007james Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ansonsten die komplette Garage voll kaufen, dann muss man nicht immer auf die Lieferung warten und kann das dann in einem Rutsch machen. Wie meinst du in einem Rutsch? Man muss ja so oder so das Auto selbst abholen, wenn man nicht 4 Minuten auf den Mechaniker warten möchte. Oder meinst du: Rumpo 1: Mechaniker rufen Rumpo 2: Selbst abholen Rumpo 3: Mechaniker anrufen (4 min sind inzwischen vergangen!) ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich mach's so: Hab mir das Appartement für 270.000 gekauft. Näher an einem LSC geht glaub ich nicht. Ich geh ins Internet, bestell 10 Karin rostLauben a 3.000. Wenn man sich jetzt ein Auto vom Mechaniker liefern lässt, kann man bis zum nächsten mal 2 Autos verkaufen, muss diese dann aber aus der Garage holen. Dauert aber echt nicht lange. liefern selbst holen selbst holen liefern etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Auch die Gangautos bringen zur Zeit richtig Kohle, zwischen 30.000 und 43.000. Am teuersten lässt sich der Tornado verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wer weiss, wie lange. Ausnutzen, Leute, was das Zeug hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 kA was ich falsch mache, ich bestelle den Wagen, fahre in die Werkstatt und bei mir wird für die Hupe 72k abgezogen. :faceplam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wurde im Übrigen gepatched... Gerade 1.22 geladen und es funktioniert nicht mehr. Gerade mal einen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Waaas Gerade jetzt wollte ich es testen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bei mir funktioniert der noch (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bei mir funktioniert der noch (ps4) Hast du auch schon den neusten Patch? Kann nur von der PS3 reden, aber würde mich wundern, wenn es auf der ps3 gepatched wurde und auf der 4 noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hast du auch schon den neusten Patch? Kann nur von der PS3 reden, aber würde mich wundern, wenn es auf der ps3 gepatched wurde und auf der 4 noch nicht. Ohne den neusten Patch kann man ja nicht online zockn. Hätte ich doch nicht auf "nach Updates prüfen" geklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ohne den neusten Patch kann man ja nicht online zockn. Hätte ich doch nicht auf "nach Updates prüfen" geklickt. Machst du es mit dem Auto aus dem Video? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ohne den neusten Patch kann man ja nicht online zockn. Doch kann man Man muss nur vorher on gewesen sein. War bei mir nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Man muss nur vorher on gewesen sein. War bei mir nicht anders. Nur meine ich wird man irgendwann rausgeworfen. Ich hatte damals einige Level mit einem afk Glitch gemacht, der gepatcht wurde während ich ihn gemacht habe. Und als ich dann irgendwann wieder an den Fernseher kam, war ich aus dem laufenden Spiel rausgeworfen worden. Von daher an alle die noch online sind und den Glitch nutzen: Haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Geht der noch nach dem patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Nur meine ich wird man irgendwann rausgeworfen. Ich hatte damals einige Level mit einem afk Glitch gemacht, der gepatcht wurde während ich ihn gemacht habe. Und als ich dann irgendwann wieder an den Fernseher kam, war ich aus dem laufenden Spiel rausgeworfen worden. Von daher an alle die noch online sind und den Glitch nutzen: Haut rein! Ja gut, irgendwann wird das wohl der Fall sein Geht der noch nach dem patch? Auf der PS3 funktioniert er nicht mehr. Man muss 13.000$ für den Rumbo zahlen, 5.000$ für die Reifen und nun bekommt man statt guten 35.000$ nur noch gute 10.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Okay, dann hat sich mein Post ja bestätigt - wenigstens konnte ich so meinen Kollegen zu einer Million verhelfen. Ich habe leider ne viertel Million dadurch verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Also geht der ned mehr? Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Also geht der ned mehr? Ps4 Habs gerade getestet auf PS4, wurde gepatcht ... und ich hab mir extra die Garage noch voll gekauft, vordem ich vor 2 Stunden kurz weg musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Krass wie schnell sowas bei Rockstar geht. Aber gibt ja die Heists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wenn die so schnell mal die wichtigen Sachen patchen würde, wäre das ein Traum. Wobei für sie das Geld wohl am wichtigsten ist. Scheint ja manche zu geben, die das tatsächlich aus dem Store kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.