reptil Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Habe die Mission nicht warum? Noch nie zuvor gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Noch nie zuvor gespielt habe dasselbe problem... wie finde ich die mission. dein halbsatz hilft leider nicht wirklich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wenn du Missionen erledigst, kommt die dann irgendwann im Laufe der Levels. Ansonsten ist es auch noch möglich, dass jemand der die Mission schon auswählen kann dich einlädt und du mitspielst. Danach kannst du sie auch selbst auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 habe dasselbe problem... wie finde ich die mission.dein halbsatz hilft leider nicht wirklich weiter. Entweder bei ein Freun joinen der sie hostet oder einfach Simeon anrufen und Job anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nabend Leute Ich bin noch neu bei GTA Online (Lvl 12 glaube ich). Da ich das Spiel vorbestellt habe, besitze ich die 500k. Diese wollte ich aber sinnvoll nutzen, in Sachen Auto kauf oder Immobilien. Da ich Rennen gewinnen will, wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein Wagen online zu kaufen und den zu tunen. Oder bekomme ich im laufe des Spiels einen Wagen geschenkt bzw. könnte ich mir einen erarbeiten in einer Mission? Ach ja, welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Der Zentorno soll gut sein? Und gibt es einen Trick die Tropie mit dem Kopfgeld zu ergattern, also nicht zu sterben? Mir wurde ein Kopfgeld von 7000 ausgesetzt, bin dann kurz drauf getötet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Entweder bei ein Freun joinen der sie hostet oder einfach Simeon anrufen und Job anfordern. danke das hilft weiter edit irgendwie werden GTA V Online und ich keine Freunde. Ich komm im Leveln einfach nicht weiter. falls jemand bock hat mich auf die Mission einzuladen, wäre ich dankbar. fordere immer wieder Jobs bei Simeon an, aber irgendwie gibt der mir immer wieder dieselben vier missionen... das langweilt... Bearbeitet 4. Januar 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nabend LeuteIch bin noch neu bei GTA Online (Lvl 12 glaube ich). Da ich das Spiel vorbestellt habe, besitze ich die 500k. Diese wollte ich aber sinnvoll nutzen, in Sachen Auto kauf oder Immobilien. Da ich Rennen gewinnen will, wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein Wagen online zu kaufen und den zu tunen. Oder bekomme ich im laufe des Spiels einen Wagen geschenkt bzw. könnte ich mir einen erarbeiten in einer Mission? Ach ja, welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Der Zentorno soll gut sein? Und gibt es einen Trick die Tropie mit dem Kopfgeld zu ergattern, also nicht zu sterben? Mir wurde ein Kopfgeld von 7000 ausgesetzt, bin dann kurz drauf getötet worden. Der beste Wagen meiner Meinung nach ist der Entity. Kostet schlappe 800k + Tuning ca. 400k. Autos geschenkt bekommt man leider nicht. Zur Trophy mit dem Kopfgeld: Lass einen Freund ein Kopfgeld auf dich aussetzen und versteck dich 24 Ingame Stunden in deinem Appartment. Zum Leveln und Geld verdienen ist der beste Weg mit 3-4 Leuten Missionen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Der beste Wagen meiner Meinung nach ist der Entity. Kostet schlappe 800k + Tuning ca. 400k. Autos geschenkt bekommt man leider nicht.Zur Trophy mit dem Kopfgeld: Lass einen Freund ein Kopfgeld auf dich aussetzen und versteck dich 24 Ingame Stunden in deinem Appartment. Zum Leveln und Geld verdienen ist der beste Weg mit 3-4 Leuten Missionen zu machen. ach mit kopfgeld lol ich liebe es wenn die mich jagen und ich paar hochjagen kann hehe bessa als im arpartment abzukacken hehe meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Der beste Wagen meiner Meinung nach ist der Entity. Kostet schlappe 800k + Tuning ca. 400k. Autos geschenkt bekommt man leider nicht.Zur Trophy mit dem Kopfgeld: Lass einen Freund ein Kopfgeld auf dich aussetzen und versteck dich 24 Ingame Stunden in deinem Appartment. Zum Leveln und Geld verdienen ist der beste Weg mit 3-4 Leuten Missionen zu machen. Der Zentorno ist das schnellste Auto, wurde oft genug getestet Man bekommt ein Auto geschenkt wenn man sich beim social club anmeldet Wohnung würde ich eine der günstigeren Luxuswohnungen empfehlen. Z. B. das in dem roten Hochhaus, kostet glaube ich 223k. Liegt mittig in der Stadt und hat wie jede Luxuswohnung 10 Stellplätze für Fahrzeuge Bearbeitet 4. Januar 2015 von BadBoys4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Würde bald online gehen wenn mich jemand einlädt wegen der Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Zur Trophy mit dem Kopfgeld: Lass einen Freund ein Kopfgeld auf dich aussetzen und versteck dich 24 Ingame Stunden in deinem Appartment. . Das funktioniert schon lange nicht mehr. Im Apartment läuft die Kopfgeldzeit nicht ab. Vorheriger Post am 04.01.2015 um 21:33 Post hinzugefügt am 05.01.2015 um 00:58 Nabend LeuteIch bin noch neu bei GTA Online (Lvl 12 glaube ich). Da ich das Spiel vorbestellt habe, besitze ich die 500k. Diese wollte ich aber sinnvoll nutzen, in Sachen Auto kauf oder Immobilien. Da ich Rennen gewinnen will, wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein Wagen online zu kaufen und