Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem gibt es ja noch ein paar andere Online-Trophäen, die man holen muss.^^

Ich warte deswegen wieder auf das nächste Doppel-XP Event (vielleicht zum Release der PC-Version?), da spart man extrem viel Zeit ein.

Oder du spielst einfach drauf los. Also eine Solositzung starten, damit du schnell in GTA Online bist. Zu dem nächstgelegenen Rennen oder Fallschirmsprung fahren, den Job hosten und Freunde einladen. Den Job absolvieren und in der Missionsauswahl wenn möglich eine Kontaktmission, oder ein Rennen oder einen Fallschirmsprung auswählen und immer so weiter. Das ist zumindest nicht so verflucht langweilig und außerdem gibt es jetzt für die Kontaktmissionen zumindest Geld+RP nach der gebrauchten Zeit. Als ich die Rang 100 gemacht habe, gabs immer nur "im Bordell aufräumen" mit fixen RP und fixem Geld. Jetzt gibt es wenigstens Gründe vieles verschiedenes zu machen.

Außerdem sind die Double-RP-Events immer nur für eine Handvoll von Jobs und immer im Kreis fahren und 4 min abwarten ist mir eindeutig zu monoton. Effizienz hin oder her, beim Trophäen erspielen will ich kein Alzheimer bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du spielst einfach drauf los. Also eine Solositzung starten, damit du schnell in GTA Online bist. Zu dem nächstgelegenen Rennen oder Fallschirmsprung fahren, den Job hosten und Freunde einladen. Den Job absolvieren und in der Missionsauswahl wenn möglich eine Kontaktmission, oder ein Rennen oder einen Fallschirmsprung auswählen und immer so weiter. Das ist zumindest nicht so verflucht langweilig und außerdem gibt es jetzt für die Kontaktmissionen zumindest Geld+RP nach der gebrauchten Zeit. Als ich die Rang 100 gemacht habe, gabs immer nur "im Bordell aufräumen" mit fixen RP und fixem Geld. Jetzt gibt es wenigstens Gründe vieles verschiedenes zu machen.

Außerdem sind die Double-RP-Events immer nur für eine Handvoll von Jobs und immer im Kreis fahren und 4 min abwarten ist mir eindeutig zu monoton. Effizienz hin oder her, beim Trophäen erspielen will ich kein Alzheimer bekommen.

Genau die richtige Einstellung. Wenn man das Game mit Freunden oder zumindest PSN-Freunden in geselliger Runde zockt, levelt es sich fast schon von alleine.... Für jeden Scheiß bekommt man doch Erfahrungspunkte.... irgendwann hat man Rang 100 automatisch im Sack.

und Geldprobleme sollte man mittlerweile auch so schnell nicht bekommen, seitdem der Geldzuwachs entsprechend der Dauer der Jobs erhöht wurde... und bald kommen die Heists und ich denke R* Games wird da auch nicht ganz so wenig als Belohnungen ausschütten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die richtige Einstellung. Wenn man das Game mit Freunden oder zumindest PSN-Freunden in geselliger Runde zockt, levelt es sich fast schon von alleine.... Für jeden Scheiß bekommt man doch Erfahrungspunkte.... irgendwann hat man Rang 100 automatisch im Sack.

und Geldprobleme sollte man mittlerweile auch so schnell nicht bekommen, seitdem der Geldzuwachs entsprechend der Dauer der Jobs erhöht wurde... und bald kommen die Heists und ich denke R* Games wird da auch nicht ganz so wenig als Belohnungen ausschütten.

Was genau sind die Heists ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt gut. Weiß man schon wann die kommen?

So lange wie die schon angekündigt sind, müssten die eigentlich schon längst da sein. :xd::'>

Laut meinem letzten Informationsstand sollen die im März irgendwann kommen, vielleicht auch schon Ende Februar oder erst Anfang April. Könnten aber auch zusammen mit der PC-Version erscheinen. Man weiß es nicht genau, einfach überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du spielst einfach drauf los. Also eine Solositzung starten, damit du schnell in GTA Online bist. Zu dem nächstgelegenen Rennen oder Fallschirmsprung fahren, den Job hosten und Freunde einladen. Den Job absolvieren und in der Missionsauswahl wenn möglich eine Kontaktmission, oder ein Rennen oder einen Fallschirmsprung auswählen und immer so weiter. Das ist zumindest nicht so verflucht langweilig und außerdem gibt es jetzt für die Kontaktmissionen zumindest Geld+RP nach der gebrauchten Zeit. Als ich die Rang 100 gemacht habe, gabs immer nur "im Bordell aufräumen" mit fixen RP und fixem Geld. Jetzt gibt es wenigstens Gründe vieles verschiedenes zu machen.

Außerdem sind die Double-RP-Events immer nur für eine Handvoll von Jobs und immer im Kreis fahren und 4 min abwarten ist mir eindeutig zu monoton. Effizienz hin oder her, beim Trophäen erspielen will ich kein Alzheimer bekommen.

