Mark_Aurel Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Der ganze Multiplayer ist broken, aber Hauptsache Rockstar fixt money glitches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Krass wie schnell sowas bei Rockstar geht. Aber gibt ja die Heists Jep ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 R* ist nicht komplett dumm, die werden YT,FB,Reddit und Se7enSins etc durchforsten und nach neuen Glitches suchen und spätestens wenn man bei mehreren Leuten auf einmal sehr schnell dauerhaft die Kasse klingelt muss ja irgendein Glitch im Umlauf sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Weiß jemand ob dieser Glitch gestern auch gepatcht wurde? Er ist vom Sinn so wie der Transporter Glitch der nun nicht mehr funktioiert. https://youtu.be/NzbJRyblKFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wurde dann auch gepatcht, ist ja das gleiche Prinzip mit den Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wurde dann auch gepatcht, ist ja das gleiche Prinzip mit den Felgen. Ein neuer Trick wie man viel Geld machen kann https://www.youtube.com/watch?v=ZXWnLTVfoR0&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ein neuer Trick wie man viel Geld machen kann https://www.youtube.com/watch?v=ZXWnLTVfoR0&feature=youtu.be Danke fürs Posten! Diesmal mache ich nicht nochmal den Fehler wie letztes Mal, dass ich 1 Stunde vordem der Patch kam offline gehen musste und es danach nicht mehr funktionierte. ^^ Klappt sehr gut, mal sehen wie lange Rockstar braucht den zu fixen ... also ausnützen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Beim ersten mal also Rebel verkaufen und ab da an egal welches auto? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Danke fürs Posten!Diesmal mache ich nicht nochmal den Fehler wie letztes Mal, dass ich 1 Stunde vordem der Patch kam offline gehen musste und es danach nicht mehr funktionierte. ^^ Klappt sehr gut, mal sehen wie lange Rockstar braucht den zu fixen ... also ausnützen Leute Ps3 oder PS4? Hab auf meiner PS3 den Patch 1.23...da verwirrt mich gerade der Titel :emot-raise: Werde den gleich mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Beim ersten mal also Rebel verkaufen und ab da an egal welches auto?Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Ja es geht auch mit dem Transporter ... aber ich denke der Rebel bringt am Meisten pro Minute! Rebel kostet 3000$, Felgen 4690$. Verkaufen dann um 40.195$ Ps3 oder PS4?Hab auf meiner PS3 den Patch 1.23...da verwirrt mich gerade der Titel :emot-raise: Werde den gleich mal ausprobieren... Es geht leider nur auf den Next-Gen-Konsolen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Es geht leider nur auf den Next-Gen-Konsolen ... Gerade selber ausprobiert, funktioniert auch auf der PS3 Jetzt erstmal Geld farmen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Gerade selber ausprobiert, funktioniert auch auf der PS3 Jetzt erstmal Geld farmen :'> Rebel ist eh das beste Auto zum farmen oder? Vor ein paar Seiten hat jemand mal den Tornado empfohlen, welches Fahrzeug ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Der Rebel kostet ja nur 3.000. Wüsste jetzt kein Auto, welches billiger ist und bei dem der Glitch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Der Rebel kostet ja nur 3.000. Wüsste jetzt kein Auto, welches billiger ist und bei dem der Glitch funktioniert? Hm, ich auch nicht .. Ich bin extrem müde, mag eigentlich nur mehr ins Bett. Aber so wie ich Rockstar kenne wollen die das ja gleich wieder patchen. Glaubt ihr wäre es möglich wenn ich die PS4 die ganze Nacht laufen lasse und in der Lobby bleibe, den Controller mit einem Gummiringerl befestigt? Muss dann nur hoffen nicht disconnected zu werden, aber wäre es theoretisch möglich, weiterzuspielen und morgen vormittag weiter zu farmen, auch wenn ein neuer Patch währenddessen erschienen ist? Bearbeitet 14. März 2015 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hm, ich auch nicht ..Ich bin extrem müde, mag eigentlich nur mehr ins Bett. Aber so wie ich Rockstar kenne wollen die das ja gleich wieder patchen. Glaubt ihr wäre es möglich wenn ich die PS4 die ganze Nacht laufen lasse und in der Lobby bleibe, den Controller mit einem Gummiringerl befestigt? Muss dann nur hoffen nicht disconnected zu werden, aber wäre es theoretisch möglich, weiterzuspielen und morgen vormittag weiter zu farmen, auch wenn ein neuer Patch währenddessen erschienen ist? Habe ich noch nie ausprobiert/gehört. Dass man eine gewisse Zeit on bleiben kann auch wenn man den neusten Patch nicht geladen hat, weiß ich. Aber ob das für mehrere Stunden wirklich geht, das kann ich dir echt nicht sagen. Hier meinte ja auch jemand, dass er irgendwann geflogen ist bei einem AFK-Glitch... BTW: Kann man eig. gebannt werden für das Nutzen der Glithces, ne oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Habe ich noch nie ausprobiert/gehört. Dass man eine gewisse Zeit on bleiben kann auch wenn man den neusten Patch nicht geladen hat, weiß ich. Aber ob das für mehrere Stunden wirklich geht, das kann ich dir echt nicht sagen. Hier meinte ja auch jemand, dass er irgendwann geflogen ist bei einem AFK-Glitch...BTW: Kann man eig. gebannt werden für das Nutzen der Glithces, ne oder? Hm, bleibt mir nix anderes über als das zu machen und falls es schiefgeht zu hoffen, dass der morgen noch nicht gepatcht ist - denn irgendwann muss ich schlafen gehen Gute Nacht! Also in der Vergangenheit sind sie gegen Cheater vorgegangen, es gab vereinzelt Fälle wo sie auch Glitcher gesperrt haben. Das war aber schon etwas länger her, und da gabs pro Verkauf mehrere Hundert Tausend, nicht so wie hier 40.000. Da die Summen nicht so hoch sind wird es glaube ich nicht auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Klappt wunderbar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Nice find! klappt ja 10x besser als der olle Rat Loader Trick mit der Posaune. Dat Geld fließt nur so. Brauche doch noch par Millionen für ne Hydra, Valkyrie, Savage, Kuruma... plus Puffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So, 1,5 Millionen gemacht. Mal gucken wie lang der Glitch noch funktioniert. Würde morgen noch ein wenig Geld damit machen wollen Ich hoffe das wird erst morgen Abend gepatched oder erst Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Moin, nachdem ich das zwei Mal gemacht habe (Rebell hin fahren verkaufen, neuen bringen lassen und verkaufen, dann neue Sitzung erstellen und rebel rufen)... dann will aber ls custom gegenwärtig kein Auto kaufen... Was mache ich falsch. Bzw. ist das Volt schon ein bugfix? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.