den zu tunen. Oder bekomme ich im laufe des Spiels einen Wagen geschenkt bzw. könnte ich mir einen erarbeiten in einer Mission? Ach ja, welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Der Zentorno soll gut sein? Wenn man Rennen fahren will, dann braucht man eh irgendwann für jede Klasse ein Auto. Tunen kannst du auch erst, wenn du Rennen gewonnen hast. Das wird nicht einfach als Neuling. Der Zentorno ist das schnellste Auto, wurde oft genug getestet Der Adder hat eine höhere Endgeschwindigkeit, aber der Zentorno und Entity haben ein besseres Handling und Beschleunigung. Durch das Aufholen und den Windschatten reicht ein Fahrzeug davon für 99% der Supersportwagenrennen aus. Den Adder bräuchte man nur für Rennen mit wenig Kurven, wenn Aufholen und Windschatten aus sind oder ohne Kontakt gefahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Der Adder hat eine höhere Endgeschwindigkeit, aber der Zentorno und Entity haben ein besseres Handling und Beschleunigung. Durch das Aufholen und den Windschatten reicht ein Fahrzeug davon für 99% der Supersportwagenrennen aus. Den Adder bräuchte man nur für Rennen mit wenig Kurven, wenn Aufholen und Windschatten aus sind oder ohne Kontakt gefahren wird. Diese höhere Endgeschwindigkeit macht sich erst auf eine sehr lange gerade bemerkbar. Die Endgeschwindigkeit ist nur minimal höher. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Danke schonmal für die ganzen Tipps! Eine Frage noch zum Kopfgeld: Es gibt doch einen Parkhausglitch, ist das empfehlenswert? Oder gibt es eine bessere Taktik? Z.b. oben auf ein Berg fahren und alles abknallen was mir entgegen kommt... Bearbeitet 5. Januar 2015 von Slipknot1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Danke schonmal für die ganzen Tipps!Eine Frage noch zum Kopfgeld: Es gibt doch einen Parkhausglitch, ist das empfehlenswert? Oder gibt es eine bessere Taktik? Z.b. oben auf ein Berg fahren und alles abknallen was mir entgegen kommt... weder noch. fürs glitchen kommt man in die spielverderberer lobby und auf dem berg wird man mühelos abgesnipert oder vom jet überrollt am besten holst du dir ein uboot und erkundest solange die unterwasserwelt. zumindest hat das noch damals gut funkioniert. ob man vielleicht doch nicht von der stinger anvisiert werden kann muesste man schauen. der buzzard kann das jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Fürs Glitchen kommst du nicht in Spielverderber Lobbys hab selbst jeden Glitch gemacht der geht war nur einmal als Cheater im Visier aber mehr auch nicht. [url] [/url]Kennt jemand die Liste, wer steht darauf und steh ich auch mit drauf. Wenn ja wäre es nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Diese höhere Endgeschwindigkeit macht sich erst auf eine sehr lange gerade bemerkbar. Die Endgeschwindigkeit ist nur minimal höher. um mit dem zentorno top zeiten zu schaffen, muss man auch fahren können (was ungefähr 80% der leute nicht kann). deshalb ist für die meisten der entity die bessere wahl. das auto liegt wie ein brett auf der straße und verzeiht fehler. bin jetzt nicht der schlechteste fahrer, aber bei den meisten rennen greife ich dennoch lieber zum entity, weil er in den ersten runden mehr konsistenz bietet. erst so nach (dickes edit) put here "Ca" in 4 runden schafft man es das volle potenzial des zentono auf die straße zu kriegen(also bessere rundenzeiten) und solange dauern rennen für gewöhnlich nicht Bearbeitet 5. Januar 2015 von xPhantom-HawKx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Da ich Rennen gewinnen will, wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein Wagen online zu kaufen und den zu tunen. Oder bekomme ich im laufe des Spiels einen Wagen geschenkt bzw. könnte ich mir einen erarbeiten in einer Mission?Ach ja, welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Der Zentorno soll gut sein? Da die Autorennen in Klassen unterteilt sind, ist es überhaupt nicht nötig dir ein Supersportwagen zu kaufen, es sei denn, du willst unbedingt. Ich fahr nur Muscle Car, fetzt mir mehr Allerdings sind die Autorennen eh der größte Käse, erst mal wollen die immer nur mit Supersportwagen fahren, dann, wenn die Lobby richtig voll ist, dann kann von Rennen fahren eh keine Rede sein, ähnelt eher einem Destruction Derby. Macht wirklich keinen Spaß und tunen musst du deine Karre dafür auch nicht unbedingt, da du die Tuningteile für Motor etc. eh erst relativ spät freischaltest, haben die wenigstens ein voll aufgemotztes Auto. Ich leih mir einfach immer eins und werd trotzdem nie letzter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Oder mach es wie ich Glitch dir etwas Geld oder bekomm es von Moddern und kauf dir von jeder Klasse ein Auto hab mittlerweile 30 Autos und immer noch 25mio . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 erst so nach 4 runden schafft man es das volle potenzial des zentono auf die straße zu kriegen(also bessere rundenzeiten) und solange dauern rennen für gewöhnlich nicht Wie kommst du zu solch einer Behauptung? Fundierte Beweise bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Der Zentorno is der Beste ein renn besteht nicht nur aus kurven und der Zentorno zieht sofort ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.