Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Wie kommst du zu solch einer Behauptung? Fundierte Beweise bitte.

weil es so ist. man braucht eine weile bis man sich an die straßenführung gewöhnt. besonders bei einem auto mit unruhigem heck

klar gibt es auch leute die so gut fahren können, dass sie direkt bessere rundenzeiten schaffen als mit dem entity, aber das sind die wenigsten

und nicht nur das, in rennen ist meistens auch kontakt an, dh man darf sich ständig mit remplern rumschlagen. da ist ein auto mit sehr gutem bodenkontakt besser geeignet

edit:

und hier eine "fundierte" meinung

[url]

[/url]

5:45 "the zentrono is a difficult one to drive"

Bearbeitet von xPhantom-HawKx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil es so ist. man braucht eine weile bis man sich an die straßenführung gewöhnt. besonders bei einem auto mit unruhigem heck

klar gibt es auch leute die so gut fahren können, dass sie direkt bessere rundenzeiten schaffen als mit dem entity, aber das sind die wenigsten

und nicht nur das, in rennen ist meistens auch kontakt an, dh man darf sich ständig mit remplern rumschlagen. da ist ein auto mit sehr gutem bodenkontakt besser geeignet

edit:

und hier eine "fundierte" meinung

5:45 "the zentrono is a difficult one to drive"

"Weil es so ist" ist kein fundierter Beweis. Er sagt auch nur im Video, dass er schwierig zu fahren ist, aber er ihn für das schnellste Auto hält. Du gibts in keinster weise eine Begründung dazu warum der Zentorno erst nach der vierten Runde bessere Zeiten fahren soll. Da du deine Behauptung nicht begründen kannst, stempeln wir sie mal als unwahr ab und gut ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Weil es so ist" ist kein fundierter Beweis. Er sagt auch nur im Video, dass er schwierig zu fahren ist, aber er ihn für das schnellste Auto hält. Du gibts in keinster weise eine Begründung dazu warum der Zentorno erst nach der vierten Runde bessere Zeiten fahren soll. Da du deine Behauptung nicht begründen kannst, stempeln wir sie mal als unwahr ab und gut ist. :facepalm:

die ignoranz ist stark in dir:biggrin5:

ich hab vor der 4 ein "ca" vergessen, dass hieß nicht das ich sage das die 4 eine "magische" zahl ist, wo sich genau dort jeder in gut und schlecht unterscheidet, sondern das man zeit und übung braucht um in der lage zu sein -seinem gegner- mit dem zentorno davonzufahren, wo man es mit dem entity anfangs leichter hätte, wegen den schon weiter oben aufgeführten gründen

und das er sagt, dass es schwer ist das fahrzeug zu fahren, unterstützt meine begründung.

weil wenn es so einfach wäre das auto zu benutzen, dann hätte er das nicht erwähnen müssen. deshalb kann man daraus schlussfolgern, dass man die wahl des fahrzeugs überdenken sollte, abhängig vom eigen können, strecke usw

und noch ein fröhliches :facepalm: zurück

Bearbeitet von xPhantom-HawKx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ignoranz ist stark in dir:biggrin5:

ich hab vor der 4 ein "ca" vergessen, dass hieß nicht das ich sage das die 4 eine "magische" zahl ist, wo sich genau dort jeder in gut und schlecht unterscheidet, sondern das man zeit und übung braucht um in der lage zu sein -seinem gegner- mit dem zentorno davonzufahren, wo man es mit dem entity anfangs leichter hätte, wegen den schon weiter oben aufgeführten gründen

und das er sagt, dass es schwer ist das fahrzeug zu fahren, unterstützt meine begründung.

weil wenn es so einfach wäre das auto zu benutzen, dann hätte er das nicht erwähnen müssen. deshalb kann man daraus schlussfolgern, dass man die wahl des fahrzeugs überdenken sollte, abhängig vom eigen können, strecke usw

und noch ein fröhliches :facepalm: zurück

Das ist trotzdem keine Begründung für deine Behauptung, aber egal, das wird mir zu blöd. Ich bin aus der Diskusion raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist trotzdem keine Begründung für deine Behauptung, aber egal, das wird mir zu blöd. Ich bin aus der Diskusion raus.

also ist stabilies fahrverhalten kein grund? besonders nicht bei extrem hubbeligen und kaputten straßen wie die in ls huh?

ist zwar schon selbst erklärend....

aber dann hier bitte nochmal die ausführliche version

zentorno=bisschen schneller, aber dafür unruhiges fahrverhalten.

was benötgt man um unruhiges fahrverhalten kontrollieren zu können? na kommst du darauf? falls nicht:

können

entity=marginal langsamer, aber dafür fährt sich das auto wie auf schienen.

straßen von los santos sind größtenteils, kaputt, hubbelig, gehen auf und ab usw.

was hilft dagegen? na, na? skill und/oder

stabiles fahrverhalten

je nachdem wie gut man gas, bremse, stick und idealllinie beherrscht

dann ist es logisch, dass man es mit einem auto, was "noob" freundlicher ist, anfangs leichter hat als mit etwas, was permanent dazu tendiert hinten auszubrechen und herumrutscht(rutschen=zeitverlust). und da der mensch nicht sofort alles kann, braucht er eine weile um sich an andere strecken usw zu gewöhnen (stichwort warm up)

hoffe das hat dich jetzt nicht überfordert:biggrin5:

Bearbeitet von xPhantom-HawKx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese höhere Endgeschwindigkeit macht sich erst auf eine sehr lange gerade bemerkbar. Die Endgeschwindigkeit ist nur minimal höher.

