Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Ich bekomm bei Kriminell Schnell so aber immer 3000 RP bin aber schon Level 337 vielleicht liegt es daran?

Wenn du das alleine fährst?

2 Runden und nach 4 min ins Ziel fährst?

Davon hätte ich bisher noch nichts gehört, dass es da ein Unterschied gibt wegen des Levels.

Aber kannst ja gerne mal nen Screenshot machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm bei Kriminell Schnell so aber immer 3000 RP bin aber schon Level 337 vielleicht liegt es daran?
Wenn du das alleine fährst?

2 Runden und nach 4 min ins Ziel fährst?

Davon hätte ich bisher noch nichts gehört, dass es da ein Unterschied gibt wegen des Levels.

Aber kannst ja gerne mal nen Screenshot machen

Doch, das ganze ist abhängig vom Level zumindest bei Rennen und Deathmatches. Die 3000 RP für ein Rennen 4min gibt es erst ab Level 100, evtl. schon vorher. Es ist auch auch egal welches Rennen man nach 4min beendet, außer dass es für Rundenrennen noch ein paar Bonus RP für die Runden gibt. Bei "Kriminell schnell" kann man halt auch 3min was anderes nebnibei machen.

In Deathmatches gibt es als Lowlevel auch keine 50RP pro Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal die 4 Sterne Flucht ausprobiert. Immer, wie im Video vor und zurück am Zaun fahren. Sind genau 400RP jede Minute.

Also macht das in einer Stunde:

400 x 60 : 24000 RP

Allerdings ist das so ziemlich die ödeste Art RP zu machen. Man fährt nur vor und zurück. Nach 20 Minuten hatte ich die Schnauze voll. :dozey:

Ja, bei Kriminell Schnell sind es 5 Minuten pro Durchgang (inklusive aller Ladezeiten). RP richten sich nach Level, ich glaube es geht so bei 2000RP los und hinterher hatte ich gut 3000 (je Level 25RP mehr). 1. Runde eine saubere Runde gibt 100RP, Job bewerten nochmal 50RP.

Gegen Ende hatte ich so ganz entspannt 36 000 RP pro Stunde...

dann kann man immer wieder die Mission Radikalkur II spielen, da bekommt man in 10 Minuten 8000 RP.

1.Banshee wegparken 2. Autos sprengen und 10 Minuten lang alles abknallen was ankommt, dann sterben->Fahndungslevel weg...

und gemütlich Banshee schnappen und zur Übergabe fahren.

Ich habe Radikalkur 1 und 2 ausprobiert und verglichen!

So wie du sagst kann man es nicht rechnen. Jedes mal die Mission neu starten, rumfahren, Polizei ärgern, zurückfahren, dann wieder komplett neu starten. Das dauert erstens viel länger als 10 Minuten pro Durchgang und ist total "anstrengend", weil man nebenbei nichts machen kann.

Die 8000RP sind also eher auf 15-20 Minuten pro Durchgang.

Das ist ein Vorteil von Kriminell schnell, dass man direkt neustarten kann!

Ihr könnt es mir glauben oder nicht, ich habe alles durchgerechnet und 4min Kriminell schnell sind am schnellsten und entspanntesten zum levlen....vor allem weil man es gut nebenbei machen kann.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ca. 2 Stunden Snipers Vs. Stunters gespielt. Für mich noch die beste Methode. Wobei es ja einfach nur ein regulärer Job ist. Nach 14 Runden, jedes Team gewinnt, verliert abwechselnd, bekommt man nach ca. 30 -40 Minuten. 18000RP und zwischen 80000 und 100000$ , was ich echt super finde.

Immerhin hat man auch noch Spaß dabei und ist nicht so monoton. In zwei Stunden hatte ich zwei Rangaufstiege (56-58) und eine Viertel-Millionen $ . Als Verlierer-Team bekommt man nur minimal weniger. Somit kaum Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Kriminell Schnell sind es 5 Minuten pro Durchgang (inklusive aller Ladezeiten). RP richten sich nach Level, ich glaube es geht so bei 2000RP los und hinterher hatte ich gut 3000 (je Level 25RP mehr). 1. Runde eine saubere Runde gibt 100RP, Job bewerten nochmal 50RP.

