Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Geld Glitch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jFOO3pfNWtM]GTA 5 Online: Solo Money Glitch Patch 1.20 & 1.22 | UNLIMITED MONEY | Rat-Loader | PS4 & XBox One - YouTube[/url]

Neuer RP Glitch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I3jn5j-hDts]GTA 5 Online: RP Glitch After Patch 1.20 & 1.22 | Viel RP Wenig Arbeit | PS4 & XBox One - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Schwierigkeiten an Money in GTA zu kommen?

Hier die Lösung mit einem simplen Trick

[url]

[/url]

Wie versprochen hier das Tutorial fürs öffnen der Motorhaube und mehr

[url=https://www.youtube.com/watch?v=S44mGZOcxBA]GTA V Online Motorhaube und mehr öffnen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese "unlimited money" glitches haben doch überhaupt nichts mit unlimited zu tun.

relativ viel Zeitraubend für 10k$. Da kann man auch ne Mission spielen, und bekommt noch RP obendrein.

edit: ok, wenn man eine Garage direkt an einer Werkstatt hat, gehts. Damit wird man nich reich, aber is mal was anderes und man muss sich nich auf andere verlassen oder mit Trollen und Noobs rumplagen.

Bearbeitet von Speedy1st
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Trick bringt euch mehr oder weniger AFK RPs. Ihr könnt auf dem Klo sitzen, kochen, was auch immer und kriegt RPs dafür. Ihr braucht dafür nur einen Zahnstocher oder Klebeband. Ein Kissen ist zu empfehlen, damit der ratternde Controller euch nicht so nervt oder von selbst rumspringt.

Alle 4 Minuten müsst ihr das Rennen wiederholen. RPs kriegt ihr je nacih eurem Level (Level 50 ca 1500 pro 4 Minuten, Level 100 ca 3000 pro 4 Minuten. Nehmt den Adder, damit braucht ihr rückwärts ca 4.02 Minuten und seid damit ganz knapp über dem 4 Minuten Cap, welcher euch zu mehr RP berechtigt. Happy Boosting und Big Thx dem Erfinder!!

Nebenbei ist es kein Glitch und funktioniert deshalb seit Version 1.10 durchgehend.

Man kriegt nicht gleich viel wie zb beim Parkhaus Glitch, aber ich hab in 10h die Wohnung geputzt, gekocht, fürs Studium gelernt, gebügelt und nebenbei 200'000 rp und rund 550.000 Dollar verdient

[url=https://m.youtube.com/watch?v=xInjUWfp530]GTA 5 ONLINE: UNLIMITED AFK RP AND MONEY SOLO METHOD - AFTER PATCH 1.10 - NO EFFORT - INSANE - YouTube[/url]

:)

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es so ist. man braucht eine weile bis man sich an die straßenführung gewöhnt. besonders bei einem auto mit unruhigem heck

klar gibt es auch leute die so gut fahren können, dass sie direkt bessere rundenzeiten schaffen als mit dem entity, aber das sind die wenigsten

und nicht nur das, in rennen ist meistens auch kontakt an, dh man darf sich ständig mit remplern rumschlagen. da ist ein auto mit sehr gutem bodenkontakt besser geeignet

edit:

und hier eine "fundierte" meinung

5:45 "the zentrono is a difficult one to drive"

Wieso ist der Zentorno schwer zu fahren??

Ich war mit dem Zentorno auf Anhieb schneller als mit dem Entity, sogar der Turismo ist schneller.

Es mag sein, dass der Entity sehr gutmütig fährt, solange man rumbummelt, aber wenn er dann mal ausbricht,dann so stark, dass man sich auf jeden Fall dreht.(enger Grenzbereich). Der Zentorno bricht nie plötzlich aus, man kann ihn mit hoher Geschwindigkeit vor der Kurve anstellen und im ganz leichten Drift durchfahren.(sanfter Grenzbereich) Nach der Kurve gibts dann obendrauf noch die beste Beschleunigung im unteren Geschwindigkeitsbereich, klar hat ein Adder mehr Topspeed, lenkt aber dafür wie ein Flugzeugträger.

Der Turismo hat meiner Meinung nach zu wenig Topspeed, Dafür aber den besten Grip in Kurven, jedoch passt mir das Fahrverhalten nicht so. Aber mit dem Turismo war ich immernoch schneller als mit dem Entity.

Fazit: Der Zentorno ist für mich mit Abstand das beste Auto für 90% der Rennstrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...