Für manche Rennen braucht man aber die höhere Geschwindigkeit, zum Glück nur ganz selten. Zwei oder dreimal hätte ich bisher einen Adder benötigt bei fast 3000 Rennen.

Da die Autorennen in Klassen unterteilt sind, ist es überhaupt nicht nötig dir ein Supersportwagen zu kaufen, es sei denn, du willst unbedingt.

Was fürn Quatsch.

Wenn man viele Rennen fahren und gewinnen will, braucht man irgendwann aus jeder Klasse ein Fahrzeug, am sinnvollsten das Schnellste.

Zuerst wird ein Supersport- und Sportwagen, dann ein Motorrad und die Sanchez benötigt, den Rest kann man nach und nach hinzukaufen.

Es sei denn, man hostet die Rennen nur selber.

Ich fahr nur Muscle Car, fetzt mir mehr ;)

Allerdings sind die Autorennen eh der größte Käse, erst mal wollen die immer nur mit Supersportwagen fahren, dann, wenn die Lobby richtig voll ist, dann kann von Rennen fahren eh keine Rede sein, ähnelt eher einem Destruction Derby. Macht wirklich keinen Spaß und tunen musst du deine Karre dafür auch nicht unbedingt, da du die Tuningteile für Motor etc. eh erst relativ spät freischaltest, haben die wenigstens ein voll aufgemotztes Auto. Ich leih mir einfach immer eins und werd trotzdem nie letzter.

...und auch nie 1.

Das Tuning ist das wichtigste, ohne hat man keine Chance zu gewinnen. Leider wird das ja nur durch Rennsiege freigeschaltet.

Als Lowlevel hat man aber noch das Glück meistens gegen andere Lowlevels ohne getunte Autos zu fahren, so wird das gewinnen einfacher, wenn man fahren kann.

Mit meinem Zweitaccount(Rang20) habe ich 21 Siege und 2 Niederlagen, weil ein Großteil nicht fahren kann oder die Leute sich gegenseitig rammen. Die Crashes muss man halt irgendwie vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...und auch nie 1.

Was aber nur daran liegt, dass ständig nur gerempelt wird oder einer aus der Crew einzig und allein dafür da ist, um die anderen nicht Crewmitglieder als Geisterfahrer von der Strecke zu schieben.

Selbst in einer 16 Mann Lobby komm ich locker auf Platz 4 und das nachdem ich mich mehrfach durch Blechberge auf der Strecke wühlen musste. Dir nützt auch das beste Auto nix, wenn du ständig Gegnerkontakt aufgezwungen bekommst. Wichtig ist die Startposition, wer da ganz vorne steht, hat schon mal den Trumpf in der Hand.

Und wie du bereits sagt, Lowlever haben alle keine getunten Autos, man braucht sich ja nur Lobbies mit Leuten mit ähnlichem Level suchen, schon ist tuning eben nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal 2 Glitch Videos die wir am Wochenende gemacht haben!

Echt interessant was mittlerweile so alles als "Unlimited Money Glitch" angepriesen wird.

5-10 Minuten für einen Überlebenskampf? :facepalm:

Das schafft selbst ein Modder nicht. Es werden ja schon 5 Minuten mit den Ladezeiten verschwendet, 15-20 Minuten zu viert trifft es eher.

Der 2. Glitch wurde ja schon gepatcht.

Wird man für z.B. fürs Glitchen oben im Video nicht gebannt?

Nee leider nicht, die Gefahr gebannt zu werden ist sehr sehr gering.

Was aber nur daran liegt, dass ständig nur gerempelt wird oder einer aus der Crew einzig und allein dafür da ist, um die anderen nicht Crewmitglieder als Geisterfahrer von der Strecke zu schieben.

Selbst in einer 16 Mann Lobby komm ich locker auf Platz 4 und das nachdem ich mich mehrfach durch Blechberge auf der Strecke wühlen musste. Dir nützt auch das beste Auto nix, wenn du ständig Gegnerkontakt aufgezwungen bekommst. Wichtig ist die Startposition, wer da ganz vorne steht, hat schon mal den Trumpf in der Hand.

Und wie du bereits sagt, Lowlever haben alle keine getunten Autos, man braucht sich ja nur Lobbies mit Leuten mit ähnlichem Level suchen, schon ist tuning eben nicht alles.

Die Crashes muss man irgendwie vermeiden, klappt leider nicht immer. Vor allem wenn dir einer hinten reinbrettert. :facepalm:

Aber mit getunter Karre fährt man den anderen auch leichter weg.

Von vorne starten kann aber auch die Arschkarte sein, wenn nach Start eine scharfe Kurve kommt. Dann kracht der 2. rein, der 5. hinterher und der 10. und man ist letzter. Alles schon mehrfach erlebt. Ich halte mich am Start eher zurück und lass die anderen machen.

Als Lowlevel fährt man aber auch gegen Spieler mit Rang 50 bis 100 und dort haben die meisten Leute getunte Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...