Gegen Ende hatte ich so ganz entspannt 36 000 RP pro Stunde...

Also ich weiß ja nicht in welchem Level du bist und es nötig hast noch RP zu farmen, aber wenn es wirklich pro Level 25 RP mehr gibt, dann lohnt sich die Methode erst ca. ab Level 95 oder so.

Ich bin 75 und krieg mit Bewertung und der sauberen Runde 1660 RP.

Das mal 12 gerechnet ist sehr schlecht.

Also ist es egal wie toll du das alles durchgerechnet hast, aber zu sagen nur das ist die einzige "gute" Methode (vllt. mit deiner Level-95-Brille aufgesetzt ?!?) ist schlichtweg falsch. Leute die gerade anfangen mit dem Spiel und Level 5 sind, lesen dein Kommentar und vergeuden dann ihre Zeit mit dem Quatsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du meinst, kannst dir ja auch 7 Millionen Dollar in-game-money kaufen für 75 Euro.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Nein :dozey:

Du brauchst hier gar nicht den Kopf gegen die Wand schlagen, nur weil ich mein Geld ehrlich verdienen will.

Natürlich kann ich mir unendlich viel Geld glitchen und alle Wagen kaufen und voll auftunen, aber das ist doch keine Leistung. Da kann ich das spielen ja gleich sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein :dozey:

Du brauchst hier gar nicht den Kopf gegen die Wand schlagen, nur weil ich mein Geld ehrlich verdienen will.

Natürlich kann ich mir unendlich viel Geld glitchen und alle Wagen kaufen und voll auftunen, aber das ist doch keine Leistung. Da kann ich das spielen ja gleich sein lassen.

Naja, das mit den Smileys habe ich eher wegen Rockstar gemacht...aber gut, dann spiel halt 30 mal hintereinander dieselbe Mission um 200 000 Dollar zu verdienen.

Mir ist da meine Zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht in welchem Level du bist und es nötig hast noch RP zu farmen, aber wenn es wirklich pro Level 25 RP mehr gibt, dann lohnt sich die Methode erst ca. ab Level 95 oder so.

Ich bin 75 und krieg mit Bewertung und der sauberen Runde 1660 RP.

Das mal 12 gerechnet ist sehr schlecht.

Also ist es egal wie toll du das alles durchgerechnet hast, aber zu sagen nur das ist die einzige "gute" Methode (vllt. mit deiner Level-95-Brille aufgesetzt ?!?) ist schlichtweg falsch. Leute die gerade anfangen mit dem Spiel und Level 5 sind, lesen dein Kommentar und vergeuden dann ihre Zeit mit dem Quatsch...

Dann machst du was falsch!

Du musst eine runde sauber fahren und in der 2. Runde vor der Ziellinie stehen bleiben, bis die 4 min auf der Uhr stehen.

Dann bekommst du bei Level 75 circa 2800 RP!!! Alle 5 Minuten.

Wenn du nur 1600 bekommst, machst du was falsch!

Diskussion ist für mich beendet, glaubs mir oder nicht, ich hab Level 100 und Platin so in einer Woche geschafft.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst du was falsch!

Du musst eine runde sauber fahren und in der 2. Runde vor der Ziellinie stehen bleiben, bis die 4 min auf der Uhr stehen.

Dann bekommst du bei Level 75 circa 2800 RP!!! Alle 5 Minuten.

Wenn du nur 1600 bekommst, machst du was falsch!

Diskussion ist für mich beendet, glaubs mir oder nicht, ich hab Level 100 und Platin so in einer Woche geschafft.

Gruß Moly

Alles klar :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte kein Fass aufmachen aber es interessiert mich einfach.

Deswegen meine Frage an Holy_Moly, was sind deine Einstellungen bei dem Rennen?

