Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du einen Mitspieler hast kannst du die Capture Map "RPCapture Irrtsi" im Social Club suchen. mit der Methode hab ich zwischen 70.000 und 80.000 in der Stunde gemacht. Ich such mal noch ein Video

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:05

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4Ukk1REv5u4]GTA 5 Glitches - BEST GTA 5 RP Glitch - GTA 5 RP Glitch 1.20/1.22 (GTA 5 RP Glitch) - YouTube[/url]

in der beschreibung ist auch ein link für die map.

ich hab die Gewinnrunden auf 7 gestellt und immer abwechselnd gewonnen , also 13 Runden. Wenn man sich einspielt schafft jeder 1000RP pro Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j3zzyO0WDb0]GTA 5 ★ SOLO UNLIMITED MONEY GLITCH & AUTO's FREUNDEN SCHENKEN GLITCH ★ German Tutorial - YouTube[/url]

Man kann auch die Autos von Freunden klonen und in die Garage stellen ;)

Wichtig: Ihr braucht und unbedingt 2 Garagen in einem Apartment sonst funktioniert es nicht

Bearbeitet von Raptor690
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme immer die Meldung 'dieses Fahrzeug kann nicht in der Garage abgestellt werden '

Scheint also gestern schon gepackt worden zu sein

Ne das liegt daran das du den Job angenommen hast und dann erst Dreieck drückst um ins Auto zu steigen.

Mach mit Dreieck die Türe auf und dann direkt noch bevor er sich reinsetzt drückste X um den Job anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt selbst erstellte Last Team Standings namens "snipers vs stunters" in verschiedenen Versionen auf dem Rockstar Social Club runterzuladen. Bei 7 Runden, voller Lobby und Wetten kann man von 40.000 bis zu 100.000 GTA $ verdienen. Mit Verabredungen sollte das machbar sein mit den vollen Lobbys. Es gilt einfach: mehr Spieler = mehr Geld. Gewinnen ist allerdings auch von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt selbst erstellte Last Team Standings namens "snipers vs stunters" in verschiedenen Versionen auf dem Rockstar Social Club runterzuladen. Bei 7 Runden, voller Lobby und Wetten kann man von 40.000 bis zu 100.000 GTA $ verdienen. Mit Verabredungen sollte das machbar sein mit den vollen Lobbys. Es gilt einfach: mehr Spieler = mehr Geld. Gewinnen ist allerdings auch von Vorteil.

Die Wetten sind doch deaktiviert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt selbst erstellte Last Team Standings namens "snipers vs stunters" in verschiedenen Versionen auf dem Rockstar Social Club runterzuladen. Bei 7 Runden, voller Lobby und Wetten kann man von 40.000 bis zu 100.000 GTA $ verdienen. Mit Verabredungen sollte das machbar sein mit den vollen Lobbys. Es gilt einfach: mehr Spieler = mehr Geld. Gewinnen ist allerdings auch von Vorteil.

Ich weiß nicht, warum diese LTS so beliebt sind.

1. Die können gerne mal über eine Stunde dauern, wenn es über 13 Runden a 5 min geht.

2. Wenn man die Runden nicht gewinnt, gibt es auch relativ wenig RP und Geld.

3. Wenn eine Runde unter 2 bzw. 1 Minute zu Ende ist gibt es auch wenig RP und Geld.

Wer Geld braucht sollte eher Missionen spielen und nach 4 Minuten beenden, wenn möglich. Für RP ist das LTS nicht schlecht. Wenn man nach 5 min die Runde gewinnt, bekommt man 5000 RP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wetten sind eh sinnlos! Es kann ja jeder mal in seinen Statisktiken schauen, wieviel er ausgegeben und gewonnen hat.*:xd::'>

Es sei denn, man hat das Wettsystem durchschaut, dann lässt sich damit zusätzliches Geld machen, ansonsten verliert man nur. ;)

Die Quoten(Dezimalquote(kann man in den Einstellung ändern)) können nur zwischen 1,4 und 34 liegen.

Der eigene Gewinn hängt davon ab, wieviel Geld die anderen setzen und wie meine Quote ist.

Der Trick heißt maximaler Gewinn bei minimalem Einsatz. Jeder sollte versuchen eine Gewinnquote von 20 bis 30 zu erreichen. Wenn ich 100$ setze und ein anderer 10.000$, springt meine Quote direkt hoch auf 34, d.h ich kann nur maximal 3400$ gewinnen. Also steige ich gleich mit 500$ ein, die Quote wäre jetzt 16. Setzen jetzt weitere Spieler Geld, steigt meine Quote. Wenn diese auf 34 steigt, erhöhe ich meinen Einsatz schrittweise bis meine Quote wieder sinkt. Dann habe ich den maximalen möglichen Gewinn bei minimalen Einsatz.

Wenn die anderen Spieler auch nur wenig setzen, dann gehe ich mit meinem Einsatz wieder runter.

Es gibt nur ein paar Probleme, denn man hat teilweise nur sehr wenig Zeit seinen Einsatz anzupassen. Es darf kein weitere Spieler auf uns setzen, denn das senkt unsere Quote und Gewinn. Man muss das Rennen(Deathmatch, Fallschirmsprung) natürlich auch gewinnen. Aber um keinen Verlust mit den Wetten zu machen, muss nur jedes 20. bis 30. Rennen gewonnen werden.

Wenn andere Spieler auch so wetten, bleibt der mögliche Gewinn leider auch gering.

Am einfachsten ist es, wenn man die Wetten manipuliert, also vorher weiß, wer gewinnen wird. Das funktioniert aber nur unter Freunden mit Absprache. Auf den Sieger setzt jeder 10.000$ und auf sich selbst 100$. Da die Quote 1,4 ist, sollte jeder 4000$ gewinnen. Ich habe es nicht getestet ob auch wirklich funktioniert.

Bei zwei Spielern wechselt man sich ab mit den Siegen. Der Gewinner setzt 10.000$ der Verlierer 100$.

Die minimale Quote kann man auch für sich ausnutzen, wenn niemand wettet. 10.000 setzt man auf sich 100$ auf jemand anderen. Da sollte man sich aber sehr sicher sein, dass man auch gewinnt. Denn verliert man zweimal, muss mann fünfmal gewinnen um den Verlust auszugleichen.

Bei den Teamdeathmachtes ist es ähnlich.

Wettet keiner aus meinem Team aber im anderen Team wird gewettet, versuche ich die maximale Quote(34) zu erreichen.

Wettet mein Team mit wenig Geld, dann wette ich mit wenig Geld mit.

Wenn jeder 10.000 in meinem Tem setzt, dann muss ich einschätzen können ob es sich lohnt mitzugehen, d.h. ob mein Team gut ist und das andere schlecht. Kann ich das nicht, dann wette ich nicht.

*Das letzte Mal als ich geschaut habe, hatte ich 2 Mio ausgegeben und 2,1 Mio gewonnen, gerade einmal 5% (100.000) gewonnen.

Jetzt sind es 250.000 mehr Ausgaben und 300.000 mehr Gewinn, Also immerhin einen Gewinn von 20% seitdem ich nicht mehr planlos wette. :)

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...