Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Auch wenn ich sone komischen Typen eigentlich ignoriere, die mir mit irgendwelchen privaten Nachrichten kommen, fass ich es noch einmal für dich zusammen:

Dieser Weg ist doch viel schlechter als das 2 Runden Rennen "Criminal Records".

Dort bekommt man am meisten RP/Stunde.

Ich habe vieles ausprobiert und das Rennen bringt 1. am meisten RP und ist 2. viel entspannter als der ganze andere Kram.

Der ganze andere "Kram" bringt nichts, nur Kriminell Schnell ist gut.

Dann machst du was falsch!

Du musst eine runde sauber fahren und in der 2. Runde vor der Ziellinie stehen bleiben, bis die 4 min auf der Uhr stehen.

Dann bekommst du bei Level 75 circa 2800 RP!!! Alle 5 Minuten.

Wenn du nur 1600 bekommst, machst du was falsch!

Diskussion ist für mich beendet, glaubs mir oder nicht, ich hab Level 100 und Platin so in einer Woche geschafft.

Ich mach das also falsch...

Lustig das die Diskussion doch noch weiter ging :xd::'>

Standard-Rennen, 2 Runden, Weltrekord Vergleich (auf Kriminell Schnell gibts kein Weltrekord), alles aus bis auf eigene Autos.

Ich mach nachher mal ein Video...habe es jetzt zwar 3 Tage nicht mehr gespielt, ich glaube aber kaum, dass sich jetzt was geändert hat...

Gruß Moly

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 12:38

So, hier das versprochene Video:

Bei Level 100 sind es 37.800/Stunde

Bei Level 75 sind es 30.300/Stunde

Bei Level 50 sind es 22.800/Stunde

Könnte es vielleicht Unterschiede zwischen PS3 und PS4 geben? Ich habe nämlich zuerst auf PS3 gelevelt, damit ich auf PS4 online nichts mehr machen muss...

Gruß Moly

Unterschied wird wohl wirklich dann die alte Version 1.20 von der PS3 sein und die neuere 1.22 von der PS4.

Da dies nun aber ein Forum für beide Konsolen ist, sehe ich wohl berechtigterweise an, dass deine erste Aussage Käse ist.

Dann zu deiner Rechnung:

Die Zaun-Methode bringt 24.000 RP / Stunde (das sehr vermutlich auf beiden Plattformen)

Also widerlegst du deine Aussage doch selbst durch deine Rechnung.

Also lohnt es sich doch für alle die hier reingucken und nicht Level 50 sind eher die Zaunmethode zu machen als Kriminell Schnell, selbst auf der PS3.

Auf der PS4 "lohnt" sich Kriminell Schnell erst noch viel später als Level 50...

Und um deine Hatemail zu beantworten:

Mein Problem ist, dass du hier "Ahnungslosen", die in den Thread gucken um zu erfahren wie sie am schnellsten Leveln, einfach Quatsch erzählst, der nicht (vollständig) stimmt.

Und da du das nach diesem Post vermutlich immer noch nicht verstanden haben willst, ist für mich diese Diskussion jetzt beendet.

Kannst mir aber gerne noch ein paar PN's schicken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon kacke, wenn man sieht, dass man Unrecht hat, dann aber mit aller Gewalt auf sein Recht pocht :biggrin5: Man muss das wehtun.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen, die Zaun Methode mag ja in etwa gleich viele RPs einbringen (bis Level 40 circa), aber es ist total anstrengend, da man nichtmal 1 Minute den Bildschirm verlassen kann.

Bei dem Rennen kann man halt ganz entspannt nebenbei einen Film gucken oder solche Kindergartenbeiträge wie von moscha lesen ;)

Wie man es macht kann ja jeder selbst entscheiden, ich hoffe zumindest ich konnte eigenen hier helfen!

Es macht auf jeden Fall Sinn online auf der PS3 zu leveln, weil man den Charakter dann auf PS4 übertragen kann und alle Trophäen erhält. Wer also eine Doppelplatin im Auge hat, sollte zuerst auf der PS3 leveln.

Gruß Moly

Bearbeitet von Holy_Moly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstehe und überblicke habt ihr beide Recht.

Auf der PS3 kann man mit Kriminell Schnell weiterhin gut boosten. Aber moscha ist von der PS4 Version ausgegangen, ich übrigens auch.

Da geht das nunmal nicht so gut und die Zaun Methode ist wohl die ergiebigste. Und zu sagen die Zaun Methode sei Quatsch stimmt von daher nicht ganz. Gilt für PS4 Spieler.

Die PS3 Spieler können weiterhin getrost Kriminell Schell fahren!

So habt ihr beide doch recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriminell schnell war auf der PS4 auch sehr gut zum leveln, als

man für jede Runde noch einen Weltrekord bekam, das wurde aber gepatched, deswegen nicht mehr richtig lohnenswert.

Das mit dem Zaun habe ich auch mal 2 Stunden gemacht, allerdings auf

der anderen Seite und da kamen dann die ganze Zeit Hubschrauber, dann

war es das :banghead: Insgesamt eher pain in the ass auf Dauer.

