Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein neuer Trick wie man viel Geld machen kann :biggrin5:

https://www.youtube.com/watch?v=ZXWnLTVfoR0&feature=youtu.be

Danke fürs Posten!

Diesmal mache ich nicht nochmal den Fehler wie letztes Mal, dass ich 1 Stunde vordem der Patch kam offline gehen musste und es danach nicht mehr funktionierte. ^^

Klappt sehr gut, mal sehen wie lange Rockstar braucht den zu fixen ... also ausnützen Leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Posten!

Diesmal mache ich nicht nochmal den Fehler wie letztes Mal, dass ich 1 Stunde vordem der Patch kam offline gehen musste und es danach nicht mehr funktionierte. ^^

Klappt sehr gut, mal sehen wie lange Rockstar braucht den zu fixen ... also ausnützen Leute :D

Ps3 oder PS4?

Hab auf meiner PS3 den Patch 1.23...da verwirrt mich gerade der Titel :emot-raise:

Werde den gleich mal ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal also Rebel verkaufen und ab da an egal welches auto?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ja es geht auch mit dem Transporter ... aber ich denke der Rebel bringt am Meisten pro Minute! Rebel kostet 3000$, Felgen 4690$. Verkaufen dann um 40.195$ ;)

Ps3 oder PS4?

Hab auf meiner PS3 den Patch 1.23...da verwirrt mich gerade der Titel :emot-raise:

Werde den gleich mal ausprobieren...

Es geht leider nur auf den Next-Gen-Konsolen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Rebel kostet ja nur 3.000. Wüsste jetzt kein Auto, welches billiger ist und bei dem der Glitch funktioniert?

Hm, ich auch nicht ..

Ich bin extrem müde, mag eigentlich nur mehr ins Bett. Aber so wie ich Rockstar kenne wollen die das ja gleich wieder patchen. Glaubt ihr wäre es möglich wenn ich die PS4 die ganze Nacht laufen lasse und in der Lobby bleibe, den Controller mit einem Gummiringerl befestigt? Muss dann nur hoffen nicht disconnected zu werden, aber wäre es theoretisch möglich, weiterzuspielen und morgen vormittag weiter zu farmen, auch wenn ein neuer Patch währenddessen erschienen ist?

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich auch nicht ..

Ich bin extrem müde, mag eigentlich nur mehr ins Bett. Aber so wie ich Rockstar kenne wollen die das ja gleich wieder patchen. Glaubt ihr wäre es möglich wenn ich die PS4 die ganze Nacht laufen lasse und in der Lobby bleibe, den Controller mit einem Gummiringerl befestigt? Muss dann nur hoffen nicht disconnected zu werden, aber wäre es theoretisch möglich, weiterzuspielen und morgen vormittag weiter zu farmen, auch wenn ein neuer Patch währenddessen erschienen ist?

Habe ich noch nie ausprobiert/gehört. Dass man eine gewisse Zeit on bleiben kann auch wenn man den neusten Patch nicht geladen hat, weiß ich. Aber ob das für mehrere Stunden wirklich geht, das kann ich dir echt nicht sagen. Hier meinte ja auch jemand, dass er irgendwann geflogen ist bei einem AFK-Glitch...

BTW:

Kann man eig. gebannt werden für das Nutzen der Glithces, ne oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nie ausprobiert/gehört. Dass man eine gewisse Zeit on bleiben kann auch wenn man den neusten Patch nicht geladen hat, weiß ich. Aber ob das für mehrere Stunden wirklich geht, das kann ich dir echt nicht sagen. Hier meinte ja auch jemand, dass er irgendwann geflogen ist bei einem AFK-Glitch...

BTW:

Kann man eig. gebannt werden für das Nutzen der Glithces, ne oder?

Hm, bleibt mir nix anderes über als das zu machen und falls es schiefgeht zu hoffen, dass der morgen noch nicht gepatcht ist - denn irgendwann muss ich schlafen gehen :smile:

Gute Nacht! :sleeping:

Also in der Vergangenheit sind sie gegen Cheater vorgegangen, es gab vereinzelt Fälle wo sie auch Glitcher gesperrt haben. Das war aber schon etwas länger her, und da gabs pro Verkauf mehrere Hundert Tausend, nicht so wie hier 40.000. Da die Summen nicht so hoch sind wird es glaube ich nicht auffallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...