MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Moin, nachdem ich das zwei Mal gemacht habe (Rebell hin fahren verkaufen, neuen bringen lassen und verkaufen, dann neue Sitzung erstellen und rebel rufen)... dann will aber ls custom gegenwärtig kein Auto kaufen... Was mache ich falsch. Bzw. ist das Volt schon ein bugfix?Grüße Benutzt du denn auch den Rebel oder ein anderes? Bei mir kommt die Meldung nur bei meinem ersten Auto, wobei ich das schon durch ein anderes ersetzt habe... Werd den Glitch nachher noch mal kurz probieren und gucken wie das bei mir ist, aber würde mich wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Der Glitch funktioniert einwandfrei. Habe in der letzten ca. eineinhalb Stunde 1 Millionen gemacht. 3000 für den "Rostigen" plus ca.5000 für die Felge. Macht ca. alle vier Minuten einen Gewinn von ca.32000. Hoffe die patchen den erst am Montag. Jetzt um aktuell 2.30Uhr funktioniert er noch tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann ich bestätigen, läuft alles super ab und wieder 500.000 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Noch 2 Millionen und dann hab ich endlich die 8 Millionen für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann ich bestätigen, läuft alles super ab und wieder 500.000 gemacht Ich bin inzwischen wieder munter, nach 8 Stunden Schlaf. Drehe den Fernseher auf - und - ich bin noch immer in der selben Sitzung wie vor 8 Stunden Das Farmen kann weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wieviel Kohle macht ihr den ca. Pro Stunde? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Wieviel Kohle macht ihr den ca. Pro Stunde? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Alle 4 Minuten 2 Verkäufe, also 1 Verkauf alle 2 Minuten. Verkaufspreis: 40.195$ ..........-Felgen: 4.690$ ...-Anschaffung: 3.000$ = 32.505$ pro Verkauf. 60÷2=30 Autos pro Stunde. 30*32.505$= 975.150$, also fast 1 Million PS: Aber da du ja sicher auch Pausen einlegen wirst, würde ich noch mal eine halbe Stunde einrechnen für 1 Million ... ansonsten musst du wie am laufenden Band die Autos verkaufen, ohne Klopause Bearbeitet 15. März 2015 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Gute Liste ? bin am überlegen ob ich soll. Hab zwar noch fast 10 Millionen aber die gehen schnell weg leider. Dank dir Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 GEIL, jetzt kann ich auch weitermachen. Ich hoffe echt, dass Rockstar nicht so schnell am updaten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Geht der noch? Und wie macht ihr das mit den Autos? Alle erstmal kaufen und in der Garade abstellen und dann anfordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ja er geht noch. Also ich hab jetzt meine beiden 10er Garagen damit gefüllt und forder die dann immer an beim Mechaniker, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ja er geht noch. Also ich hab jetzt meine beiden 10er Garagen damit gefüllt und forder die dann immer an beim Mechaniker, ja. Hast du gar keine Wartezeit? Muss immer ca. 3 Minuten warten bis ich den wieder nutzen kann. In der Zeit schaffe ich immer noch ein Auto und muss dann immer noch paar Sekunden warten. Ist etwas schade...aber ich will mich hier mal nicht beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 wie könnt ihr dauernd autos verkaufen? mein ls customs will, nachdem ich ihm ein auto verkauft habe, erstmal ne stunde lang nix von mir wissen egal obs meine eigenen autos sind oder von der straße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also ja man muss immer 3 min warten, aber es geht! Nur kann ich zwischendurch kein Zivilistenauto verkaufen, weil der ja im Video gemeint hat es würde gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also ja man muss immer 3 min warten, aber es geht!Nur kann ich zwischendurch kein Zivilistenauto verkaufen, weil der ja im Video gemeint hat es würde gehen... ja jetzt pötzlich kann ich meine eigenen autos verkaufen..komisch aber ja die von der straße wie im video, geht bei mir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dann geht's dir ja genau so wie mir. Ich kann zwei Autos verkaufen und dann will sie gegenwärtig keine weiteren Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dann geht's dir ja genau so wie mir. Ich kann zwei Autos verkaufen und dann will sie gegenwärtig keine weiteren Autos... Also bei mir ist das noch nie passiert. Ich verkaufe aber auch keine Autos von der Straße! Man hat zwar eine Wartezeit von 4 Minuten aber es geht sich aus währenddessen noch ein Auto von der Garage zu holen und es zu verkaufen, danach muss ich meistens noch ein paar Sekunden (bis zu 1 Minute) warten, kommt drauf an wie schnell ich gefahren bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann man aber gesperrt werden oder? Kollege meint mir grad ich sollte nicht übertreiben, hab eben 1,5 mille gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann man aber gesperrt werden oder? Kollege meint mir grad ich sollte nicht übertreiben, hab eben 1,5 mille gemacht.. Ne dafür wird man ganz bestimmt nicht gesperrt. Das ist doch R*s Fehler, den sie da drinnen haben... ein Glitch ist absolut nichts illegales oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ne dafür wird man ganz bestimmt nicht gesperrt. Das ist doch R*s Fehler, den sie da drinnen haben... ein Glitch ist absolut nichts illegales oder so^^ Na klar, kann man gesperrt werden:facepalm: Nur weil du Glück hattest und bis jetzt davon kamst, heißt das nicht, dass es bei jedem so ist Das durchführen von glicthes ist laut R* nicht erlaubt und kann zu Konsequenzen führen Mögliche Folgen des glitchens: - Geld wird komlpett abgenommen - Wird auf Rang 0 runtergestuft - Muss paar Tage in der Cheatersitzung spielen, steigert sich bei wiederholten male zu Wochen/Monaten/Komplettbann Ist alles schon bei Usern vorgekommen, obwohl manche nur 1 mal geglitcht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.