Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute

Ich bin noch neu bei GTA Online (Lvl 12 glaube ich). Da ich das Spiel vorbestellt habe, besitze ich die 500k. Diese wollte ich aber sinnvoll nutzen, in Sachen Auto kauf oder Immobilien.

Da ich Rennen gewinnen will, wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein Wagen online zu kaufen und den zu tunen. Oder bekomme ich im laufe des Spiels einen Wagen geschenkt bzw. könnte ich mir einen erarbeiten in einer Mission?

Ach ja, welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Der Zentorno soll gut sein?

Und gibt es einen Trick die Tropie mit dem Kopfgeld zu ergattern, also nicht zu sterben? Mir wurde ein Kopfgeld von 7000 ausgesetzt, bin dann kurz drauf getötet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bei ein Freun joinen der sie hostet oder einfach Simeon anrufen und Job anfordern.

danke

das hilft weiter :)

edit

irgendwie werden GTA V Online und ich keine Freunde.

Ich komm im Leveln einfach nicht weiter.

falls jemand bock hat mich auf die Mission einzuladen, wäre ich dankbar.

fordere immer wieder Jobs bei Simeon an, aber irgendwie gibt der mir immer wieder dieselben vier missionen... das langweilt...

Bearbeitet von MagicDonsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute

Ich bin noch neu bei GTA Online (Lvl 12 glaube ich). Da ich das Spiel vorbestellt habe, besitze ich die 500k. Diese wollte ich aber sinnvoll nutzen, in Sachen Auto kauf oder Immobilien.

Da ich Rennen gewinnen will, wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein Wagen online zu kaufen und den zu tunen. Oder bekomme ich im laufe des Spiels einen Wagen geschenkt bzw. könnte ich mir einen erarbeiten in einer Mission?

Ach ja, welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Der Zentorno soll gut sein?

Und gibt es einen Trick die Tropie mit dem Kopfgeld zu ergattern, also nicht zu sterben? Mir wurde ein Kopfgeld von 7000 ausgesetzt, bin dann kurz drauf getötet worden.

Der beste Wagen meiner Meinung nach ist der Entity. Kostet schlappe 800k + Tuning ca. 400k. Autos geschenkt bekommt man leider nicht.

Zur Trophy mit dem Kopfgeld:

Lass einen Freund ein Kopfgeld auf dich aussetzen und versteck dich 24 Ingame Stunden in deinem Appartment.

Zum Leveln und Geld verdienen ist der beste Weg mit 3-4 Leuten Missionen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Wagen meiner Meinung nach ist der Entity. Kostet schlappe 800k + Tuning ca. 400k. Autos geschenkt bekommt man leider nicht.

Zur Trophy mit dem Kopfgeld:

Lass einen Freund ein Kopfgeld auf dich aussetzen und versteck dich 24 Ingame Stunden in deinem Appartment.

Zum Leveln und Geld verdienen ist der beste Weg mit 3-4 Leuten Missionen zu machen.

ach mit kopfgeld lol ich liebe es wenn die mich jagen und ich paar hochjagen kann :) hehe bessa als im arpartment abzukacken :) hehe meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Wagen meiner Meinung nach ist der Entity. Kostet schlappe 800k + Tuning ca. 400k. Autos geschenkt bekommt man leider nicht.

Zur Trophy mit dem Kopfgeld:

Lass einen Freund ein Kopfgeld auf dich aussetzen und versteck dich 24 Ingame Stunden in deinem Appartment.

Zum Leveln und Geld verdienen ist der beste Weg mit 3-4 Leuten Missionen zu machen.

Der Zentorno ist das schnellste Auto, wurde oft genug getestet

Man bekommt ein Auto geschenkt wenn man sich beim social club anmeldet

Wohnung würde ich eine der günstigeren Luxuswohnungen empfehlen. Z. B. das in dem roten Hochhaus, kostet glaube ich 223k. Liegt mittig in der Stadt und hat wie jede Luxuswohnung 10 Stellplätze für Fahrzeuge

Bearbeitet von BadBoys4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trophy mit dem Kopfgeld:

Lass einen Freund ein Kopfgeld auf dich aussetzen und versteck dich 24 Ingame Stunden in deinem Appartment.

.

Das funktioniert schon lange nicht mehr. Im Apartment läuft die Kopfgeldzeit nicht ab.