Das geht auch schneller, Karte aufrufen --> reinzoomen --> Markierung über den Job platzieren--> Viereck drücken

Bei den Doppel-RP-Events sind die RP ja leider auch auf 5000 pro Job/Runde begrenzt. Die letzte Eventliste hat sich nicht wirklich gelohnt. Es gab zwar gut RP, aber die bekommt man auch durch Rennen und bestimmte Missionen.

Wenns gut lief habe ich in 45min 36000 RP bekommen, da habe ich aber auch alle LTS zu 0 gewonnen. Das letzte Capture ging dann aber über 3 Runden und wir waren nur noch zu dritt. Das Rennen war mit einer Runde ja vollkommen sinnfrei genau wie das 5 minütige Deathmatch. :banghead:

Sonst hat die Liste ca. 70-80 Minuten gedauert und es gab da zwischen 30000 und 40000 RP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch schneller, Karte aufrufen --> reinzoomen --> Markierung über den Job platzieren--> Viereck drücken

Bei den Doppel-RP-Events sind die RP ja leider auch auf 5000 pro Job/Runde begrenzt. Die letzte Eventliste hat sich nicht wirklich gelohnt. Es gab zwar gut RP, aber die bekommt man auch durch Rennen und bestimmte Missionen.

Wenns gut lief habe ich in 45min 36000 RP bekommen, da habe ich aber auch alle LTS zu 0 gewonnen. Das letzte Capture ging dann aber über 3 Runden und wir waren nur noch zu dritt. Das Rennen war mit einer Runde ja vollkommen sinnfrei genau wie das 5 minütige Deathmatch. :banghead:

Sonst hat die Liste ca. 70-80 Minuten gedauert und es gab da zwischen 30000 und 40000 RP.

Naja, aber zumindest ich hab für ein Level ca. die Hälfte der Zeit gebraucht, die ich sonst brauche. :P

Aber vielleicht hatte ich Glück weil ich immer in recht guten Teams war und wir meistens gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp, wird später erstmal ausgenutzt solange es noch geht. :cool2:

Wie viel RP´s bekommt man mit der Methode und wie oft kann man das machen?

Gibt es da ein Limit an täglichen RP´s?

ca. 450 RP pro Flucht und geht unendlich ;) mir ist kein Limit bekannt hier noch ein paar Solo RP Videos

https://www.youtube.com/results?search_query=GTA+5%3A+Online+Solo+RP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Weg ist doch viel schlechter als das 2 Runden Rennen "Criminal Records".

Dort bekommt man am meisten RP/Stunde.

Ich habe vieles ausprobiert und das Rennen bringt 1. am meisten RP und ist 2. viel entspannter als der ganze andere Kram.

Gruß Moly

Na die Rechnung würde ich gerne mal sehen, dass das viel schlechter ist als Kriminell Schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Weg ist doch viel schlechter als das 2 Runden Rennen "Criminal Records".

Dort bekommt man am meisten RP/Stunde.

Ich habe vieles ausprobiert und das Rennen bringt 1. am meisten RP und ist 2. viel entspannter als der ganze andere Kram.

Gruß Moly

Das wurde doch längst gepatched, man bekommt nur noch in der ersten Runde RP, lohnt nicht mehr

Wenn man einen Panzer, hat dann kann man immer wieder die Mission Radikalkur II spielen, da bekommt man in 10 Minuten 8000 RP.

1.Banshee wegparken 2. Autos sprengen und 10 Minuten lang alles abknallen was ankommt, dann sterben->Fahndungslevel weg...

und gemütlich Banshee schnappen und zur Übergabe fahren.

Will hier mal einer Rennen boosten für die Tuningteile, also eine

Runde lang und immer abwechselnd gewinnen ? (PS4)

Mir fehlen noch 20 Siege für die Chrom Lackierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal die 4 Sterne Flucht ausprobiert. Immer, wie im Video vor und zurück am Zaun fahren. Sind genau 400RP jede Minute.

Also macht das in einer Stunde:

400 x 60 : 24000 RP

Allerdings ist das so ziemlich die ödeste Art RP zu machen. Man fährt nur vor und zurück. Nach 20 Minuten hatte ich die Schnauze voll. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal die 4 Sterne Flucht ausprobiert. Immer, wie im Video vor und zurück am Zaun fahren. Sind genau 400RP jede Minute.

Also macht das in einer Stunde:

400 x 60 : 24000 RP

Das ist völlig korrekt.

Bei Kriminell Schnell sind es ca. 1500 alle 5min (ja auch die Zeit um das Rennen zu erstellen etc. gehört dazu)

1500x12 : 18000 RP

Dann noch der "Aufwand" zwei Runden fahren zu müssen ist ca. 1 Min

Also hat man schon pro Rennen 2 min Aufwand

Bei der Zaunmethode brauchst du maximal 10 sec um zurück und nach vorne zu fahren.

Auf die gleiche Zeit wie das Rennen gerechnet sind das 50sec Aufwand.

Aber mal sehen,

wir warten alle gespannt auf die Rechnung von Holy_Moly :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...