Für mich bleibt im moment nur eine gute alternative: Radikalkur II, aber nur mit nem Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lbgxGUrdKrA]AFK Methode für RP[/url]

Für alle, die noch eine entspannte Methode suchen ;)

Sehr effektiv und man muss nur ca. alle 10-13 Minuten auf "Wiederholen" gehen und der Spaß geht von vorne los.

Pro Durchgang sind um die 10.000 RP drin. Bin in 1-2h von Lv 37 bis Lv 42 gekommen :D

Nebenbei kann man schön entspannen :P

BTW: Geht "leider" nur zu zweit...

Bearbeitet von MeisterDerNacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AFK Methode für RP

Für alle, die noch eine entspannte Methode suchen ;)

Sehr effektiv und man muss nur ca. alle 10-13 Minuten auf "Wiederholen" gehen und der Spaß geht von vorne los.

Pro Durchgang sind um die 10.000 RP drin. Bin in 1-2h von Lv 37 bis Lv 42 gekommen :D

Nebenbei kann man schön entspannen :P

BTW: Geht "leider" nur zu zweit...

cool, wird heute Abend gleich mal getestet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Community,

ich habe vor ein paar monaten noch die zaun methode(falls das die ist, wo man immer das fandungslevel 5 bekommt und verliert) gemacht. ich habe dann bek lvl 46 irgendwann aufgegeben.

nachdem ich jetzt hier lese das *kriminell schnell* wieder gehen soll, wollte ich die trophie wieder anpacken. geht das boosten mit dem rennen wieder? zu meiner zeit hat das nicht funktioniert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Community,

ich habe vor ein paar monaten noch die zaun methode(falls das die ist, wo man immer das fandungslevel 5 bekommt und verliert) gemacht. ich habe dann bek lvl 46 irgendwann aufgegeben.

nachdem ich jetzt hier lese das *kriminell schnell* wieder gehen soll, wollte ich die trophie wieder anpacken. geht das boosten mit dem rennen wieder? zu meiner zeit hat das nicht funktioniert :(

Kommt drauf an auf welcher Konsole du spielst.

Ich spiele PS4:

Bin Level 87 und die Zaunmethode (gibt nur noch 4 Sterne) ist noch um weiten effektiver, wenn du wirklich nur rein auf RP aus bist.

Auf der PS3 scheint das etwas anders zu sein (gibt mehr RP)

Molly hat das paar Threads oben vorgerechnet:

Kurz nach Level 50 sollte sich Kriminell Schnell dann eher lohnen für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und, hats gut geklappt?

Bin jetzt schon Lv 67 damit :D

Mal gucken ob ich in der nächsten Woche dann Lv 100 bin :xd::'>

Ja, geklappt hats schon, hat halt den Nachteil, daß man zu zweit sein muss dafür.

Vielleicht können wir das ja zusammen boosten, wenn Du willst.

Werde wahrscheinlich doch wieder dazu übergehen, entweder Missionen zu machen oder Kriminell Schnell auf Dauerschleife zu machen, weil halt nicht immer ein zweiter verfügbar ist, der dabei mitmacht.

Wobei die Missionen doch um einiges abwechslungsreicher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geklappt hats schon, hat halt den Nachteil, daß man zu zweit sein muss dafür.

Vielleicht können wir das ja zusammen boosten, wenn Du willst.

Können wir gerne machen, aber müssten dann auch ab und an zu dritt boosten, wobei das somit auch länger dauern wird. Also mehr Punkte pro Durchgang :D

Wenn man keinen festen Boostpartner hat, ist die Methode natürlich nicht gerade die beste, aber wenn man einen hat, dann geht es halt sehr gut voran ;)

Kannst mich ja einfach adden, aber bitte mit Betreff, bekomm oft FA´s und weiß immer nicht wieso :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die AFK Methode hab ich gesehn, raff es bloss nicht.

Was verstehst du daran denn nicht?

Musst den Job nur hosten, einen Freund einladen, starten und abwarten bis jemand gewonnen hat. Am Ende muss man dann nur noch auf Wiederholen gehen und der Spaß geht von vorne los.

BTW: Den Job musst du natürlich im Socialclub makieren, wüsste jetzt nicht wie man das im Spiel tun könnte :)

Neben dieser Methode gibt es noch den Zaun bei der Militärbasis wo man vor und zurückfährt. Man erhält 4 Sterne, wartet eine knappe Minute, erhält 400RP und fährt wieder vor und zurück. Ziemlich langweilig, aber am Anfang levelt man damit schon ganz gut.

Ein Video dazu habe ich jetzt erst mal nicht, aber hier wurde sicher mal eins gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du daran denn nicht?

Musst den Job nur hosten, einen Freund einladen, starten und abwarten bis jemand gewonnen hat. Am Ende muss man dann nur noch auf Wiederholen gehen und der Spaß geht von vorne los.

BTW: Den Job musst du natürlich im Socialclub makieren, wüsste jetzt nicht wie man das im Spiel tun könnte :)

Neben dieser Methode gibt es noch den Zaun bei der Militärbasis wo man vor und zurückfährt. Man erhält 4 Sterne, wartet eine knappe Minute, erhält 400RP und fährt wieder vor und zurück. Ziemlich langweilig, aber am Anfang levelt man damit schon ganz gut.

Ein Video dazu habe ich jetzt erst mal nicht, aber hier wurde sicher mal eins gepostet...

OK... Danke für die Antwort:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...