zu viel Geld glitchen und sich dann wundern warum Sie doch gesperrt wurden

Wenn Sie auf die Glitcher angewiesen werden, hätten Sie bestimmt noch nie Glitcher bestraft.

Shitstorm hin oder her trotzdem spielen es genügend Leute.

Gebe zu hab am Anfang auch mal geglitcht, weil es Anfangs zu wenig Geld für Missionen gab, ist aber schon lange nicht mehr nötig, da es ausreichend Geld gibt, wenn man ein bisschen zockt.

Zur Anfangszeit waren es wirklich sehr viele Glitcher nun sind es nur noch paar %, der großteil hat es nicht mehr nötig und spielt das Spiel einfach ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass es extrem lange dauert Mitspieler für einen Heist zu finden?

Ich krampe hier seit 2 Tagen bei den Vorbereitungsmissionen für den Gefängnisausbruch herum, weil

1. Die Mitspielersuche so lange dauert, das die bereits Beigetretenen schon wieder leaven (wie spielen die überhaupt???)

oder

2. niemand ein Mindestmaß an Taktikverständnis mitbringt (ne Portion Vorsicht würde mir schon reichen)

Also bis jetzt ist bei mir noch keine richtige Freude aufgekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rebel Glitch funktioniert noch immer - nur ein bisschen anders! Für alle die sich damit ein bisschen schwer tun - die garage bei Unit 2 Popular Street hat 10 Plätze und ist fast direkt neben einem LS Customs (da braucht man keinen mechaniker oder dergleichen)

Einfach mal die Garage mit "Rebels" füllen! Dann zu LS und mal die Felgen bei Offroad - Standard - Amazon (um die 4...$) kaufen! Dann zurück und auf die SUV Felgen gehen - Chrom auswählen und tadaa die "Fagorme" (oder so ähnlich) sind bereits freigeschaltet! Diese auswählen und dann verkaufen - macht 40k und so ca.32-33k pro wagen gewinn! Zwar nicht mega viel aber es funktioniert und man bekommt auch einiges zusammen :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rebel Glitch funktioniert noch immer - nur ein bisschen anders! Für alle die sich damit ein bisschen schwer tun - die garage bei Unit 2 Popular Street hat 10 Plätze und ist fast direkt neben einem LS Customs (da braucht man keinen mechaniker oder dergleichen)

Einfach mal die Garage mit "Rebels" füllen! Dann zu LS und mal die Felgen bei Offroad - Standard - Amazon (um die 4...$) kaufen! Dann zurück und auf die SUV Felgen gehen - Chrom auswählen und tadaa die "Fromage" (oder so ähnlich) sind bereits freigeschaltet! Diese auswählen und dann verkaufen - macht 40k und so ca.32-33k pro wagen gewinn! Zwar nicht mega viel aber es funktioniert und man bekommt auch einiges zusammen :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZXWnLTVfoR0&list=UUVcuxT5JXDFFy-_csfrW7Zg]GTA 5 Online Solo Unlimted Money Glitch After Patch 1.22 / 1.24 ( GTA 5 MONEY GLITCH | DEUTSCH - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap so läuft er - nur das mit dem einmal rauf und runter scrollen könnt ihr euch sparen! Auch der ls customs dort ist eher ungünstig! Die von mir genannte strasse erspart euch die warterei beim mechaniker da ihr zu fuß sehr schnell dort seit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass es extrem lange dauert Mitspieler für einen Heist zu finden?

Ich krampe hier seit 2 Tagen bei den Vorbereitungsmissionen für den Gefängnisausbruch herum, weil

1. Die Mitspielersuche so lange dauert, das die bereits Beigetretenen schon wieder leaven (wie spielen die überhaupt???)

oder

2. niemand ein Mindestmaß an Taktikverständnis mitbringt (ne Portion Vorsicht würde mir schon reichen)

Also bis jetzt ist bei mir noch keine richtige Freude aufgekommen :(

Bei mir ist auch noch keine richtige Freude aufgekommen. Mir ist das alles viel zu zeitaufwendig und chaotisch. habe den ersten Heist gespielt um den Kuruma frei zu spielen und das reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Netzwerkfehler sind einfach doof.

Der Einführungs-Heist ging ja noch, hat nur zwei Anläufe gebraucht, bist wir spielen konnten.

Aber die anderen überhaupt zu starten, naja... Da vergeht einem echt die Lust.

Der Kuruma ist aber echt cool. Hab ich mir gleich mal geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man seit dem patch weniger rp für das boosten bei kriminell schnell bekommt?:frown:

mir fehlen immer noch 40lvl auf 100.

gibts den aktuell was, wo man gut leveln kann (:?

Nach dem Update ist es vom Vorteil die Tagesziele zu machen. Etwas anders habe ich auch zurzeit nicht in der Hand was schnelles Leveln angeht. Aber vielleicht kann uns da jemand helfen :P

*Shoutout!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man seit dem patch weniger rp für das boosten bei kriminell schnell bekommt?:frown:

mir fehlen immer noch 40lvl auf 100.

gibts den aktuell was, wo man gut leveln kann (:?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lbgxGUrdKrA]AFK RP Boost[/url]

In meinen Augen die beste Methode. Man levelt hier extrem schnell und muss nicht aktiv spielen. Man muss das jedoch zu zweit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFK RP Boost

In meinen Augen die beste Methode. Man levelt hier extrem schnell und muss nicht aktiv spielen. Man muss das jedoch zu zweit machen.

Danke hierfür! Wenn das jemand machen will kann er gerne mal seinen Gamer-Tag hinterlassen dann Adde ich.

Jemand ne Möglichkeit (Außer den "Rat-Loader-Glitch") um schnell an viel Geld zu kommen? Möcht mir gerne meinen Buzzard leisten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hierfür! Wenn das jemand machen will kann er gerne mal seinen Gamer-Tag hinterlassen dann Adde ich.

Jemand ne Möglichkeit (Außer den "Rat-Loader-Glitch") um schnell an viel Geld zu kommen? Möcht mir gerne meinen Buzzard leisten ^^

Falls du auf der PS4 bist, Hitzerot ist mein Gamertag.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Autoglitch klappt zur Zeit einfach am besten. Wüsste nicht was noch schneller gehen würde. Eine knappe Million in einer Stunde ist schon sehr effektiv :)

Dann werde ich wohl damit mein Glück probieren :) Danke!

Hat jemand Erfahrung mit der Hydra und einem Helikopter (Buzzard oder Savage)? Ich möchte mir von dem Geld entweder einen Heli oder nen Jet besorgen. Panzer hat ja auch ordentlich Wucht, ist aber viel zu inmobil und macht mir persönlich nicht so viel Spaß. Was findet ihr im Free - Modus „besser“ (Wenn man das überhaupt vergleichen kann) Mein Geldbeutel würde es gerne wissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...