Ich habe es auf 2 Runden runtergestellt und den Rest gelassen wie es Standardmäßig ist.

Bin eine saubere Runde gefahren und habe dann 5 Minuten vor der Ziellinie gewartet und das Rennen dann als erster, logischerweiße, beendet.

Es kamen dabei aber nur ca 1500 raus. Bin zur Zeit Level 73.

Und zwischen 1500 und 2500 sind ja ein gewaltiger Unterschied. Also falls ich da was falsch mache, was könnte es sein?! Was sind deine Einstellungen. Hast du Verkehr an, oder Fahndungslevel oder kein Weltrekordvergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard-Rennen, 2 Runden, Weltrekord Vergleich (auf Kriminell Schnell gibts kein Weltrekord), alles aus bis auf eigene Autos.

Ich mach nachher mal ein Video...habe es jetzt zwar 3 Tage nicht mehr gespielt, ich glaube aber kaum, dass sich jetzt was geändert hat...

Gruß Moly

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 12:38

So, hier das versprochene Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yEoxbVy01SQ]GTA 5 online 1.20/1.22 - Fast RP - No Glitch - YouTube[/url]

Bei Level 100 sind es 37.800/Stunde

Bei Level 75 sind es 30.300/Stunde

Bei Level 50 sind es 22.800/Stunde

(Und über 60.000 Dollar/Stunde)

Diese Methode eignet sich perfekt, um nebenbei wichtigere Sachen zu erledigen (Lernen, Aufräumen, Filme gucken, Telefonieren ;)), da man von den 5 Minuten nur 2 Minuten aktiv sein muss. Nach 6 Minuten und nach 8 Minuten gibt es übrigens auch noch mehr Geld, falls jemand entspannt Geld farmen will.

Ich bin 75 und krieg mit Bewertung und der sauberen Runde 1660 RP. Also ist es egal wie toll du das alles durchgerechnet hast, aber zu sagen nur das ist die einzige "gute" Methode (vllt. mit deiner Level-95-Brille aufgesetzt ?!?) ist schlichtweg falsch. Leute die gerade anfangen lesen dein Kommentar und vergeuden dann ihre Zeit mit dem Quatsch...

Auch wenn ich solche Kommentare eigentlich ignoriere, zeigt das Video eindeutig, dass es mehr als 1660 RP gibt..

Könnte es vielleicht Unterschiede zwischen PS3 und PS4 geben? Ich habe nämlich zuerst auf PS3 gelevelt, damit ich auf PS4 online nichts mehr machen muss...

Gruß Moly

Bearbeitet von Holy_Moly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard-Rennen, 2 Runden, Weltrekord Vergleich (auf Kriminell Schnell gibts kein Weltrekord), alles aus bis auf eigene Autos.

Ich mach nachher mal ein Video...habe es jetzt zwar 3 Tage nicht mehr gespielt, ich glaube aber kaum, dass sich jetzt was geändert hat...

Gruß Moly

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 12:38

So, hier das versprochene Video:

Bei Level 100 sind es 37.800/Stunde

Bei Level 75 sind es 30.300/Stunde

Bei Level 50 sind es 22.800/Stunde

(Und über 60.000 Dollar/Stunde)

Diese Methode eignet sich perfekt, um nebenbei wichtigere Sachen zu erledigen (Lernen, Aufräumen, Filme gucken, Telefonieren ;)), da man von den 5 Minuten nur 2 Minuten aktiv sein muss. Nach 6 Minuten und nach 8 Minuten gibt es übrigens auch noch mehr Geld, falls jemand entspannt Geld farmen will.

Auch wenn ich solche Kommentare eigentlich ignoriere, zeigt das Video eindeutig, dass es mehr als 1660 RP gibt..

Könnte es vielleicht Unterschiede zwischen PS3 und PS4 geben? Ich habe nämlich zuerst auf PS3 gelevelt, damit ich auf PS4 online nichts mehr machen muss...

Gruß Moly

Funktioniert perfekt. Danke dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...