Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

BTW: Den Job musst du natürlich im Socialclub makieren, wüsste jetzt nicht wie man das im Spiel tun könnte :)

Nach dem Ende, wo man auch den Job mit dem Daumen hoch oder runter bewerten kann, kann man mit Kreis oder so den Job markieren.

Ansonsten auch über das Start-Menü. Den jeweiligen Job anwählen und dann dürfte schon irgendwas dabei stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Ende, wo man auch den Job mit dem Daumen hoch oder runter bewerten kann, kann man mit Kreis oder so den Job markieren.

Ansonsten auch über das Start-Menü. Den jeweiligen Job anwählen und dann dürfte schon irgendwas dabei stehen.

Jo, aber dafür muss man es ja mindestens ein mal gespielt haben. Und um das zu können muss man den Job doch erst mal im socialclub makiert haben, außer ein Freund hostet das Spiel.

Oder gibt es da noch eine andere Option für? Also, dass man das in GTA Online finden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleiner Tipp an diejenigen, die noch etwas Geld benötigen:

Step 1:

-Spielt zu zweit Fallschirmspringen (z.B. Ausblick über Vespucci).

Step 2:

-Spieler 1 platziert 100$ als Wette und Spieler 2 10.000$

Step 3:

-Spieler 1 landet lediglich im Ziel und Spieler 2 klappert noch ein paar Checkpoints ab um zu gewinnen

Spieler 2 erhält am Ende somit 4.000$ durch die Wette und knappe 2.000$ durch den Sieg. Das macht also 6.000$ in einer knappen Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das hört sich doch gut an :)

Müssen die Wetten auf den jeweils anderen platziert werden oder wie macht man das?

Hab bisher noch nie die Option genutzt :D

Man kann nur eine Wette platzieren, da kann man leider nicht auf andere Spieler setzen.

Damit die Wette jedoch auch "angenommen" wird, muss jeder Spieler eine Wette platzieren und da der Einsatz hier vollkommen egal ist, muss der andere Spieler nur 100$ setzen.

Der Gewinn wird auch nicht größer je mehr der andere setzt. Das haben wir schon gestern bisschen ausprobiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ok.

Bei Rennen meinte ich nämlich, dass man auf irgendjemanden setzen kann :)

Nach der Methode verliert Spieler 1 also immer 100$ (bekommt aber auch Geld durch das Beenden des Fallschirmsprungs?) und der Spieler 2 bekommt neben den 10k Wetteinsatz noch 4k+2k?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Methode verliert Spieler 1 also immer 100$ (bekommt aber auch Geld durch das Beenden des Fallschirmsprungs?) und der Spieler 2 bekommt neben den 10k Wetteinsatz noch 4k+2k?

Jup, Spieler 1 bekommt für das Beenden des Rennens 1.300$, also ganz und gar kein Verlust. Spieler 2 bekommt 6.000$ reinen Gewinn, die 10.000$ werden eben nur "eingesetzt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke an CaRtMaN_BOnD für das Posten des Glitch. Hätte es sonst wohl nicht mitbekommen. :)

Ich wollte das später auch mal ausprobieren, habe es aber schonmal an meinem Kollegen weitergegeben der dies wiederum schon probiert hat.

Er sagte mir das er nur alle 4 Minuten dieses Fahrzeug bekommt und dann auch nur in seinem Apartment. Im Video bekommt er aber sofort das Auto und das in der Nähe von seinem Standort. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Bearbeitet von eazyHusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an CaRtMaN_BOnD für das Posten des Glitch. Hätte es sonst wohl nicht mitbekommen. :)

Ich wollte das später auch mal ausprobieren, habe es aber schonmal an meinem Kollegen weitergegeben der dies wiederum schon probiert hat.

Er sagte mir das er nur alle 4 Minuten dieses Fahrzeug bekommt und dann auch nur in seinem Apartment. Im Video bekommt er aber sofort das Auto und das in der Nähe von seinem Standort. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Man muss den Mechaniker anrufen und sich das Auto zu seiner aktuellen Position liefern lassen. Das ist jedoch leider zeitlich begrenzt. Man muss dann 4 Minuten oder so warten bis man das wieder nutzen kann.

Ansonsten die komplette Garage voll kaufen, dann muss man nicht immer auf die Lieferung warten und kann das dann in einem Rutsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...