Naked Snake Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Doch das geht ist aber scheiße. Aber nicht für den, der eh kein getuntes Fahrzeug hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) dann schaltet man in der lobby halt eigene fahrzeuge aus.oder geht das nicht mehr? oO Natürlich geht das, wenn man die Rennen selber hostet, mache ich aber nie, also hosten. Weil halt einfach niemand in die Lobby rein kommt. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Extrem1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wieso kann ich pegasus nicht anrufen? für den panzer.. bin lvl84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wieso kann ich pegasus nicht anrufen? für den panzer.. bin lvl84 Musst du nicht bei merryweather anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 wieso kann ich pegasus nicht anrufen? für den panzer.. bin lvl84 Panzer gekauft? Musst du nicht bei merryweather anrufen? Nein, Pegasus ist schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So wie er schreibt, tippe ich auf "Panzer gar nicht gekauft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Neuer Geld Glitch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jFOO3pfNWtM]GTA 5 Online: Solo Money Glitch Patch 1.20 & 1.22 | UNLIMITED MONEY | Rat-Loader | PS4 & XBox One - YouTube[/url] Neuer RP Glitch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=I3jn5j-hDts]GTA 5 Online: RP Glitch After Patch 1.20 & 1.22 | Viel RP Wenig Arbeit | PS4 & XBox One - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sweetaj Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ihr habt Schwierigkeiten an Money in GTA zu kommen? Hier die Lösung mit einem simplen Trick [url] [/url]Wie versprochen hier das Tutorial fürs öffnen der Motorhaube und mehr [url=https://www.youtube.com/watch?v=S44mGZOcxBA]GTA V Online Motorhaube und mehr öffnen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) diese "unlimited money" glitches haben doch überhaupt nichts mit unlimited zu tun. relativ viel Zeitraubend für 10k$. Da kann man auch ne Mission spielen, und bekommt noch RP obendrein. edit: ok, wenn man eine Garage direkt an einer Werkstatt hat, gehts. Damit wird man nich reich, aber is mal was anderes und man muss sich nich auf andere verlassen oder mit Trollen und Noobs rumplagen. Bearbeitet 10. Januar 2015 von Speedy1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Dieser Trick bringt euch mehr oder weniger AFK RPs. Ihr könnt auf dem Klo sitzen, kochen, was auch immer und kriegt RPs dafür. Ihr braucht dafür nur einen Zahnstocher oder Klebeband. Ein Kissen ist zu empfehlen, damit der ratternde Controller euch nicht so nervt oder von selbst rumspringt. Alle 4 Minuten müsst ihr das Rennen wiederholen. RPs kriegt ihr je nacih eurem Level (Level 50 ca 1500 pro 4 Minuten, Level 100 ca 3000 pro 4 Minuten. Nehmt den Adder, damit braucht ihr rückwärts ca 4.02 Minuten und seid damit ganz knapp über dem 4 Minuten Cap, welcher euch zu mehr RP berechtigt. Happy Boosting und Big Thx dem Erfinder!! Nebenbei ist es kein Glitch und funktioniert deshalb seit Version 1.10 durchgehend. Man kriegt nicht gleich viel wie zb beim Parkhaus Glitch, aber ich hab in 10h die Wohnung geputzt, gekocht, fürs Studium gelernt, gebügelt und nebenbei 200'000 rp und rund 550.000 Dollar verdient [url=https://m.youtube.com/watch?v=xInjUWfp530]GTA 5 ONLINE: UNLIMITED AFK RP AND MONEY SOLO METHOD - AFTER PATCH 1.10 - NO EFFORT - INSANE - YouTube[/url] Bearbeitet 12. Januar 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 weil es so ist. man braucht eine weile bis man sich an die straßenführung gewöhnt. besonders bei einem auto mit unruhigem heckklar gibt es auch leute die so gut fahren können, dass sie direkt bessere rundenzeiten schaffen als mit dem entity, aber das sind die wenigsten und nicht nur das, in rennen ist meistens auch kontakt an, dh man darf sich ständig mit remplern rumschlagen. da ist ein auto mit sehr gutem bodenkontakt besser geeignet edit: und hier eine "fundierte" meinung 5:45 "the zentrono is a difficult one to drive" Wieso ist der Zentorno schwer zu fahren?? Ich war mit dem Zentorno auf Anhieb schneller als mit dem Entity, sogar der Turismo ist schneller. Es mag sein, dass der Entity sehr gutmütig fährt, solange man rumbummelt, aber wenn er dann mal ausbricht,dann so stark, dass man sich auf jeden Fall dreht.(enger Grenzbereich). Der Zentorno bricht nie plötzlich aus, man kann ihn mit hoher Geschwindigkeit vor der Kurve anstellen und im ganz leichten Drift durchfahren.(sanfter Grenzbereich) Nach der Kurve gibts dann obendrauf noch die beste Beschleunigung im unteren Geschwindigkeitsbereich, klar hat ein Adder mehr Topspeed, lenkt aber dafür wie ein Flugzeugträger. Der Turismo hat meiner Meinung nach zu wenig Topspeed, Dafür aber den besten Grip in Kurven, jedoch passt mir das Fahrverhalten nicht so. Aber mit dem Turismo war ich immernoch schneller als mit dem Entity. Fazit: Der Zentorno ist für mich mit Abstand das beste Auto für 90% der Rennstrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hier mal meiner Meinung nach die besten Autos nach Klassen: Kompaktwagen: Blista Muscle Cars: Blade (wer hat Hotknife) Geländewagen: Sanchez Limo: Super Diamond Sportwagen: Dinka Jester Rennen Klassiker: Z-Type Supersportwagen: Zentorno SUV: Huntley S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 kann mir jemand Radikalkur 2 auf der PS3 hosten? wollte mal schauen ob der Glich noch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wie Levelt man zur Zeit am schnellsten? (Ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Geht auch mit nem Panzer, wenn du einen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Geht auch mit nem Panzer, wenn du einen hast. hast du die mission von dem Video? kannst du sie hosten auf Ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich kann sie euch heut abend hosten einfach ne fa schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hast du die mission von dem Video? kannst du sie hosten auf Ps3? Kein Problem. Freundschaftsanfrage mit Betreff wär gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Und wie levelt man zurzeit am besten auf der PS4? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Weiß nicht ob es noch geht : [url=https://www.youtube.com/watch?v=8_jriF9rQXM]GTA 5 Online | EXTREM SCHNELL LEVELN - 150.000 RP pro Stunde | Leveln Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.