Vorheriger Post am 04.01.2015 um 21:33

Post hinzugefügt am 05.01.2015 um 00:58

Nabend Leute

Ich bin noch neu bei GTA Online (Lvl 12 glaube ich). Da ich das Spiel vorbestellt habe, besitze ich die 500k. Diese wollte ich aber sinnvoll nutzen, in Sachen Auto kauf oder Immobilien.

Da ich Rennen gewinnen will, wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein Wagen online zu kaufen und den zu tunen. Oder bekomme ich im laufe des Spiels einen Wagen geschenkt bzw. könnte ich mir einen erarbeiten in einer Mission?

Ach ja, welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Der Zentorno soll gut sein?

Wenn man Rennen fahren will, dann braucht man eh irgendwann für jede Klasse ein Auto.

Tunen kannst du auch erst, wenn du Rennen gewonnen hast. Das wird nicht einfach als Neuling.

Der Zentorno ist das schnellste Auto, wurde oft genug getestet

Der Adder hat eine höhere Endgeschwindigkeit, aber der Zentorno und Entity haben ein besseres Handling und Beschleunigung. Durch das Aufholen und den Windschatten reicht ein Fahrzeug davon für 99% der Supersportwagenrennen aus.

Den Adder bräuchte man nur für Rennen mit wenig Kurven, wenn Aufholen und Windschatten aus sind oder ohne Kontakt gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Adder hat eine höhere Endgeschwindigkeit, aber der Zentorno und Entity haben ein besseres Handling und Beschleunigung. Durch das Aufholen und den Windschatten reicht ein Fahrzeug davon für 99% der Supersportwagenrennen aus.

Den Adder bräuchte man nur für Rennen mit wenig Kurven, wenn Aufholen und Windschatten aus sind oder ohne Kontakt gefahren wird.

Diese höhere Endgeschwindigkeit macht sich erst auf eine sehr lange gerade bemerkbar. Die Endgeschwindigkeit ist nur minimal höher.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die ganzen Tipps!

Eine Frage noch zum Kopfgeld:

Es gibt doch einen Parkhausglitch, ist das empfehlenswert?

Oder gibt es eine bessere Taktik? Z.b. oben auf ein Berg fahren und alles abknallen was mir entgegen kommt...

weder noch. fürs glitchen kommt man in die spielverderberer lobby

und auf dem berg wird man mühelos abgesnipert oder vom jet überrollt

am besten holst du dir ein uboot und erkundest solange die unterwasserwelt. zumindest hat das noch damals gut funkioniert. ob man vielleicht doch nicht von der stinger anvisiert werden kann muesste man schauen. der buzzard kann das jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese höhere Endgeschwindigkeit macht sich erst auf eine sehr lange gerade bemerkbar. Die Endgeschwindigkeit ist nur minimal höher.

um mit dem zentorno top zeiten zu schaffen, muss man auch fahren können (was ungefähr 80% der leute nicht kann). deshalb ist für die meisten der entity die bessere wahl. das auto liegt wie ein brett auf der straße und verzeiht fehler.

bin jetzt nicht der schlechteste fahrer, aber bei den meisten rennen greife ich dennoch lieber zum entity, weil er in den ersten runden mehr konsistenz bietet. erst so nach (dickes edit) put here "Ca" in 4 runden schafft man es das volle potenzial des zentono auf die straße zu kriegen(also bessere rundenzeiten) und solange dauern rennen für gewöhnlich nicht

Bearbeitet von xPhantom-HawKx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich Rennen gewinnen will, wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein Wagen online zu kaufen und den zu tunen. Oder bekomme ich im laufe des Spiels einen Wagen geschenkt bzw. könnte ich mir einen erarbeiten in einer Mission?

Ach ja, welchen Wagen würdet ihr empfehlen? Der Zentorno soll gut sein?

Da die Autorennen in Klassen unterteilt sind, ist es überhaupt nicht nötig dir ein Supersportwagen zu kaufen, es sei denn, du willst unbedingt.

Ich fahr nur Muscle Car, fetzt mir mehr ;)

Allerdings sind die Autorennen eh der größte Käse, erst mal wollen die immer nur mit Supersportwagen fahren, dann, wenn die Lobby richtig voll ist, dann kann von Rennen fahren eh keine Rede sein, ähnelt eher einem Destruction Derby. Macht wirklich keinen Spaß und tunen musst du deine Karre dafür auch nicht unbedingt, da du die Tuningteile für Motor etc. eh erst relativ spät freischaltest, haben die wenigstens ein voll aufgemotztes Auto. Ich leih mir einfach immer eins und werd trotzdem nie letzter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...